Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bedauer sie weil sie an FIP sterben musste
Meine Winnie starb daran und das war nicht schön... Wegen der Ataxie hab ich nicht arme Sarah gesagt...
Die Fahrt im Auto war deshalb ohne Transportbox, weil sie ein Geschirr und einen Gurt dran hatte.
So wie man es üblicherweise mit Hunden üblicherweise auch macht. Sie war also während der Fahrt nicht ungesichert.
Das weiß wahrscheinlich die Therapeutin selber nicht, Verena.
Dass eine Katze, die die Transportbox sooo locker nimmt, "lose" im Auto mitfährt, ist ja auch unverständlich. Vielleicht fanden die die Autofahrt dann aber mit Geschirr sicherer? 😕
Und die Sache mit der alten Katzenlady, die dann künftig zu Freunden und in die Arbeit mitgenommen wird, weil sie so an Frauchen hängt, fand ich einfach nur furchtbar und auch nicht zum Nachahmen empfehlenswert.
Habe nicht alles gesehen und möchte mich daher enthalten...aber ich habe eine Frage:
Wieso hat die Katze überhaupt ein Geschirr bekommen? Die ist doch tiefenentspannt in die Transportbox gegangen. Wieso kann sie damit nicht in der Weltgeschichte rumgefahren werden?
Weil es für die (spezielle) Katze einfach angenehmer ist.
Eine angeschnallte Transportbox ist auch nicht sicher. Bei ner Vollbremsung knallt die Katze gegen die Seitenwände/ Gitter...
Sie kann es auch durch einen teureren Adapter ersetzen. Der ist nicht unsicherer laut ADAC Test als wenn die Katze mit der TB auf dem Sitz steht. Wenn man da nur nach Sicherheit geht muss das Tier in den Kofferraum in seiner Box.
Lieber noch das, als das der Billigadapter sich löst (und das tun die gerne) und die Katze erst mal an mir vorbei gegen oder durch die Scheibe knallt!