Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?btw.: Eva, du solltest langsam mal aufhören, diesen thread als negativbeispiel auszustellen....
Ne sind noch gar keine Keime bestimmt, sie will ja keinen Abstrich machen. Hab schon überlegt, ob ich vielleicht selbst einen mache auf Arbeit 😉Wär nur nicht so ganz einfach
Warum?
weil du auch dadurch lediglich immer wieder dein unwissen zur schau stellst. 🙄
ein katzenschnupfen ist nun mal nichts, was man in drei tagen mit heilerde kurieren kann...
@ Zugvogel: aber ein Kitten mit Durchfall 5 Wochen ergebnislos homöopathisch zu "therapieren", das ist in Ordnung?
@ Zugvogel: aber ein Kitten mit Durchfall 5 Wochen ergebnislos homöopathisch zu "therapieren", das ist in Ordnung?
Du bist im falschen Thread 😀
Zugvogel
ja Eva, manchmal muss man eben sofort handeln und nicht erst wochenlang philosophieren und salbeidampfbäder geben.
die diagnose war ja richtig und warum die beiden noch krank sind, hat dir Zippie wunderschön weiter oben erklärt.
katzenschnupfen ist weder harmlos, noch durch gute gedanken innerhalb kurzer zeit zu therapieren und es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass es einige zeit dauert, bis die patienten genesen sind - gerade wenn es nicht nur einer ist.
@zippie
leider nein, ich kann sie aber gerne fragen wenn du magst?
ginge allerdings erst am montag.
Ich hab selten Dümmeres als das gelesen.ja Eva, manchmal muss man eben sofort handeln und nicht erst wochenlang philosophieren und salbeidampfbäder geben.
Sofortige Handlung wäre ein Abstrich gewesen und bis zum Ergebnis, hätte man einen-zwei Tag mit Salbeidampfbädern mild handeln können.