Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Wunderhübsche Fotos von Maja und Koraly!:pink-heart:

A

Werbung

Ich hatte wohl echt Glück, dass dein Menne mir nicht zuvor kam & Koraly auf der Stelle adoptiert hat😀
Das hätte er wohl auch liebend gern getan.
Als wir Mütze auf der Pflegestelle besucht haben, hat Menne dort längere Zeit mit Koraly gespielt und war von ihrem Temperament begeistert.

Koraly wäre für unsere Truppe aber zu jung gewesen, außerdem suchten wir ja nach einem Kater.

Nach Mützes Einzug bei uns, habe ich Menne immer berichtet, daß Koraly noch längere Zeit ein Zuhause suchte.
Und sein Komentar war dann immer:"Das gibt´s doch nicht, ich hätte sie sofort genommen, wenn sie zu uns gepasst hätte."

Maus Nummer zwei heute:massaker: Koraly ist jetzt auf den Geschmack gekommen. Heute war aber wenigstens die Haustür zu. Maja hat sich gefreut und das tot spielen übernommen. So geht's natürlich auch. Die Kumpeline erledigt das Jagen und man bekommt das Spielzeug geliefert.

UND: Koraly hat heute Nacht das erste Mal dicht neben meinem Kopf geschlafen und mich in den Schlaf geschnurrt:pink-heart:
Sonst ist sie nicht soo die Kuschelkatze, außer sie hat gerade ihre schmusigen 5 Minuten. Aber grundsätzlich liegt sie lieber am Fußende. Deshalb war das ganz ganz toll heute Nacht:pink-heart:

UND: Koraly hat heute Nacht das erste Mal dicht neben meinem Kopf geschlafen und mich in den Schlaf geschnurrt:pink-heart:
Sonst ist sie nicht soo die Kuschelkatze, außer sie hat gerade ihre schmusigen 5 Minuten. Aber grundsätzlich liegt sie lieber am Fußende. Deshalb war das ganz ganz toll heute Nacht:pink-heart:
Das freut mich sehr.
Kann mir so richtig vorstellen, daß Du mit einem breiten Grinsen im Gesicht eingeschlafen bist.:zufrieden:

So richtige Katzenfreundinnen teilen sich eben auch eine Maus. 😉

Mit Katzenschnurren am Ohr einzuschlafen ist etwas schönes. Katzi ist in letzer Zeit auch schmusiger drauf, und liegt oft gegen morgens bei mir auf dem Bauch und schnurrt wie ein Weltmeister.:pink-heart:

Wir-haben-uns-lieb Fotos

Als Abschluss des Osterwochenendes hier noch drei Fotos von meinem Dreamteam:pink-heart:

Keine Sorge, Koraly wurde nicht zerquetscht😀

21513800dq.jpg

21513823rb.jpg

21513854ue.jpg

Werbung:
Wie herzig, die zwei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist echte Katzenliebe und ein wirkliches Dreamteam 🙂

Oooch, wie schööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.
Meine Damen kuscheln leider nicht mehr so eng miteinander. Wobei sie sich, seit dem sie Freigang haben, wieder angenähert haben.

Ein Tierarztbesuch der anderen Art

Puhh gestern hab ich mit Koraly was erlebt. 😱
Die Auffrischung von der Grundimmunisierung war dran. Ich war ganz begeistert, dass wir keine 5 Minuten warten mussten, obwohl ich sogar 15min vor dem Termin da war.
Aber dann ging es los ... Angekommen im Behandlungszimmer hat die Arzthelferin die Box geöffnet. Es ist ja eine reine Katzenpraxis und die Miezen sollen sich frei bewegen dürfen und werden nicht gleich auf den Behandlungstisch genagelt. Netter Gedanke. Nur hat niemand mit Koraly gerechnet. Sie ist unter das im Raum stehende Ultraschallgerät geflitzt. 'Kein Problem' meinte die Arzthelferin, 'das machen einige, das rollen wir einfach weg'. Einen Moment später kommt der Arzt rein, sucht die Kori, aber unter dem Gerät ist keine Kori😱
End vom Lied war, dass sie sich IN das Ultraschallgerät geschafft hat. Und damit war sie wohl die erste Katze innerhalb der 6 Jahre, in denen es die Praxis gibt. Die ganze Rettungsaktion hat bestimmt eine halbe Std gedauert. Denn sie war quasi gefangen. Drei Arzthelferinnen und der Arzt haben das halbe Gerät auseinander geschraubt, bis wir sie da rausbekommen haben.
Ich sags euch.. mein Puls ist ins unermessliche gestiegen. Der Arzt war nass geschwitzt. Nur Kori war komischerweise nicht ganz so aufgeregt. Zumindest war ihr Herzschlag total normal danach. Die Spritzen waren danach nur noch ein Klacks. Sie hat das auch gut weggesteckt und heute wieder eine Maus mitgebracht, welche Maja dann fressen durfte:massaker:

Aber ihr glaubt ja gar nicht wie fertig mit den Nerven ich war. Naja, sie bleibt nun ewig im Kopf des Arztes und der Angestellten, als die Katze, die im Ultraschallgerät feststeckte.

Das ist ja eine total witzige Geschichte :omg:
Gut dass Koraly heil geblieben ist, wie sieht es mit dem Ultraschallgerät aus ? Funktioniert es noch ? :muhaha:
Wirklich unglaublich.

Sehr fürsorglich von Koraly, dass sie Maja eine Maus zum Fressen mitbringt.
Das freut dich sicher sehr. :grin:

Die Koraly hat ja vielleicht Ideen!:oha:
Da hat sie Euch alle ganz schön in Atem gehalten!

Werbung:
Liebe MarDie🙂

still habe ich deinen Thread verfolgt und geniesse diesen.
Die Geschichte mit dem TA find ich sehr unterhaltsam und wenn man sich die Fotos deiner Koraly anschaut, kommt dies nicht von ungefähr...

Diese Yogaübungen machen sich halt bezahlt:muhaha:

21473704kw.jpg

Ich liebe solche Fotos:grin:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Liebe MarDie🙂

still habe ich deinen Thread verfolgt und geniesse diesen.
Die Geschichte mit dem TA find ich sehr unterhaltsam und wenn man sich die Fotos deiner Koraly anschaut, kommt dies nicht von ungefähr...

Diese Yogaübungen machen sich halt bezahlt:muhaha:

Anhang anzeigen 66821

Ich liebe solche Fotos:grin:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Grüß dich Neo! 🙂

Ich freue mich über neue Mitleser und dass dir der Thread von meinen beiden Fellnasen gefällt!
Da hast du wohl Recht😀 Koraly hat wohl schon viel geübt, um so gelenkig und biegsam zu werden. Eine Wiederholung gibt es aber wohl nicht, wir dürfen in Zukunft nur noch in einen Behandlungsraum ohne Geräte:grin:

Das ist ja eine total witzige Geschichte :omg:
Gut dass Koraly heil geblieben ist, wie sieht es mit dem Ultraschallgerät aus ? Funktioniert es noch ? :muhaha:
Wirklich unglaublich.

Ich hoffe doch sehr, dass der Arzt es wieder mühelos zusammen bauen konnte. Wäre sonst die teuerste Tierarztrechnung überhaupt. :muhaha:
Koraly hat sich aber auch nützlich gemacht - das Gerät ist nun staubfrei😀

Wir wünschen einen schönen Sonntag!

21787957di.jpg

(Hier wird er im Bett verbracht - Sauwetter!)

21788566tn.jpg

(Und der Flausche-Bauch wird durchgekrault)

Zuletzt bearbeitet:
Das beste was man bei diesem Wetter machen kann. Gemütlich im Bett verbringen und sich das Bauchi kraulen lassen 😀
Einen gemütlich faulen Sonntag für euch. 🙂

Guter Plan, hier sieht´s auch nicht wesentlich anders aus.

Werbung:
Schon wieder Bilder .. 😛

Da heute wieder schönes Wetter war, waren die Damen zu einem erneuten Outdoor-Shooting bereit. Hier seht ihr ein paar Ergebnisse.

21806115xu.jpg

21806116nn.jpg

21806172td.jpg

21806186gu.jpg

21806205eg.jpg

21806227pw.jpg

21806249og.jpg

21806251jl.jpg

21806253eu.jpg

21806278pt.jpg

21806279ut.jpg

Sehr schöne Bilder von den Zweien ! :pink-heart: