Kein Schnorcheln mehr bisher 😉 Das war auch immer nur, wenn er lange geschlafen hatte, dann etwa ne halbe Stunde schnorcheln und dann wars weg. Verschleimt wahrscheinlich.
Naja meine ersten Katzen sind das nicht, hatte schon mal eine.... Die ist aber letztes Jahr verstorben aufgrund der falschen Diagnose eines TA nur auf Laborwerte bezogen. War ganz schrecklich... Aber für meine Tiere tu ich halt alles, kann das auch nicht verstehen, dass es so viele Leute gibt, die sowas nicht ernst nehmen. Wenn sie selbst krank sind ist Holland in Not, aber die Tiere sind ja "nur Tiere"
Meine 1. Katze hatte auch Katzenschnupfen, als ich sie bekam. Ich war da aber erst 6 und kann mich nur noch erinnern, dass sie ständig genießt hat. Sie war aber schon in Behandlung im Tierheim und daher war das wohl auch nicht so dramatisch. Und sie war schon ein halbes Jahr alt. Nicht 11 Wochen...
Wenn ich mir ausmale, was mit meinen beiden Süßen passiert wäre, hätte ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört, und sie erst Mittwoch abgeholt...
Eigentlich bin ich auch mit dem Vorhaben eine Katze zu nehmen und nicht zwei, dahin gefahren. Aber jetzt bin ich sehr froh darüber.
Und bin auch froh endlich einen fähigen und bemühten TA gefunden zu haben. Hab da schon so einige Idioten gehabt. Vom Geld aus der Tasche ziehen (z.b. 45 € nur für die allgemeine Untersuchung einer Katze, die eigentlich ca. 9 € kostet) bis hin zum Katzenhasser. Aber für meine süße Mäus (Minka eigentlich 😉 ) gibt es hier wahrscheinlich auch einen extra Thread..