Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich war damit gemeint, dass der TE keine andere Wahl hatte, weil eben seine Freundin darauf bestanden hat, das Kitten abzugeben. Das hat sie ja schon nach zwei Tagen gesagt. Hab ich irgendwo weiter vorne gelesen.
Ich hoffe sehr, dass der kleine Kater einen Spielgefährten dazu bekommt. Und vielleicht hat der TE daraus gelernt und nimmt diesmal ein älteres Tier, das eben nicht noch Sauberkeit lernen muss.
PS: der Kater hat einen Spielgefährten bekommen
Na hoffentlich wird der nicht unsauber, sonst wird das nächste Kätzchen abgeschoben.
Und hoffentlich bringt er keine Giardien oder so was mit, denn Dauer-Dünnpfiff, der bestialisch stinkt, ist deutlich unangenehmer als Pinkelattacken eines 12-wöchigen Kätzchens.
Und hoffentlich bringt er keine Giardien oder so was mit, denn Dauer-Dünnpfiff, der bestialisch stinkt, ist deutlich unangenehmer als Pinkelattacken eines 12-wöchigen Kätzchens.
Hoffentlich aber woher weißt du das eigentlich?PS: der Kater hat einen Spielgefährten bekommen
Ich war hier nur stille Mitleserin, habe mich mit Antworten auch wirklich zurück gehalten (nicht, dass man wieder gemeldet wird 😉) und habe stattdessen nur den Kopf geschüttelt über so manchen Kommentar.
Auf jeden Fall wünsche ich deinen beiden und der kleinen Maus auf dem Bauernhof nur das Beste, denn ich denke an das Katzenwohl und wünsche mir nicht, dass irgendeine Katze Verhaltensstörungen entwickelt nur um "Ha, da hast du es!" sagen zu können.
Meinen beiden Tigern geht es bestens. Ihr braucht net rum heulen. Morgen besuche ich die andere auf dem Bauernhof und berichte nochmal wie es ihr geht.
PS: Ich erforsche gerade ein Mittel gegen euren Katzentick.
Meinen beiden Tigern geht es bestens. Ihr braucht net rum heulen. Morgen besuche ich die andere auf dem Bauernhof und berichte nochmal wie es ihr geht.
Ich nenne Sie nicht bei Namen... Schon mal was von anonymität gehört? 😀 Ich nehme euch nicht mehr ernst. In einem anderen Forum wurde mit mir besser umgegangen und dort war ich auch bereit mehr Informationen Preis zu geben. Für diesen Trupp mach ich mir keine Mühe. Ihr interpretiert euch hier einen Mist zusammen... Aber so mancher von euch ist schon ein amüsanter 😀
Ich nenne Sie nicht bei Namen... Schon mal was von anonymität gehört? 😀 Ich nehme euch nicht mehr ernst. In einem anderen Forum wurde mit mir besser umgegangen und dort war ich auch bereit mehr Informationen Preis zu geben. Für diesen Trupp mach ich mir keine Mühe. Ihr interpretiert euch hier einen Mist zusammen... Aber so mancher von euch ist schon ein amüsanter 😀
Hier steht es. 🙂Rexmint hat gesagt.:[...]
dann habe ich ihm eine Kumpeline aus dem Tierheim geholt!
Nun habe ich 2 etwa 12 Wochen alte Kitten.[...]