Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab nicht von Anfang an zu gesehen: wie alt ist die Katzendame? und wie lange war sie alleine?
Lg.
Bekommst Du hier: http://www.catwalk-kratzbaeume.de/ aber die Seite scheint grad überlastet^^
Die Mulde für den KB finde ich auch toll.
ich dachte jetzt kommt der hammer, unerwartete lebensumstände-katzenabgabe.....aber zum glück wohl nicht..
der charming wär echt ne super wahl gewesen...
oh mann so eine dumme tussi -.-
öhm?? wenn meine beiden spielen und raufen machen sie auch nen buschel-schwanz aber sie machen das beim normalen spielen, sehe da nicht unbedingt, dass sie agressiv sind😕 ist das echt immer nen zeichen für ernsten kampf??
die tussi sieht mir schon so aus als wär sie so ne etepetetetussi... so jemand hat keinen getigerten strassenkater... sojemand braucht was mit "papieren" und war ja klar dass es ein kitten sein muss die sind ja sooo süss *kotz* -.-
also, das hätte mich jetzt aber doch mal interessiert, welch dramatisches Ereignis es der Drexel unmöglich gemacht hat, weiter mit der Dame an der ZuSaFü zu arbeiten....😕
Also ich habe eine normal gekleidete Frau mit Bürojob gesehen
und keine Tussi.
Mich auch. Andererseits hätte mich das vielleicht nur noch mehr aufgeregt 🙄
Die Tussi hat doch immer betont, sie will eine Katze, um ihrer Eve etwas Gutes zu tun und dann sucht sie sich einen (zugegebenermaßen sehr süßen) BabyFlauschekater aus, völlig egal, ob der zu ihrer Katze paßt. Der sollte doch nur ihr selbst gefallen.😡
Tussi macht sich für mich nicht an Kleidung, sondern an Verhalten fest.
Naja Mausi.....nur weil sie aussieht wie sie aussieht, weiss ich nicht ob man das mit ihrem Verhalten direkt in Zusammenhang setzen kann.
Total daneben mit dem schnell schnell weil so süß angeschafften kleinen Teilchen....🙁 Dat arme 🙁 Die hätte besser mal ihre Füße stillgehalten!
menno schnucki, lass mich doch auch mal in ruhe lästern 😀
also, das hätte mich jetzt aber doch mal interessiert, welch dramatisches Ereignis es der Drexel unmöglich gemacht hat, weiter mit der Dame an der ZuSaFü zu arbeiten....😕
Nein. Nur mit mir zusammen 😀 Alleine....das wäre ja noch schöner, nix gibts!😛
noch hat uns schnee-wittchen nicht getraut, ich bin noch jungesellin 😀
Was hat birga denn nochmal gesagt, warum sie die Frau nicht mehr besucht hat? Hab das nicht so mitbekommen. 😕