locke1983
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Wohnungskatzen und meine beiden jüngsten jetzt bei der Ülzener versichern lassen. D. h. fürs Emmchen hab ich den Versicherungsschein schon, für Lil muss ich noch was vom Tierarzt ausfüllen lassen. Aber mir war das auch zu heikel. Wie es grad so kommt, kommt eine große TA-REchnung grad dann wenn man eh schon knapp bei Kasse ist. Und mit dem ansparen ist zwar eine Option, aber wenn ich hier lese das es teilweise Rechnungen im vierstelligen Bereich gibt... Dat hol ich nicht mal so eben aus der Portokasse und bis man die Summe angespart hat dauert es ja auch etwas.Lassen hier nur Foris ihre Katzen versichern,die Freigänger sind? oder gibts hier auch welche mit Wohnungskatzen?ich bin mämlich auch am überlegen.Denn diesen Monat alle 3 Infekt und schon sind 400 Euro weg😱
Ich habe Wohnungskatzen und meine beiden jüngsten jetzt bei der Ülzener versichern lassen. D. h. fürs Emmchen hab ich den Versicherungsschein schon, für Lil muss ich noch was vom Tierarzt ausfüllen lassen. Aber mir war das auch zu heikel. Wie es grad so kommt, kommt eine große TA-REchnung grad dann wenn man eh schon knapp bei Kasse ist. Und mit dem ansparen ist zwar eine Option, aber wenn ich hier lese das es teilweise Rechnungen im vierstelligen Bereich gibt... Dat hol ich nicht mal so eben aus der Portokasse und bis man die Summe angespart hat dauert es ja auch etwas.
Na ja ich bin halt ehrlich gewesen beim Antrag. Habe angegeben das ich mit Lil vor einigen Wochen wegen des Verdachts von Asthma beim Tierarzt war. Und jetzt wollen die darüber einen Bericht, wohl um Risiken auszuschließen. Wenn ich Pech habe und es bei Lil wirklich Asthma ist, wird das dann wohl nicht mitversichert.Nur mal ne Frage:
Was musst du noch vom Arzt ausfüllen lassen und warum?
Bei mir wollten die gar nichts haben 😕