Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm aber sie hat doch gesagt das dieses verhalten eine Vorbereitung auf die spätere Paarung ist😕
also spielen da doch noch die Hormone mit bei dem Kater.
wenn man aber Kater schon mit 12-16 Wochen kastriert dann lässt sich son Verhalten rel. gut eindämmen oder es tritt gar nicht erst auf
hmm aber sie hat doch gesagt das dieses verhalten eine Vorbereitung auf die spätere Paarung ist😕
also spielen da doch noch die Hormone mit bei dem Kater.
wenn man aber Kater schon mit 12-16 Wochen kastriert dann lässt sich son Verhalten rel. gut eindämmen oder es tritt gar nicht erst auf
Also mein Kater zeigt dieses Verhalten gar nicht, hatte das nur vor der Kastration.
Hier lebt er ja auch seit 8 Jahren mit eine kastrierten Kätzin zusammen
2) Dass sie dann Leinengang will (davon halte ich gar nichts, aber das sehen ja manche anders). Zumal dann fairerweise auch die möglichen negativen Seiten beleuchtet werden sollten. Gerade bei dem Mädel aus der Sendung, die da sowieso immer kurz vorm Weinen stand.
... @doublecat: Ja, das ist eine Gerte.
Also wenn der Kater nicht kastriert ist wundert mich sein verhalten nicht, das er der Katze auf den Rücken springt.
Das hatte ich als mein Kater nicht kastriert war, als er kastriert wurde war das Verhalten vorbei.
Deshalb bin ich ja auch für Frühkastrationen, damit sich son Verhalten gar nicht erst einpendelt.