Katzenjammer auf VOX

• Themenstarter Themenstarter idefixixora
  • Beginndatum Beginndatum
Katze war Einzelkatze
Wurde fehlgeprägt auf den Menschen
Jetzt ein katerkitten
Falsche Zusammenführung
Kater wird in eine Pension abgeschoben
Katerkitten muss noch alleine bleiben
Usw

Und das Ende.....tja🙄

A

Werbung

ich dachte jetzt kommt der hammer, unerwartete lebensumstände-katzenabgabe.....aber zum glück wohl nicht..

ich dachte eher an Krankheit und evt Arbeitslosigkeit, dass will man ja im Fernsehen nicht so breit tragen....

der charming wär echt ne super wahl gewesen...

oh mann so eine dumme tussi -.-

Brauchte Charming laut TH nicht Freigang? Den konnte die Besitzerin ja anscheinend nicht bieten.
Davon abgesehen hat sich der wirklich nach einem passenden Kandidaten angehört.
Eine weibliche Katze hätte ich bei der Konstellation auch nicht dazugesetzt. Allerdings auch kein Kitten. Wobei das ja glaube ich daran lag, dass die Besitzerin beide ins Büro mitnehmen wollte.

öhm?? wenn meine beiden spielen und raufen machen sie auch nen buschel-schwanz:oha: aber sie machen das beim normalen spielen, sehe da nicht unbedingt, dass sie agressiv sind😕 ist das echt immer nen zeichen für ernsten kampf??

Dann wäre Donna 50 % des Tages aggressiv 😀
Wenn meine kämpfen, plustern sie sich auch auf, vor allem Donna und Tyler. Auch, wenn sie ihre 5 Minuten haben oder ganz gefährliche Papierschnipsel bekämpfen. Oft ist das einfach nur überschüssige Energie.

die tussi sieht mir schon so aus als wär sie so ne etepetetetussi... so jemand hat keinen getigerten strassenkater... sojemand braucht was mit "papieren" und war ja klar dass es ein kitten sein muss die sind ja sooo süss *kotz* -.-

Naja Mausi.....nur weil sie aussieht wie sie aussieht, weiss ich nicht ob man das mit ihrem Verhalten direkt in Zusammenhang setzen kann.
Total daneben mit dem schnell schnell weil so süß angeschafften kleinen Teilchen....🙁 Dat arme 🙁 Die hätte besser mal ihre Füße stillgehalten!

also, das hätte mich jetzt aber doch mal interessiert, welch dramatisches Ereignis es der Drexel unmöglich gemacht hat, weiter mit der Dame an der ZuSaFü zu arbeiten....😕

Werbung:
Naja sie wohnte schon im Luxus Haus. Ich kann mir wirklich vorstellen das sie evt Ihren Job aufgeben musste udn evt in eine kleinere Wohnung umziehen musste.
Und das sie das nicht zeigen will im Fernsehen...oder so ähnlich...

also, das hätte mich jetzt aber doch mal interessiert, welch dramatisches Ereignis es der Drexel unmöglich gemacht hat, weiter mit der Dame an der ZuSaFü zu arbeiten....😕

Mich auch. Andererseits hätte mich das vielleicht nur noch mehr aufgeregt 🙄
Die Tussi hat doch immer betont, sie will eine Katze, um ihrer Eve etwas Gutes zu tun und dann sucht sie sich einen (zugegebenermaßen sehr süßen) BabyFlauschekater aus, völlig egal, ob der zu ihrer Katze paßt. Der sollte doch nur ihr selbst gefallen.😡

Also ich habe eine normal gekleidete Frau mit Bürojob gesehen
und keine Tussi.

Mich auch. Andererseits hätte mich das vielleicht nur noch mehr aufgeregt 🙄
Die Tussi hat doch immer betont, sie will eine Katze, um ihrer Eve etwas Gutes zu tun und dann sucht sie sich einen (zugegebenermaßen sehr süßen) BabyFlauschekater aus, völlig egal, ob der zu ihrer Katze paßt. Der sollte doch nur ihr selbst gefallen.😡

Irgendwie habe ich garnicht mitbekommen, wo sie den Kater "gefunden" hat....

Aber was mich wieder am meisten geärgert hat, dass die Frau D. nicht eingeschritten ist, als die Dame mit einem ( sehr süßen ) Babykater ankam...
wieso will sie immer "möglichst junge" Katzen zu erwachsenen, allein lebenden Katzen da zu packen?

Der Prince Charming war ja mit seinem Jährchen "eigentlich auch schon viel zu alt".....von ihr erwarte ich schon etwas mehr, wenn sie sich als Fachfrau bezeichnet....

Werbung:
Tussi macht sich für mich nicht an Kleidung, sondern an Verhalten fest.

Ach, und welches Verhalten konntest du in den wenigen Minuten TV Präsentation ausmachen, das darauf schliessen laesst, das die junge Frau eine Tussi ist ?

Naja Mausi.....nur weil sie aussieht wie sie aussieht, weiss ich nicht ob man das mit ihrem Verhalten direkt in Zusammenhang setzen kann.
Total daneben mit dem schnell schnell weil so süß angeschafften kleinen Teilchen....🙁 Dat arme 🙁 Die hätte besser mal ihre Füße stillgehalten!

menno schnucki, lass mich doch auch mal in ruhe lästern 😀

Fand die Frau eher untussig. 😕

klang eher nach "ich hab mich gestritten mit der frau und will da nicht mehr hin, aber da wir ja im TV sind muss es so aussehen als wär alles tutti" ^^

Nein. Nur mit mir zusammen 😀 Alleine....das wäre ja noch schöner, nix gibts!😛

noch hat uns schnee-wittchen nicht getraut, ich bin noch jungesellin 😀

Werbung:
Was hat birga denn nochmal gesagt, warum sie die Frau nicht mehr besucht hat? Hab das nicht so mitbekommen. 😕

noch hat uns schnee-wittchen nicht getraut, ich bin noch jungesellin 😀

NOCH 🙂 Ist ja auch noch ein wenig früh im Jahr für eine open-air-chat-Hochzeit 😀

Könnte mir auch vorstellen, das die sich gefetzt haben....aber: how knows.

Was hat birga denn nochmal gesagt, warum sie die Frau nicht mehr besucht hat? Hab das nicht so mitbekommen. 😕

... veränderte Lebensumstände (von der Katzenbesitzerin) oder so, die es ihr (Birga) unmöglich gemacht haben weiter mit ihr an der Zusammenführung zu arbeiten. (sinngemäß)

Außerdem hatte die "Tussi" nen Bart.... 😀

Vlt konnte sie Birga auch nicht mehr zahlen. :muhaha:

Also ich fand heute war auch mal einiges an brauchbaren Tipps drin, nicht zu jung weg, lieber TS- Tiere etc.