Kitten auswählen

• Themenstarter Themenstarter Tyr
  • Beginndatum Beginndatum
Sehe ich auch so, mein Kater ist der absolute Oberschmuser, aber Rückenlage und Bauch anfassen, nur in Ausnahmefällen. Meine Sue schmust auch gerne und die schmeist sich von selbst auf den Rücken und streckt mir ihren Bauch entgegen, da ist jede Katze anders, hat aber nichts damit zu tun, wie verschmust sie ist.

A

Werbung

naja, es sind ja noch 6 Wochen Zeit, wer weiß wie sie sich entwickeln?!

Und der Gesundheitskram? Haste da auch nach gefragt? 😉

Was hat der Züchter euch sonst noch so erzählt?🙂

Beim Gesundheitskram ist wie erwartet alles Ok. Wir haben uns natürlich die Papiere und auch die Stammbäume der Elterntiere zeigen lassen.

Dann haben wir noch eine halbe Ewigkeit über alles mögliche geplaudert und waren fast 6 Stunden da 😉
Angefangen bei Futter über Trinkbrunnen, Katzenklos, Tierarztbesuche (u.a. Kastration), Kratzbäume, selbstgebaute Spielzeuge, Balkonsicherung mit Netz, usw...

Wir haben zwar jetzt schon einiges vorbereitet aber natürlich noch lange nicht alles 😉
Forenthread zur selbstgebauten Eck-Kratztonne
Kratzbaum, Kratzsäule und Catwalk

Auf der Arbeit wurden auch direkt 2-3 Wochen Urlaub eingetragen damit die Kitten die erste Zeit nicht alleine sind und wir ein Auge drauf werfen können.

Ich denke mal das wird schon alles gut gehen 😉

Gruss
Tyr

Zuletzt bearbeitet: