Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
😕

Welche Laus ist dir denn über die Leben gelaufen?

Dass soetwas wohl häufiger vorkommt, ist mir schon auch klar. Ich hatte doch geschrieben, dass, wenn nach der Kastra immer noch die gleichen Symptome auftreten, sie doch erst nochmal durchgecheckt werden sollte, bevor man zu solch Medikamenten greift.

Wie immer gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :verschmitzt:
Mir ist nüscht über die Leber gelaufen, aber unqualifizierte Sprüche von Personen ohne jegliches Fachwissen ... so wie z. B. dieser:
Gute Miene hat gesagt.:
... Unfassbar ... Manchen Ärzten gehört echt die Approbation entzogen. Ich kann sowas nicht verstehen ...
regen mich auf.

Und glaube mir, ich kann lesen ... und sogar schreiben.

A

Werbung

Ok, nun weiß ich auch, was für Leute ihren Tieren lieber Antidepressiva und wie sie nicht alle heißen verabreichen, ohne einmal nachzuhaken, aber nun gut. Der Klügere gibt nach ...

Ey sach mal ?!
Geht das auch etwas netter?

Niveaulos ...

Schon mal von Netiquette gehört?

gehört hier übrigens zu den Forenregeln

nicht ohne Grund...

Werbung:

Nein, war es nicht.
Ausserdem ist dies ein öffentliches Forum, wo jeder schreiben darf.
Auch ohne Fachwissen.

Hast du überhaupt Fachwissen, wenn du schon anderen vorwirfst keins zu haben und somit die Klappe zu halten ?

Vielleicht wäre ein fachlich besser geführtes Forum für deine Ansprüche besser.

Ja, aber das gilt für alle User hier und nicht nur für dich.

Werbung:
Dann lies mal in den vielen Foren, wieviele Katzen trotz Kastra noch rollig werden.
Es gibt sogar Katzen, die wurden z. T. 3x operiert, um das versprengte Gewebe zu finden und es wurde nicht' s gefunden.

Oder noch besser ... studier TM, dann kannste vernünftig mitreden.

der ta aus der sendung hat aber offenkundig die nachkastra abgelehnt. direkt. das das keine einfache sache ist, ist jedem ta klar, aber versuchen sollte man es.

und nicht die katze mit hormonen und psycho- pillen füttern.

zumal es ja auch nicht den gewünschten erfolg hatte. über jahre.

und so ein ta ist eine niete.

und nein, ich hab keine tm studiert 🙂

Zitat entfernt / Bezog sich auf gelöschten Beitrag

und keinesfalls nett.

wäre prima, wenn du dich etwas zusammennimmst, und den faden nicht versaust durch miese stimmung

Ja, aber das gilt für alle User hier und nicht nur für dich.

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ta aus der sendung hat aber offenkundig die nachkastra abgelehnt. direkt. ...
Dann nehme ich das als Tierhalter ( und vor allem als zahlender Kunde ) nicht einfach so hin ... sondern suche mir einen, der nachkastriert.

Dann nehme ich das als Tierhalter ( und vor allem als zahlender Kunde ) nicht einfach so hin ... sondern suche mir einen, der nachkastriert.

Leider gibt es immer noch Tierhalter, welche die Meinung der Götter in Weiß nicht hinterfragen. (Wobei ich spätestens beim Rat, Antidepressiva zu geben, mir aus gesundem Menschenverstand einen anderen Tierarzt suchen würde ... ) 🙄

Leider gibt es immer noch Tierhalter, welche die Meinung der Götter in Weiß nicht hinterfragen. (Wobei ich spätestens beim Rat, Antidepressiva zu geben, mir aus gesundem Menschenverstand einen anderen Tierarzt suchen würde ... ) 🙄
Im heutigen Zeitalter ( u. a. auch von / durch Internet etc. etc. ) sollte das aber so langsam ad acta gelegt werden.

Keine Ahnung warum sich TH immer noch so verhalten, als wären sie Bittsteller bei den TÄ / in den TK.

Meine Doc' s kriegen immer schon Panik / Angstschweissausbrüche 😉, wenn ich in die Praxis komme, da ich mir nicht' s von ihnen erzählen / bestimmen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz bestimmt . . .

Werbung:
Glaub ich auch sofort.

Meine Doc' s kriegen immer schon Panik / Angstschweissausbrüche 😉, wenn ich in die Praxis komme, da ich mir nicht' s von ihnen erzählen / bestimmen lasse.

Ich lasse mir auch nichts aufschwatzen, aber es gibt etwas, das nennt sich "Respekt".

Und den Respekt, den Du für Dich erwartest, hast Du auch anderen Menschen gegenüber zu zeigen.

Und den Respekt, den Du für Dich erwartest, hast Du auch anderen Menschen gegenüber zu zeigen.
Steht irgenwo, dass ich keinen Respekt habe ?????
Man man man 🙄 🙄.

Die sehen mich lieber von hinten, als von vorne, eben weil ich ALLES hinterfrage ... und ALLES diskutiere, was die machen WOLLEN / Medikamente geben WOLLEN etc..
Ich gehöre nicht zu den TH, die ihre Tiere den Doc' s ausliefert *macht mal* ... und dann z. B. in Foren darüber motzt ( allgemein gehalten ), was die alles *versaut* haben.

Steht irgenwo, dass ich keinen Respekt habe ?????

Zitat entfernt.

Und das ist für Dich Respekt gegenüber eines anderen Menschen?

Die sehen mich lieber von hinten, als von vorne, eben weil ich ALLES hinterfrage ... und ALLES diskutiere, was die machen WOLLEN / Medikamente geben WOLLEN etc..
Ich gehöre nicht zu den TH, die ihre Tiere den Doc' s ausliefert *macht mal* ... und dann z. B. in Foren darüber motzt ( allgemein gehalten ), was die alles *versaut* haben.

Und je nach Auftreten würden andere dazu "schlecht sozialisierte Kampfkatze" sagen.

Es ist gut eine eigene Meinung zu haben und die auch zu vertreten, aber das geht auch, indem man nicht anderen Menschen über den Mund fährt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: