Deutschland Kleine, süße Koraly - geb. 10/13 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Meine zwei ziehen auch nicht gemeinsam los. Katzi bleibt eher in der Nähe vom Haus und lässt sich auch immer mal blicken , Kiwi zieht weitere Kreise und bleibt auch länger weg ( manchmal sehe ich sie bis zu 6 Stunden nicht). Ab und zu spielen sie hier in den Gärten fangen, und laufen dann gemeinsam hier ein.

Total süß von Koraly, dass sie so besorgt um Maja ist und auch, dass Maja dir wie ein Hund hinterhergelaufen ist :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

😀 , tja der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😛

Maja das Luder

Also manchmal möchte ich echt wissen, was Madame draußen so treibt.
Ich habe festgestellt, dass ihr ein halber Reißzahn abgebrochen ist 🙁
Mittwoch hab ich eh einen Termin zum nachimpfen - dann lasse ich da mal drüber schauen. Habe hier mal nachgelesen ob das tragisch ist - hängt wohl davon ab, wie weit er abgebrochen ist. Nur ein Stück ist nicht so wild, andernfalls muss der Zahn vllt gezogen werden. Bitte nicht!
Bin eh gespannt wie sie sich beim Arzt verhält ... sie ist bei Fremden ja nach wie vor ein großer Angsthase. Auch vor Freunden die nicht regelmäßig zu Besuch sind, hat sie nach wie vor großen Respekt.

Oh, Oh ein halber Zahn ist abgebrochen. 😱 Macht ihr das Probleme, oder denkst du, dass sie Schmerzen hat ?
Dann drücke ich dir mal beim Tierarzt die Daumen, dass sich Maja problemlos untersuchen lässt und der Zahn nicht gezogen werden muss.

Ihre Mutter ist keine große Heldin bei der Tierärztin. 😳 Sie mag gar nicht aus dem Korb aussteigen, so dass sie das letzte Mal im Korb geimpft wurde 😳 Gegenüber Fremden ist sie auch sehr scheu , was mich wundert, da sie sich bei uns sofort zuhause gefühlt hat und von Angang an kuschelig war.

Ach die arme Maus 😳

Hobbit und Nico haben sich auch jeweils von einem Reißzähnchen die Spitze abgebrochen. Es war so abgebrochen, dass nichts gemacht werden musste. Das wünsche ich euch auch! 🙂

Werbung:
Ich denke nicht, dass es ihr Probleme bereitet. Aber so ganz weiß man das bei Katzen ja nie. Jedenfalls hat sie wie gewohnt großen Appetit.
Dann scheinen sich Mama und Tochter auch hier sehr zu ähneln .. Maja war ja bei mir auch sofort total schmusig.. nur bei Fremden eben nicht. Aber ist ja auch besser so, als eine Katze die draußen auf jeden zugeht. So war unsere ehemalige Nachbarskatze.. jeder Fußgänger wurde freundlich angemaunzt.

Tilawin, das beruhigt mich ein wenig. Dann hoffe ich, dass es bei Maja ähnlich unkompliziert ist.

Arme Maja.
Ich hoffe, der abgebrochenene Reißzahn bereitet ihr keine Probleme und muß nicht gezogen werden.

Ja, man fragt sich, wie die Miezen es angestellen, daß ihnen die Zähnchen abbrechen.😕

22736068eg.jpg

Maja: Also von mir aus kann's losgehen.
Koraly: Wenn du wüsstest, was dir blüht ...
😀

Ich darf meinen Zahn behalten jippie

Also, mein Zahn bleibt bis auf weiteres drin. Er sitzt noch fest und ich reagiere nicht schmerzempfindlich. Glück gehabt. 🙂
Die Impfungen habe ich auch gut überstanden. Nur jetzt hab ich Hausarrest, damit Frauchen sieht, ob ich die Impfungen vertrage. Denn bisher wurde ich ja bei ihr noch nicht geimpft. Frechheit!! Aber ich gebe zu.. ich bin eh total müde nach diesem Ausflug.

Es grüßt euch herzlichst Maja

22739165ot.jpg

Freut mich, kleine Maus! 🙂 Schlaf dich schön aus nach dem anstrengenden Tierarzt-Termin.

Werbung:
22736068eg.jpg

Maja: Also von mir aus kann's losgehen.
Koraly: Wenn du wüsstest, was dir blüht ...
😀

Das Bild ist spitze 😀😀😀

Gut, dass der Zahn drin bleiben kann. Wie hat sie sich denn beim TA verhalten ?

Prima, Maja´s Zahn muß nicht gezogen werden und macht ihr auch keine Probleme.
Das Bisschen Stubenarrest sitzt sie jetzt doch auf einer Backe ab.

schön, dass der Zahn bleiben darf. Ist sie wirklich freiwillig in die Box gegangen ode rmusstes du sie dann fangen, als es losgehen sollte?

Wie geht es ihr Heute?

Sie hat bestimmt zwei Stunden seelenruhig in der Box geschlafen😀
Kurz bevor es dann losgehen sollte, wurde sie natürlich wach. Aber mit einem Leckerli war sie sofort wieder drinnen. Da ist sie echt unkompliziert. Wobei mal abwarten ... in 4 Wochen ist die 2. Leukoseimpfung dran, mal sehn ob sie der Box dann immer noch so positiv gegenüber steht.
Ich hab das Gefühl sie ist heute noch ein bisschen schläfrig... aber ansonsten alles in Ordnung.

Wie sie sich verhalten hat? Also auf der Fahrt hat sie ohne Ende gejammert. Beim TA war sie dann ganz still und hat alles über sich ergehen lassen, ohne auch nur einen Ton von sich zu geben oder gar zu zappeln. Mein TA hat aber auch echt eine ruhige, angenehme Art ...

Das freut mich für die süsse Motte:pink-heart:
Hatte beim Durchlesen, sie muss zum TA, schon Bedenken sie macht es Koraly gleich und verschwindet in Geräten🙄

Tapferes Maidli:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Werbung:
Das freut mich für die süsse Motte:pink-heart:
Hatte beim Durchlesen, sie muss zum TA, schon Bedenken sie macht es Koraly gleich und verschwindet in Geräten🙄

Tapferes Maidli:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Gott sei Dank nicht!!
Dafür bin ich aber seitdem in der Praxis bekannt - Koralys Aktion vergisst der Tierarzt nicht mehr so schnell 😀

Exzessives Öhrchen lecken a là Maja

22776647lw.jpg

Das ist ja stark!
Was Koraly sich so alles gefallen lässt.:oha:

Was für ein süßes Foto von den Zweien. Wirklich ein Dreamteam 🙂:pink-heart: