Kitten nuckelt am Finger! soll ich "abstillen"?

  • Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
1.260
Ort
Etwa 30 min von der Nordsee entfernt...
Habe in einem anderen Beitrag schon berichtet, dass Kitten endlich vom Ohr auf die Finger gewechselt hat.
Allerdings find ih das auf DAuer nichts, da 1.) immer nachts wenn ich schlafen will u 2) Finger total empfindlch geworden sind.
Erst fand ichs süß, hatte mitlweid weil sie ausgesetzt wurde, etc.. pp... aber mitlerweile nervt es etwas... (schlafmangel)

Die kleine ist nun etwa 4 Monate alt... Sie ist immer in Trance wenn sie nuckelt u lässt sich schwer davon abkriegn.

Ob ich sie wohl wie eine Katzenmama das machen würde, auch einfach "wegstoßen"?
HAt jemand erfahrungen?

Es gibt Katzen die machen das ihr leben lang, aber ganz ehrlich... Katzen können alt werden - ich will die mit 18 nicht mehr am Finger nuckeln haben u vorallem nicht nachts... (willendlichmalwiederdurchschlafen)
 
A

Werbung

Willkommen im Club :yeah:

Vlt. finden wir ein paar User die erfolgreich waren.
 
Hab auch so einen Nuckler 🙂 Finds aber nicht so störend, er machts meist morgens früh oder abends im Bett. Inzwischen ist er 1 Jahr alt und es wurde mit der Zeit weniger. Sein Bruder macht das gar nicht...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
298
Aufrufe
15K
Musepuckel
Musepuckel
C
Antworten
58
Aufrufe
4K
mimijahni
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben