Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sie tut mir auch so leid, sie sieht fast genauso aus wie unsere Sari

Sie ist total hübsch und ich finde es toll das die Frau sich um sie kümmert.
Sie deswegen einzuschläfern finde ich schon krass 🙁

Es spricht aber für die "Trainerin", dass sie erkannt hat, dass sich Sarah auf dem Teppich einfach besser "festhalten" kann und das der Hintergrund für ihre Unsauberkeit ist... Guter Ansatz! 😉 Ich find' die Frau nicht verkehrt...

Werbung:
Worum geht's denn heute?

Es geht um ein Ataxiekätzchen,welches auf den Teppich pinkelt.

Warum?: Besserer Halt 🙂 ( dann wackelts nicht so, beim Erleichtern )

Ich frage mich, wieso denn nur beim pinkeln ?

Muss sie sich beim sch... denn nicht festkrallen?

Isch wees net so recht, ob die Erklärung reicht ...

Und wieso kann Vicky jetzt nicht die Treppen runterlaufen? Sie springt mit Schmerztherapie doch auch auf den Kratzbaum ???

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um ein Ataxiekätzchen,welches auf den Zeppich pinkelt.

Warum?: Besserer Halt 🙂 ( dann wackelts nicht so, beim Erleichtern )

Ich frage mich, wieso denn nur beim pinkeln ?

Muss sie sich beim sch... denn nicht festkrallen.

Isch wees net so recht, ob die Erklärung reicht

Und wieso kann Vicky jetzt nicht die Trappen runterlaufen? Sie springt mit Schmerztherapie doch auch auf den Kratzbaum ???

Warten wir's ab...🙄

Mal ne blöde Frage.
Vicky ist ja jetzt schon älter. Und wahrscheinlich lebt sie schon ziemlich lange alleine und eine Zusammenführung wäre wahrscheinlich sehr schwer und stressig, aber wäre ne zweite Katze nicht trotzdem sinnvoll?
Da Vicky ja sehr auf ihre Besitzerin geprägt ist, leidet sie ja ziemlich sobald sie nicht in der Nähe ist. Und wenn ich das vorhin richtig verstanden habe ist sie ja 10 Stunden allein. Wenn Vicky sich also auf ne andere Katze die immer da ist fixiert, würde es ihr doch besser gehen...

Und jetzt will sie ihre Katze immer mit zu Freunden nehmen??? Wasn das fürn komischer Rat

Pinkelproblem... was is mit Blasenentzündung? 😕

Und Vicky... eventuell ne Zweitkatze anstatt die Katze nun mit zu nehmen wenn sie Freunde besucht? 😕

Ich weiss ja nich 🙄

Pinkelproblem... was is mit Blasenentzündung? 😕

Ich geh einfach mal davon aus, dass ein langjähriger Katzenbesitzer auf alle Fälle vorher eine Blasenentzündung etc. beim TA ausschließen lässt, bevor er einen Tierpsychologen aufsucht. Ich denke, dass dies im Vorfeld auch erfolgt ist, in der Sendung aber längst nicht alles erörtert und erwähnt wird... 😉

Werbung:
Mal ne blöde Frage.
Vicky ist ja jetzt schon älter. Und wahrscheinlich lebt sie schon ziemlich lange alleine und eine Zusammenführung wäre wahrscheinlich sehr schwer und stressig, aber wäre ne zweite Katze nicht trotzdem sinnvoll?
Da Vicky ja sehr auf ihre Besitzerin geprägt ist, leidet sie ja ziemlich sobald sie nicht in der Nähe ist. Und wenn ich das vorhin richtig verstanden habe ist sie ja 10 Stunden allein. Wenn Vicky sich also auf ne andere Katze die immer da ist fixiert, würde es ihr doch besser gehen...

Und jetzt will sie ihre Katze immer mit zu Freunden nehmen??? Wasn das fürn komischer Rat

Schmerzmittel und Futterautomat mit Automatenstimme statt Artgenossen 🙄
Dazu wird die Omi noch durch die Gegend geschleppt und das OHNE BOX 😱

Sorry aber: Die selbsternannte Expertin geht einfach gar nicht :stumm:

Muss sie sich beim sch... denn nicht festkrallen?

Isch wees net so recht, ob die Erklärung reicht ...

Und wieso kann Vicky jetzt nicht die Treppen runterlaufen? Sie springt mit Schmerztherapie doch auch auf den Kratzbaum ???

Stimmt, dass es nur beim Pinkeln ist ist schon komisch... 🙄

Das mit dem Runtertragen ist trotzdem sinnvoll, da gerade Treppenlaufen die Gelenke unnötig belastet. 😉

Mal ne blöde Frage.

Genau so denk ich auch und reg mich schon die ganze Zeit über die Frau auf 🙄

Und zur Arbeit wird die Katze nun auch mitgeschleift oder was????

:grummel:

Und zum einkaufen 😀

Werbung:
Ich bleib dabei: Diese "Expertin" ist und bleibt eine Katastrophe.

Okaaaay, 'ne Zweitkatze wär wohl der bessere Ansatz... 🙄

Am stinkigsten macht mich die Autofahrt ohne Transportkorb...wenn ihr da einer ins Auto raschelt :stumm:

HERR, LASS HIRN REGNEN!!!!