Gabichen
Erfahrener Benutzer
Hallo,
so ich habe mich nun tagelang schlau gemacht zwischen der Agila und der Uelzener Versicherung.
Ich habe mich für die Uelzener entschieden. Was nützt mir eine Versicherung (Agila), wenn die nur 500 Euro im Jahr für Vorsorge erstattet.
Was mache ich, wenn einer meiner beiden Kater eine schlimme Krankheit bekommt z. B. Herz, Niere usw. Dann wird das erheblich teurer und ich komme mit 500 Euro nicht weit.
Die Uelzener bezahlt da, wie auch bei der OP-Versicherung, 100 %, besser geht es nicht. Ich nehme den Vollschutz.
Liebe Grüße
Julchen5
Ich will das auch aber habe immer nur Angst das diese Versicherungen die man nicht kennt also ich kenne die Uelzner jetzt nicht, das das nur eine Abzocke ist und wenn es drauf ankommt man nicht bekommt...
Wenn dann suche Ich eine Komplett Versicherung die alles Beinhaltet: Impfen,Vorsorge Untersuchung,Op´s etc etc etc... und das für beide Katzen und eben nicht Teuer:
fALLS jemand eine TV hat und zufrieden ist kann mir gerne mal bescheid geben, durch empfehlung gehe ich Lieber hin wie auf Gefühl..