SariPi
Forenprofi
Die Maus ist ja total toll 😉
Ich finds echt toll das sie sich um die kleine so kümmert 😉
Ja das machen bestimmt nicht viele leute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Maus ist ja total toll 😉
Ich finds echt toll das sie sich um die kleine so kümmert 😉
Sie tut mir auch so leid, sie sieht fast genauso aus wie unsere Sari
Habt ihr den Sprecher in der Vorschau gehört?!
"Als Dank dafür, dass sie ein liebevolles Zuhause hat, pinkelt sie auf den Teppich"
Wenn ich SOWAS schon HÖRE
Das hab ich mir auch gedacht!!!
Mir ist fast das Essen ausm Gesicht gefallen
Worum geht's denn heute?
Es geht um ein Ataxiekätzchen,welches auf den Zeppich pinkelt.
Warum?: Besserer Halt 🙂 ( dann wackelts nicht so, beim Erleichtern )
Ich frage mich, wieso denn nur beim pinkeln ?
Muss sie sich beim sch... denn nicht festkrallen.
Isch wees net so recht, ob die Erklärung reicht
Und wieso kann Vicky jetzt nicht die Trappen runterlaufen? Sie springt mit Schmerztherapie doch auch auf den Kratzbaum ???
Pinkelproblem... was is mit Blasenentzündung? 😕
Mal ne blöde Frage.
Vicky ist ja jetzt schon älter. Und wahrscheinlich lebt sie schon ziemlich lange alleine und eine Zusammenführung wäre wahrscheinlich sehr schwer und stressig, aber wäre ne zweite Katze nicht trotzdem sinnvoll?
Da Vicky ja sehr auf ihre Besitzerin geprägt ist, leidet sie ja ziemlich sobald sie nicht in der Nähe ist. Und wenn ich das vorhin richtig verstanden habe ist sie ja 10 Stunden allein. Wenn Vicky sich also auf ne andere Katze die immer da ist fixiert, würde es ihr doch besser gehen...
Und jetzt will sie ihre Katze immer mit zu Freunden nehmen??? Wasn das fürn komischer Rat
Muss sie sich beim sch... denn nicht festkrallen?
Isch wees net so recht, ob die Erklärung reicht ...
Und wieso kann Vicky jetzt nicht die Treppen runterlaufen? Sie springt mit Schmerztherapie doch auch auf den Kratzbaum ???
Mal ne blöde Frage.
Vicky ist ja jetzt schon älter. Und wahrscheinlich lebt sie schon ziemlich lange alleine und eine Zusammenführung wäre wahrscheinlich sehr schwer und stressig, aber wäre ne zweite Katze nicht trotzdem sinnvoll?
Da Vicky ja sehr auf ihre Besitzerin geprägt ist, leidet sie ja ziemlich sobald sie nicht in der Nähe ist. Und wenn ich das vorhin richtig verstanden habe ist sie ja 10 Stunden allein. Wenn Vicky sich also auf ne andere Katze die immer da ist fixiert, würde es ihr doch besser gehen...
Und jetzt will sie ihre Katze immer mit zu Freunden nehmen??? Wasn das fürn komischer Rat
Und zum einkaufen 😀