Heute vor einem Jahr ...
Hallo ihr lieben Mitleser,
heute ist der große Tag – die Mädels und ich haben
EINJÄHRIGES 🙂
Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute vor einem Jahr, einem Sonntag, hat Pflegemutti Andrea mir die beiden Schätze gebracht. An diesem Tag ist nach 3 langen einsamen Monaten endlich wieder kätzisches Leben ins Haus gezogen!
Ich kann mich noch soo gut an den Tag erinnern, wie aufgeregt ich war und wie glücklich als sie dann endlich da waren.
Ich hoffe so sehr,dass noch viele viele weitere gemeinsame Jahre folgen werden. Und (das klingt jetzt vllt abgedroschen, vorallem wenn man bedenkt,dass ich gerade nicht mal einen Partner habe
😀) dass wenn ich irgendwann mal Kinder habe, sie die Möglichkeit haben, mit diesen wunderbaren Katzen aufzuwachsen!!
Und wer weiß ... wenn ich mein Studium beendet habe und es geldmäßig gut aussieht, vielleicht lasse ich dann aus dem Duo ein Trio werden. Aber das sind nur kleine Träumereien..mal sehen was die Zeit so bringt.
Hier nochmal ein kleiner Rückblick in Bildern:
Maja kaum 2 Stunden nach ihrer Ankunft, als hätte sie schon immer hier gewohnt
Koraly, das komplette Gegenteil, hat sich ja erstmal 2 Tage hinter dem Schrank versteckt
Aber auch sie ist dann bald aufgetaut und es wurde schnell miteinander gespielt
Und sich angenähert
Und dann wurden auch schon ganz bald Zärtlichkeiten ausgetauscht
Ich kann manchmal immer noch nicht fassen, was für ein absolut tolles Dreamteam ich da habe
vorallem wenn man bedenkt, dass die beiden sich vorher nicht kannten. (Meine alten Katzen waren ja keine so gute Kombi - Mutter und Tochter. Sie haben sich zwar toleriert, aber niemals miteinander gekuschelt oder gespielt. Deshalb ist das jetzt was ganz besonderes für mich
🙂 ) Andrea und Katharina hatten da wirklich einen guten Riecher, dass sie mir Maja als Partnerin für Koraly vorgeschlagen haben.
Zum Jahrestag gab es dann natürlich auch ein Geschenk für die beiden😀 Ich war aber zu neugierig und musste es deshalb schon letzte Woche auspacken. Auf jeden Fall kommt es sehr gut an und wird mit Wonne bekratzt.