Kittys suchen zitzen.

  • Themenstarter Themenstarter Mini me :)
  • Beginndatum Beginndatum
Den Rollen die beiden ja bald durch die wohnung. Aber ich werde das mal tun.

Als mein Anton noch ein Kitten war, hat er bis zu 500g Nassfutter plus 150g Fleisch am Tag verdrückt. Heute, mit 5 Jahren, ist er völlig normalgewichtig😉.

Wichtig ist auch hochwertige Aufzuchtsmilch und keine Katzenmilch.
 
A

Werbung

Hallo 🙂
Ich habe mal eine Frage &' zwar haben ich &' mein Freund 2 kleine Kittys bekommen. Sie sind beide 8 Wochen alt.Wir haben seit einigen Tagen das Problem das die Katzen uns nachtsw wecken, weil sie bei uns am Haar Ansatz nuckeln und milchtritte machen.
Könnt ihr mir sagen was ich so tun kann?!
LG 🙂
klar kann ich dir sagen , was du tun kannst; Gib deinem Freund einen kräftigen Tritt in den Hintern, weil er dir zwei viel zu junge Tiere geschenkt hat! Die Kleinteile gehören noch für MINDESTENS 4 -6 weitere Wochen zur Mama.
und was den Milchtritt angeht; gewöhn dich dran!
Ich habe hier einen 10 Jährigen,m der ebenfalls damals zu früh von der Mama getrennt wurde... der tretelt und nuckelt auch heute noch ziemlich distanzlos an allem und jedem, der nciht schnell genug flüchtet. Das ist eine spychische Störung, die auf die zu frühe Trennung zurückzuführen ist, und mit der du jetzt klrar kommen musst

was das Futter angeht; besorg dir KMR aufzuchtmilch und reiche diese im Schälchen ( sollten die Zerge inzwischen können), vergiss, dass es Trockenfutter gitb ( Katzen sind keine Hühner) und biete ihnen mindestens 2-3 mal / Woche rohes Rindfleisch (kleingeschnitten- kein Hack) an.
Dazu hochwertiges Nassfutter ohne Getreide. Hochwertiges Futter bekommst du im Internet und in einigen wenigen Fachgeschäften, NCIHT im Supermarkt oder beim Discounter.

Du stellst jetzt die Weichen für das spätere Futterverhalten! Wenn du sie jetzt an Trockenfutter und Billigmüll gewöhnst, wird sich dein TA in einigen Jahren über die kätzischen Zivilisationskrankheiten freuen, die seinen Praxisbetrieb sichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freund hat ihr die Kitten nicht geschenkt, sondern sie haben beide die Kitten bekommen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
*Susa
S
N
2
Antworten
39
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
47
Aufrufe
41K
Bumae
Bumae
S
Antworten
67
Aufrufe
21K
susic
S
J
  • Jia1807
  • Kitten
Antworten
6
Aufrufe
13K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben