Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
auch von mir ein MEGA-KOMPLIMENT für dieses wahnsinnig tolle Fummelbrett! absolut genial und total toll durchdacht!!!!! :pink-heart:

A

Werbung

Das Brett ist echt von dir uhrenteddy?
Dann möchte ich mich auf diesen weg ganz doll bedanken es ist Super Super toll.
Meine beiden Räuber lieben es. Vielen vielen dank. 🙂

Haben wir hier die Dosi der beiden Panzerknacker? Willkommen!:smile:

Die Dreharbeiten sind ja sicher schon eine Weile her und mich würde mal interessieren, ob das Fummelbrett über die Wochen (und Monate?) seinen Reiz behalten hat oder die nächtlichen Raubzüge inzwischen doch wieder -vielleicht in abgeschwächter Form-stattfinden...

Ein dickes WOW :wow: an Uhrenteddy auch von mir! Das ist ja mal ein echt genial durchdachtes und super schön gestaltetes Fummelbrett!! Ein Traum! :pink-heart:

Solche Kreativität und solches Talent solltest du echt nutzen und das Ganze als Gewerbe anmelden. Bzw in deinem Fall als Nebentätigkeit anmelden.... Ich denke, du würdest genügend Abnehmer finden, die auch bereit sind, den nicht ganz einfachen Transport zu bezahlen....

Wie gesagt, dickes Kompliment an dich!

Also ich kann euch sagen das, dass Brett auf keinen fall seinen reiz verloren hat.
Die beiden Räuber haben noch nicht mal alles rausgefunden.
So bald es aufgefüllt wird kommen sie angerannt und es geht sofort los. Die beiden lieben das Brett und es sieht dazu noch Super gut aus in unserer Wohnung. Will gar nicht mehr ohne das Brett 🙂

Bei unseren Bären verlieren die Futterautomaten auch absolut nicht an Reiz... sie gehen immer alle Automaten ab und kontrollieren, wo etwas eingefüllt worden ist...nachdem wir mittlerweile sehr viele haben, kann man da wunderbar variieren...

Uhrenteddy muss dich beglückwünschen zu den tollen Teil, haste prima hinbekommen. Ich finde es ganz toll, würde mich mal interessen wie kalkulierst du das Teil einschl. Transport??
Ich denke einige Abnehmer hättest du hier.

Werbung:
auch haben will😀

OK, Geheimnis gelöst! Es ist toll!

Ooooh, wieviel kostet sowas? Wieviel Waschbär- und Katzenfutter würdest du für sowas verlangen? Auch haben will! Es muss nicht ganz so groß sein, aber generell ist das supertoll!!!!!!

Ooooh, wieviel kostet sowas? Wieviel Waschbär- und Katzenfutter würdest du für sowas verlangen? Auch haben will! Es muss nicht ganz so groß sein, aber generell ist das supertoll!!!!!!

Also ich meinte damit nur, dass Uhrenteddy bei der letzten Sendung schon so etwas angedeutet hatte und ich die ganze Woche über gewartet hab was in der gestrigen Sendung dazu gezeigt wird

Ach so, ich dachte, das Geheimnis sei, wer das Fummelbrett gebaut hat.

Ohhh ich will, ich will, ICH WILL!!!
Diese Fummelbretter kannst du ja wunderbar in kleinen Modulen verkaufen. Ähnlich diesen hässlichen Plastikfummelbrettern, die man dann zusammenstecken kann. So könnte ich mir dann auch vorstellen, dass man die komplette Wand damit wie Regal rukleistern kann und mit Catwalks verbindet.
*träum*

Werbung:
Eiii, das Fummelbrett hab ich mir extra grad mal angeguckt, ist sooo genial. Würde auch so eins nehmen, wenn man denn mal den Preis wüsste 😉 wäre für meine beiden perfekt.

Ohhh ich will, ich will, ICH WILL!!!
Diese Fummelbretter kannst du ja wunderbar in kleinen Modulen verkaufen. Ähnlich diesen hässlichen Plastikfummelbrettern, die man dann zusammenstecken kann. So könnte ich mir dann auch vorstellen, dass man die komplette Wand damit wie Regal rukleistern kann und mit Catwalks verbindet.
*träum*

Guuute Idee!

Uhrenteddy, ich hoffe, dass das mit deinem Gewerbe tatsächlich klappt, es würde die Katzenwelt enorm bereichern. Machst du einen Vorführtread auf, wenn es klappt, damit wir sehen können, was du so baust?

Um zum Thema zurückzukommen: ich war sehr erleichtert, als der Kater (ein Birmchen scheint mir das allerdings nicht zu sein, auch wenn er sich wie meine Indi angehört hat - der Kopf ist viel zu schmal und erinnert an eine Maine Coon, die Ohren viel zu groß) einen Kumpel bekommen hat... ich dachte schon, die Tante rät wieder zu viel Klickertraining, was dem armen Kater kätzische Gesellschaft ersetzen sollte.

Das Fummelbrett ist toll, wobei ich es für den Ottonormalverbraucher etwas riesig finde. 😀
Aber ich frage mich, was man da patentieren sollte? Diese Elemente gibt es einzeln bereits aus Holz oder Plastik von verschiedenen Herstellern (wen es interessiert, einfach mal in den Intelligenzspielzeugthread schauen).

Natürlich ist es trotzdem eine tolle Arbeit, will das hier gar nicht schmälern.

Nein, die Elemente gibt es so nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man natürlich besonders gut erkennen, wenn man nur einen winzigen Teil davon im Fernsehen gesehen hat...............

Ich melde auch mein Interesse am Fummelbrett an:smile:

Werbung:
Nein, die Elemente gibt es so nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann man natürlich besonders gut erkennen, wenn man nur einen winzigen Teil davon im Fernsehen gesehen hat...............

Gabs heute Ausrufezeichen im Angebot? 😛
Ok, na dann korrigiere ich auf, das, was man im TV sah, hab ich vom Mechanismus hier auch teilweise stehen, siehe die aufziehbaren Schubladen oder diese Kippschalter-Öffnungen.
Natürlich kann ich nicht alles bewerten, was ihr bastelt, ist ja hier nirgends abgelichtet.
Kannst ja nen Thread dazu machen, hier läufts ja sonst arg OT.

Ich glaub, ein eigener Thread dazu wäre langsam wirklich angebracht 😉

Aber zur Sendung muss ich mal sagen, dass mir die 2. Staffel bis jetzt wesentlich besser gefällt, als die 1.
Verbesserungen gibts eh immer, vor allem für Dosis aus dem Forum 😀, aber ich finde es trotzdem ganz in Ordnung. 🙂

Schaut mal bei Hunde Intelligenzspielzeug da werdet Ihr schneller fündig.

Ich finde die Folgen mom. auch besser...
Was ich aber immer total nervig finde, ist, wenn sie dann im nachhinein erst auf Dinge hinweist, wie z.B mit der Kindersicherung. Klar sollten sie kein Erfolgserlebnis mehr beim Kühlschrank haben - dann sollte man das aber den Haltern im Vorhinein auch nochmal deutlich (!) so mitteilen und nicht erst im Nachhinein, oh ja... das ja doof... Es kommt so rüber, als wenn sie da so halbe Infos weitergibt 😉

Das Fummelbrett finde ich auch gelungen, in der Dimension ists wohl aber für "Ottonormal" viel zu teuer. Man muss ja auch was dran verdienen... Oder?