Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
Arme Katze/n 🙁🙁🙁

A

Werbung

Jau! Kater weggeben, weil er nicht gerne Auto fährt. 🙄

Die Laika aus dem 1. "Fall" tut mir leid. So krank... :reallysad:

Wie kann man denn auf die Idee kommen, eine Aggrokatze einschläfern zu lassen 😕

Jau,das hat mich grade auch schockiert-unfassbar,solche Menschen!Da gibts ja wohl bessere Lösungen-notfalls auf nem Bauern oder Reiterhof,wo sich Tierliebende Menschen drum kümmern.Aber einschläfern-never!Dürfte der TA ausserdem garnicht-ein gesundes Tier einfach töten,weil der Besitzer damit nicht klarkommt!Und der arme Kater,der jedes Woend stdlang Auto fahren muss-dem stand ja die nackte Panik ins Gesicht geschrieben!Wie können Menschen nur so wenig Verständnis für ihre Tiere aufbringen-ich schnall das nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem einschläfern fand ich auch erschreckend.

Ja, Claudia, die Minnie ist so gestresst.

Und ich habe jetzt mal auf Pause gestellt, weil meine Katzen sich vorm Fernseher versammelt haben, ich glaube, ihnen gefallen die Geräusche gar nicht.

Arme Laika 🙁🙁🙁
So viel Leid und Angst in den letzten Monaten🙁 🙁

Hauptsache der Jungkater kann bleiben....

Werbung:
Arme Laika 🙁🙁🙁
So viel Leid und Angst in den letzten Monaten🙁 🙁

Hauptsache der Jungkater kann bleiben....

Vielleicht bin ich zu einfach strukturiert.. Aber ein 2. Jungkater wäre nach meinem Katzenverständnis die einfachste Lösung..

Laika tut mir auch leid, ich hab sofort gedacht dass sie schwer krank ist wie sie da saß 🙁

hatte zwischendurch umgeschalten, was ist denn mit der ältesten schwarzweissen katz passiert ?

und bei dem james, (russisch blau?) habt ihr gesehen, dass der noch seine klüten hat?

und bei dem james, (russisch blau?) habt ihr gesehen, dass der noch seine klüten hat?

Ja, einen Rest... den haben meine beiden kastrierten Kater auch noch, das sind aber nur noch so "leere Säckchen" 😛

Die ältere wurde wegen Nierenerkrankung eingeschläfert... 🙁

War grad in der Küche-hab das auch nicht mitbekommen-der Hunger hatte mich überwältigt....Edit-Eingeschläfert-na gut,das ich in der Küche war...

Werbung:
hatte zwischendurch umgeschalten, was ist denn mit der ältesten schwarzweissen katz passiert ?

Die wurde eingeschläfert weil sie nen Riesen Nierentumor hatte. Die arme 🙁 und die Olle freut sich total, von Trauer kaum ne Spur.

Ja, einen Rest... den haben meine beiden kastrierten Kater auch noch, das sind aber nur noch so "leere Säckchen" 😛

Die ältere wurde wegen Nierenerkrankung eingeschläfert... 🙁

ahso, ok!

ach ja, das hat man ihr auch angesehen, dass sie krank war.

arme Laika... :reallysad:

James ist kastriert. Es gibt zwei Möglichkeiten der Kastra musste ich auch lernen. Entweder Bömmel weg oder eben aushöhlen, dann sind die Bömmel noch zu sehen aber leer. Hatte ich bei Rico auch diese Art.

Bei meinem Sammy, Britisch blau, sieht es auch aus, als hätte er seine Klöten noch.

Werbung:
Ich mag die Sendung nicht... :reallysad::grummel:

Wer meint jedes WE 300 km Autofahren zu müssen sollte m. E. keine Katzen halten. So einfach ist das.. Klar die neue Transportbox findet er toll.. Aber wenn er erstmal 3 Std drin sein musste ganz sicher nicht mehr.

Am schlimmsten fand ich aber die Antidepressiva für die nicht korrekt kastrierte Katze. 😡

Ich mag die Sendung nicht... :reallysad::grummel:

Wer meint jedes WE 300 km Autofahren zu müssen sollte m. E. keine Katzen halten. So einfach ist das.. Klar die neue Transportbox findet er toll.. Aber wenn er erstmal 3 Std drin sein musste ganz sicher nicht mehr.

Ja genau das gleiche hab ich auch gedacht. Hätten sie sich vielleicht besser nen Hund zugelegt.
Für meine Katze ist 15 min Autofahrt zum Tierarzt schon Stress pur. Wenn ich jetzt drüber nachdenke sie für drei Stunden in die Box setzen müsste.
Neeeeeeeeeee geht garnicht

zumal ich auf den ersten Blick gesehen habe, dass die schwarz/weiße Katze schwer krank ist und dringend Hilfe gebraucht hat.

Ging mir genauso. Hab ca. 1 Sekunde überlegt ob sie vielleicht nur alt ist.. Aber kam dann zu dem Ergebnis nein.