Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
Hab nicht von Anfang an zu gesehen: wie alt ist die Katzendame? und wie lange war sie alleine?

Lg.

A

Werbung

Hmm also abgesehen von dem Blödsinn mit dem Alter klingt das mit den Tipps für mich aber ganz gut.
Es wurde erwähnt nicht vor der 12. Woche und bla und die langsame Zusammenführung.

Gab es nicht mal irgendwo ne Möglichkeit, Kommentare zur Sendung abzugeben? Vllt. könnte da mal wer auf die Thematik mit dem Alter hinweisen.

der charming wär echt ne super wahl gewesen...

oh mann so eine dumme tussi -.-

... woa die bringt den ja fast um :X

2 jahre .....:stumm:

Genau so darf es nicht sein 😡

Alles falsch gemacht und ein lapidares :"vielleicht werden sie noch Freunde,"

sie hat aber heir echt falsche tipps gegeben....😡

Werbung:
Also die Besitzerin ist so dumm....:dead:

Aber ich freue mich für Kater Motti. 🙂

öhm?? wenn meine beiden spielen und raufen machen sie auch nen buschel-schwanz:oha: aber sie machen das beim normalen spielen, sehe da nicht unbedingt, dass sie agressiv sind😕 ist das echt immer nen zeichen für ernsten kampf??

der charming wär echt ne super wahl gewesen...

oh mann so eine dumme tussi -.-

... woa die bringt den ja fast um :X

Ja der wäre super gewesen!!!

Da holt man schon eine Expertin und dann nimmt man den dringendsten Rat nicht an!
Wahrscheinlich wollte die Dame einfach keine "normale" Katze.....sollte halt wieder was Flauschiges sein 🙄😳😱🙁

Aber ich freue mich für Kater Motti. 🙂

Das ist total schön anzusehen! 🙂
Und ich bin fasziniert🙂 woe vorsichtig und lieb der kleine Junge Felix auf diese Tiere zugeht...... wunderbar 😳

Werbung:
Ich freu mich auch für Motti, dass er Schritt für Schritt seine Angst überwindet!

Aber sagt mal...wo bekommt man denn diesen Catwalk? Der sah nicht aus, wie selber gebaut!! 😕

Ja der wäre super gewesen!!!

Da holt man schon eine Expertin und dann nimmt man den dringendsten Rat nicht an!
Wahrscheinlich wollte die Dame einfach keine "normale" Katze.....sollte halt wieder was Flauschiges sein 🙄😳😱🙁

die tussi sieht mir schon so aus als wär sie so ne etepetetetussi... so jemand hat keinen getigerten strassenkater... sojemand braucht was mit "papieren" und war ja klar dass es ein kitten sein muss die sind ja sooo süss *kotz* -.-

@Bine: Dankeschön... Könnten mal noch ein paar? Bin nicht auf Facebook und kann daher nicht selbst 😳

die tussi sieht mir schon so aus als wär sie so ne etepetetetussi... so jemand hat keinen getigerten strassenkater... sojemand braucht was mit "papieren" und war ja klar dass es ein kitten sein muss die sind ja sooo süss *kotz* -.-

Du sprichst mir aus der Seele 😳🙂

Werbung:
Armer Knirps...

Danke Wincelot, da sind ja auch die Wandmatten und alles her 😀

ich dachte jetzt kommt der hammer, unerwartete lebensumstände-katzenabgabe.....aber zum glück wohl nicht..