ich muss gestehen, dass ich weniger gespannt auf die Sendung, als auf die Kommentare hier war
🙂.
Im großen und ganzen stimme ich den meisten Kommentaren hier zu.
Auch ich habe den Hinweis auf die Zweitkatze vermisst und das Katzengassigehgeschirr nicht verstanden.
Allerdings wurde sehr oft erwähnt, dass der Kater herzkrank ist, so wurde auch die Einführung des Klickertrainings begründet. ( Also kein auspowern möglich , so wie ich verstanden habe... )
Und vielleicht war das auch der Grund für keine Zweitkatze, was in meinen Augen kein wirklicher Grund wäre, oder ?
Ich habe eine herzkranke Katze und die macht halt wie sie kann, auch bei Zusammenführungen, sie entzieht sich halt sehr stressigen Situationen, das kann sie auch, da alle meine Katzen Freigäner sind oder sein dürfen
Aber wie sähe eine Zusammenführung in einer Wohnung aus ? mit einem herzkranken Kater , der mittlerweile sehr auf seine Dosi fixiert ist ...
Das sind die Fragen, die ich mir gestellt habe, während der Sendung ...
Aber vielleicht steigert sich die Sendung ja noch ... , vielleicht kann sich ja eine von euch noch an eine der ersten Folgen von das perfekte Dinner erinnern. Da gabs Dosenfutter
und ich dachte , wofür ist denn sowas gut ...