Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der charming wär echt ne super wahl gewesen...
oh mann so eine dumme tussi -.-
... woa die bringt den ja fast um :X
Aber ich freue mich für Kater Motti. 🙂
Hmm also abgesehen von dem Blödsinn mit dem Alter klingt das mit den Tipps für mich aber ganz gut.
Es wurde erwähnt nicht vor der 12. Woche und bla und die langsame Zusammenführung.
Gab es nicht mal irgendwo ne Möglichkeit, Kommentare zur Sendung abzugeben? Vllt. könnte da mal wer auf die Thematik mit dem Alter hinweisen.
Ja der wäre super gewesen!!!
Da holt man schon eine Expertin und dann nimmt man den dringendsten Rat nicht an!
Wahrscheinlich wollte die Dame einfach keine "normale" Katze.....sollte halt wieder was Flauschiges sein 🙄😳😱🙁
die tussi sieht mir schon so aus als wär sie so ne etepetetetussi... so jemand hat keinen getigerten strassenkater... sojemand braucht was mit "papieren" und war ja klar dass es ein kitten sein muss die sind ja sooo süss *kotz* -.-
Ich freu mich auch für Motti, dass er Schritt für Schritt seine Angst überwindet!
Aber sagt mal...wo bekommt man denn diesen Catwalk? Der sah nicht aus, wie selber gebaut!! 😕