Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Das muss gefeiert werden, am besten mit einem Glas Sekt für dich und Leckerchen für Koraly und natürlich auch für Maja.😉
Die zwei haben ja auch ein Traumzuhause bei dir gefunden. :pink-heart:

Ich habe gerade mal in Kiwi´s Vermittlungsthread geschaut, bei uns ist aber erst am 05.07. 1-jähriges Entdeckungsdatum 😉

A

Werbung

Ich bin so dankbar und glücklich, dass sie ganze 3 Monate später immer noch zu haben war & letztendlich zu mir ziehen durfte:pink-heart:
Das sollte einfach so sein, daß Koraly zu Dir kommen sollte.
Ihr seit so ein tolles Team geworden: die Koraly, Maja und Du.

Sonnige Grüße von Koraly und Maja

22423505of.jpg

Tropische Temperaturen? Egaaal, Maja muss trotzdem kuscheln 👽

22423525dk.jpg

Sonnige Grüße an euch zurück🙂
Zwei schöne und witzige Bilder 😉

Das Foto mit Koraly und Maja zusammen ist sehr schön.
Es spiegelt wieder, wie gut die Zwei sich verstehen.

Tolle Bilder...

Ich mag auch das Bild wo sie zusammen sitzten.

Oh ja, es ist warm draußen und die Katzen müssen auf den Schoß, oder auch hier bei mir, auf dem Aquarium liegen, da ist es auch noch mal warm von den Leuchtstoffröhren...

Naja, Wüstentiere eben. 😀

Werbung:
Sommerliche Bilder-Flut

22445932zl.jpg

22445988zw.jpg

22446016wo.jpg

22451516nd.jpg

22451449rv.jpg

22451474go.jpg

22451554sd.jpg

22451475eb.jpg

Da hat jmd Modelqualitäten,oder?:pink-heart:
22451517tm.jpg

Maja hat eindeutig Modelqualitäten.

Ein tolles Plantsch/ Spielbecken haben Deine Mietzen.
Unsere würde damit allerdings nicht spielen, sondern nur daraus trinken.

Die blauen Laibungen an den Fenstern gefallen mir.
Die vermitteln so ein Urlaubsgefühl.

Tolle Sommerfoto´s von deinen Zweien 🙂
Und ja, Maja hat eindeutig Modelqualitäten
Und sie sieht ihrer Mama im Gesicht soooo ähnlich :pink-heart:

wieder mal tolle Bilder...

Der Spielpool ist toll, habe hier auch eine Schüssel mit Deckel auf dem Balkon stehen, für meine Wassertante Mocca..

Maja ist ganz schön kess, diesem fremden Riesen gleich mal am Pöppes zu schnüffeln.:oha:😀

Also ich finde es genau richtig so, erst einmal abchecken. Nützt ja nix, wenn du dir nen Beauty auskuckst und dann kannste den nicht riechen😉:omg:

Ach ich finde diese ganzen Erlebnisse sooo herzig und ja, ich glaube ich würde auch keine ruhige Minute haben, wenn unsere Maidlis sich rumtreiben würden:pink-heart:

:pink-heart:Einfach toll anzusehen, deine Maidlis:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Werbung:
Wunderschöne Bilder von Maja und Koraly. :pink-heart:

Und sie sieht ihrer Mama im Gesicht soooo ähnlich :pink-heart:

Da hast du Recht, ganz die Mama. Wir haben echt zwei Schönheiten erwischt.

Danke an euch alle. Ich werde die Komplimente natürlich an die Damen weiterreichen. Gerade sind sie etwas erschlagen von der Hitze, zum Glück wird es morgen ein paar Grad kühler.

Ohh man, Maja macht momentan 12 Stunden Ausflüge .. ich lasse sie morgens raus und sie lässt sich teilweise erst Abends wieder blicken😡
Koraly gefällt das gaaar nicht ... sie wird dann richtig unruhig und maunzt kläglich. Sie selbst macht aber halt eher kurze Ausflüge. Ich hoffe das bleibt jetzt nicht so🙁 ich will hier doch keine einsame Katze sitzen haben. Ansonsten brauch ich noch ein paar mehr Katzen, dass hier nie jmd einsam ist🙄

Und dann ist man total erschlagen und schläft weitere 12 Std durch:

22516964sp.jpg

22517053ke.jpg

22517078pn.jpg

Also die Bilder sind klasse. :grin:
Weniger toll sind natürlich die 12 Stunden Ausflüge.... Maja ist wohl jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen. :oha: Im Moment ist eben richtig Sommer und alles höchst interessant. Ich drücke dir die Daumen, dass Maja bald wieder kürzere Ausflüge macht und dass Koraly es nicht so schwer nimmt. Tja und eine 3. Katze /Kater wäre ja vielleicht auch nicht schlecht 😉

Das sind ja lustige Fotos von Maja.
So ein Hardcorefreigänger zerrt schon ganz schön an den Nerven, nicht wahr?

Ist ja nicht sehr nett von Maja Koraly so lange alleine zu lassen.
Beobachte das mal weiter und wenn sich nichts ändert, dann braucht Koraly vielleicht wirklich noch eine weitere Freundin.

Mütze war letzte Woche auch mal vom frühen Abend, bis in die frühen Morgenstunden unterwegs. (Eigentlich ganz untypisch für ihn.)
In der Nacht haben wir dann sehr wenig geschlafen.

Werbung:
Freigänger sind wirklich nichts für schwache Nerven. 🙄

Ich weiß halt nicht wie es für Kori so wäre, wenn ich auch nicht da bin. Sie ist halt schon sehr auf mich fixiert und muss mir immer hinterher tapsen und gucken was ich mache. Und momentan bin ich ja häufig daheim wegen meinem Studium. Vielleicht würde sie längere Ausflüge machen, wenn ich nicht da bin. Verstehe eh nicht wieso die beiden nicht zusammen losziehen, wo sie doch eigentlich so dicke Freundinnen sind. (War auch sooo süß als Maja dann vorhin heimkam und Koraly sie erstmal abgeschleckt hat)
Naja... vllt auch nur eine Phase von Maja. Abwarten ...
Ich hätte ja nichts gegen eine dritte Katze, oder eine vierte, oder fünfte😛 aber vllt besser erst nächstes Jahr, wenn mein Studium abgeschlossen ist. Und mit nem Mann wird das so auch nichts, wenn ich als verrückte Katzenfrau da stehe😀😀😀

Ich hätte ja nichts gegen eine dritte Katze, oder eine vierte, oder fünfte😛 aber vllt besser erst nächstes Jahr, wenn mein Studium abgeschlossen ist. Und mit nem Mann wird das so auch nichts, wenn ich als verrückte Katzenfrau da stehe😀😀😀

Finanziell wäre es nach dem Studium sicher besser eine weitere Katze dazu zu nehmen.

Das mit den Männern sehe ich nicht so dramatisch.
Suchste Dir halt einen aus dem Forum. (Hier sind ja auch ein paar ganz nette unterwegs.) Der ist dann wenigstens auch katzenverrückt.

Ich würde damit auch bis nach dem Studium warten. Wer weiß, wohin es dich dann ortsmäßig hintreibt, dann ist es besser, es bleibt erstmal bei zwei Katzen. Und die potenziellen Freunde sind dann auch nicht so verschreckt ...😛

Gestern Abend war's ulkig.
Die zwei sind ja Nachts drinnen, was auch bis auf wenige Ausnahmen gut klappt.
Es war dann aber schon 23 Uhr und Maja war noch unterwegs. Koraly hat im Hof gewartet und ihr fielen als die Augen zu. Also bin ich kurz losgezogen und hab geguckt ob ich sie sehe. Ca 100m von unserem Haus geht es einen kleinen Weg rein wo ein winziger Bach fließt und einige Gärten angrenzen. Ich wusste dass sie zu 99% dort sein muss. Also ein paar Mal "Maja" gerufen und schon macht es miau miau. Hab sie aber nicht gesehen. Also die Taschenlampe am Handy angemacht und dann seh ich sie im meterhohen Gras sitzen (der Garten gehört einem älteren Herren, der ihn wohl nicht mehr pflegen kann). Ich hätte ja nicht damit gerechnet, aber Madame ist dann tatsächlich mit mir heim gelaufen. Auf den Weg noch eine andere Katze/Kater getroffen, zu Majas Leidwesen hat die ihr aber keine Beachtung geschenkt.
Daheim angekommen war Koraly sichtlich erleichtert und hat sich sofort schlafen gelegt.

Echt blöd dass die nicht zusammen losziehen. Sind eure Miezen gemeinsam unterwegs?? Ich glaube ja echt, dadurch dass Koraly von der Tiernothilfe draußen aufgegabelt wurde (wer weiß was sie bis dahin erlebt hat) ist sie total froh ein Zuhause zu haben und entfernt sich deshalb nicht weit und nicht lange. Hach diese Katze ist einfach herzallerliebst. Wie sie auf ihre Freundin wartet und sich freut, wenn sie wieder daheim ist. Ich möchte sie pausenlos knuddeln😀