Arabica
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. April 2024
- Beiträge
- 1.600
Dann erstmal herzlich willkommen Nicky.Ich hab einen Impfpass für ihn da ist sein Geburtsdatum festgehalten, dass das fingiert ist glaube ich jetzt nicht. Seit er und seine Geschwister auf der Welt sind bekam ich auch regelmäßig Bilder und Videos um über seine entwicklung im Bilde zu sein, dass er jünger ist glaube ich nicht.
Ein Stammbaum haben wir nicht, die Züchterin hatte für ihre Katzen sowas, sollten wir das auch haben?
Wir haben einen Impfpass und eine Bescheinigung vom Tierarzt dass er gesund ist und was beim Tierarzt gemacht wurde und wann die nächste Imfpung anzuraten ist.
Foto lade ich gerne hoch später, wenn ihr ihn sehen möchtet. Er ist eine Ragdoll Katze und heißt Nicky.
Fressen tut er schon, auch sein Klo benutzt er wober er gestern nach ankunft in die Kratzbaumhöhle gemacht hat, vermutlich weil er das Haubenklo von "zuhause" kennt? Es gab nur einen Unfall, sonst hat nicht mehr wo anders hingemacht. Ich hab die Haube auf eines der Klos wieder drauf gemacht und sonst stehen noch mehrere schalen Klos bereit, ich wollte lieber ohne Haube aber vielleicht kennt er das nicht.
Ein eigenes Zimmer nur für ihn geht leider nicht, er wäre dann komplett alleine. Wenn ich aber aus der Wohnung gehe bschränke ich erstmal sein Reich aufs Wohnzimmer.
Und nein- zwei machen weniger Stress. Die haben dann sich zum toben, kuscheln und soziale Verhaltensweisen auszutauschen. Davon würdet auch ihr profitieren. Je früher ein passendes Kumpelchen dazu kommt um so leichter finden die zueinander. Geh ich recht in den Annahme, das er im Haus bleiben soll bzw. mit einem gesicherten Garten oder Balkon? Dann ist es um so wichtiger das er jemanden zum raufen und toben hat. Das möchtet und könnt ihr Menschlein nicht ersetzen… ist doch bei uns Menschen genau so. Denk bitte nochmal drüber 🙏