Mina*
Erfahrener Benutzer
Ach, der arme Kerl. Leider hört sich das wirklich überhaupt nicht nach seriöser Züchterin an, aber das hast du ja schon mehrfach jetzt gelesen. Meine Myshka hat die erste Nacht und bei der Fütterung auch immer geweint bzw. ihre Familie gerufen. Und sie war 13 Wochen alt, mit Stammbaum übrigens. Ihre Halbschwester war 16 Wochen, und für sie war vieles leichter.
Schau, dass er frisst und trinkt (letzteres insbesondere wenn er auch Trockenfutter bekommt). Und tut euch allen einen großen Gefallen bzw. macht euch eine große Freude und holt einen gleichaltrigen, gleichgeschlechtlichen Kumpel dazu. Ihr werdet es nicht bereuen und euer Kleiner wird ganz bald ganz zufrieden sein. Und wirklich dem TA vorstellen - habt ihr einen Impfpass, Gesundheitszeugnis erhalten?
Und dann wünsche ich euch viel Freude miteinander!
Edit: Okay, vieles überschritten. Impfpass, Gesundheitszeugnis sind gut
Schau, dass er frisst und trinkt (letzteres insbesondere wenn er auch Trockenfutter bekommt). Und tut euch allen einen großen Gefallen bzw. macht euch eine große Freude und holt einen gleichaltrigen, gleichgeschlechtlichen Kumpel dazu. Ihr werdet es nicht bereuen und euer Kleiner wird ganz bald ganz zufrieden sein. Und wirklich dem TA vorstellen - habt ihr einen Impfpass, Gesundheitszeugnis erhalten?
Und dann wünsche ich euch viel Freude miteinander!
Edit: Okay, vieles überschritten. Impfpass, Gesundheitszeugnis sind gut