krissi007
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch.Wenn sie größer sind, kannst du immer noch umstellen, dann ist es auch einfacher.
Beide sind solche Mäkelmäuse und verschmähen einfach alles..
Beide sind solche Mäkelmäuse und verschmähen einfach alles.
TroFu Leckerlies natürlich nicht, bin schon am überlegen, ob ich die Leckerlies ganz weglasse, aber sie fressen seit Tagen nicht richtig 🙁
Ich hab eim Futterforum einen Link angeklickt, wo es über das richtige Füttern geht. Das man feste Zeiten haben soll (Hab ich) und das der Napf nicht den ganzen Tag stehen soll, sondern nur 30 min. ca.
Hab jetzt alles weggepackt und gegen Mittag versuch ich mein Glück mit dem Rohfleisch. .
Das man feste Zeiten haben soll
Soll ich den Kleinen zwingen das Fleisch zu essen? Also ins Mäulchen stopfen 😳
Du sollst dein Kitten nicht stopfen, aber kannst schon mal ein Stückchen ins Maul geben, damit es auf Geschmack kommt. Schabefleisch ist besser als Rindfleisch, da es da weniger kauen muss.
Wenn dein Kitten aber patu nicht futtern will (ist sehr ungewöhnlich für ein Kitten) dann solltest du ganz schnell einen TA aufsuchen.
Beim TA war ich ja schon, er hat n Erkältungsvirus und bekommt Antibiotika.
Zudem wurde er am 29.12. gegen Katzenseuche/Schnupfen geimpft und könnte daher noch etwas schwächeln.
also, sowas tut ein ordentlicher TA nicht. Katzen werden nicht geimpft, wenn sie krank sind!!!
Suche einen anderen TA oder Tierklinik. Das hört sich alles nicht gut an, ich will dich nicht erschrecken oder am besten doch. Dein Kitten ist krank und muss versorgt werden!!! und zwar ganz schnell!!!