A
annika1485
Forenprofi
Ich fände es sehr schlimm, wenn es unter diesen Umständen dem Tierhalter auch ums Prinzip gehen würde. Bei den Lebewesen, die man liebt, hat "es geht ums Prinzip" nichts zu suchen. Soll die TE jetzt diese Katze fürs "Prinzip" opfern? Nichts anderes wäre es, wenn davon auszugehen ist, dass die Katze nun ein gutes Zuhause hat und dort zufrieden lebt. Dies gilt es natürlich mal zu überprüfen. Da soll die Katze jetzt "um des Prinzips Willen" wieder rausgerissen, für ungewisse Zeit wieder zu zwei Katzen gesteckt werden, mit denen sie sich nicht versteht, um dann irgendwann weitervermittelt werden zu können? Tolles Prinzip! 😡
Da bin ich ganz bei dir.
Diese Frau hat falsch gehandelt keine Frage aber wenn Hummel es dort gut hat und sich wohl fühlt warum soll ich sie nicht da lassen? Natürlich werde ich mit der Dame Kontakt aufnehmen und ihr auch meine Meinung sagen. Das sie hätte mit uns bzw. Mit mir reden können.
Ich will einfach zum Wohle der Katze handeln. Und ich denke das sie sich hier mit den anderen beiden nicht wohl fühlt.