Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon, ich wiege 1x Täglich. Sie ist die Nummer 3Hast du mal eine kleine Tabelle, dass man die Gewichtsentwicklung nachvollziehen kann?
Habe ich am Anfang gemacht. Da konnte sie auch noch nicht selbständig trinken.Hm, ich habe schon nicht viel Ahnung, so aus dem Bauch heraus würde ich zufüttern, aber wie gesagt, ich bin kein Experte.
Zunahem zumindest gegen "Ende" ist ja nicht so schlecht, wenn du das Gefühl hast, dass sie schwerer ran kommt, leg sie immer mal einzeln an wenn die anderen schlafen. Viel zu wenig scheint sie aber der Tabellte nach nicht zu bekommen.Ja schon, ich wiege 1x Täglich. Sie ist die Nummer 3
zufüttern würde ich nur bei Bedarf, sprich wenn sie nicht gut zu nimmt (um die 10g sind iO)Habe ich am Anfang gemacht. Da konnte sie auch noch nicht selbständig trinken.
Nur so am Rande, du hättest sie ausräumen lassen können um das Vermehren zu verhindern. (bin rechtlich nicht versiert, falls ich falsch liege gerne korrektieren)Seit 17. November.
Gut auch das werde ich so gut es geht machen. Leider muss ich arbeiten. Als wir die Katze selbst bekommen habe hatte ich extra Urlaub aber mit sowas im Anschluss habe ich wirklich nicht gerechnet. Jetzt müssen wir das Beste draus machen.zufüttern würde ich nur bei Bedarf, sprich wenn sie nicht gut zu nimmt (um die 10g sind iO)
Bevor ich zufütter, würde ich aber wie gesagt erst noch versuchen extra anzulegen.
Leider war sie schon zu weit, als ich mir sicher war das die Katze leider nicht nur zunimmt.Nur so am Rande, du hättest sie ausräumen lassen können um das Vermehren zu verhindern. (bin rechtlich nicht versiert, falls ich falsch liege gerne korrektieren)
Sie hatte sich auch die ersten 2 Woche nur unter der Couch verkrochen.Leider war sie schon zu weit, als ich mir sicher war das die Katze leider nicht nur zunimmt.
Ich hab mal gerechnet... also prinzipiell geht es ja bis ganz zum Schluss, wobei halt die Frage ist bis wann es der jeweilige TA auch macht und ob man es selbst machen würde, wenn sie eben schon nach Katzen aussehen und zwar noch nicht lebensfähig wären, aber auch nicht sofort tot sind (ggfs extra eingeschläfert werden müssen) weil sie eben schon zu weit waren.Nur so am Rande, du hättest sie ausräumen lassen können um das Vermehren zu verhindern. (bin rechtlich nicht versiert, falls ich falsch liege gerne korrektieren)
Ich hab mal gerechnet... also prinzipiell geht es ja bis ganz zum Schluss, wobei halt die Frage ist bis wann es der jeweilige TA auch macht und ob man es selbst machen würde, wenn sie eben schon nach Katzen aussehen und zwar noch nicht lebensfähig wären, aber auch nicht sofort tot sind (ggfs extra eingeschläfert werden müssen) weil sie eben schon zu weit waren.
Bei Übernahme Mitte November sicher kein Ding, aber wenns nicht aufgefallen ist ..
Leider war sie schon zu weit, als ich mir sicher war das die Katze leider nicht nur zunimmt.
Ja, das weiß ich alles. Sie finden fast alle ein zu Hause in meiner Familie.Nur am Rande:
Wenn du die Kitten abgibst dann auf jeden Fall erst nach Woche 12, geimpft, entwurmt und gegen Schutzgebühr.
Und nicht in Einzelhaltung..Nur am Rande:
Wenn du die Kitten abgibst dann auf jeden Fall erst nach Woche 12, geimpft, entwurmt und gegen Schutzgebühr.
Auch das ist ein Glück geben. Hoffentlich klappt auch überall die Zusammenführung. Die eine Katze ist nämlich bereits schon 11 Jahre und wurde gefunden.Und nicht in Einzelhaltung..