Kleiner Mann ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Zumindest wohl nicht aus Massentierhaltung, denn artgerechte Tierhaltung ist eben das Gegenteil davon. Übrigens hast Du ganz süsse Mäuse!! 🙂

A

Werbung

Schön das ihr euch mit mir freut 😀

Also zu dem Thema Vermehrer.
Ich sehe das absolut ein und werde es niemals wieder tun und alle zukünftige Katzenhalter davor warnen. Ich weiß es jetzt besser und immerhin lernt man es lieber spät als gar nicht.
Zudem hab ich hier schon recht viel über Ernährung und Co erfahren und habe sogar meine Freundin (hat auch 2 Katzen) dazu bewegen können, sich über das Futter mal Gedanken zu machen (füttert jeden Tag ne Handvoll TroFu).

@ Pira: ja, sry, ist wohl mit uns durchgegangen 😳
Vlt hast du ja meinen Minisatz, dass ich mich freue, mitbekommen 😀

Hi Pira,

Also zu dem Thema Vermehrer.
Ich sehe das absolut ein und werde es niemals wieder tun und alle zukünftige Katzenhalter davor warnen. Ich weiß es jetzt besser und immerhin lernt man es lieber spät als gar nicht.

sehr schön 🙂

Und schön, daß der Kleine munter ist und gut frisst 🙂

Zumindest wohl nicht aus Massentierhaltung, denn artgerechte Tierhaltung ist eben das Gegenteil davon. Übrigens hast Du ganz süsse Mäuse!! 🙂

Falls ich gemeint war bzw. meine Katzen, danke! 🙂
Wir machen dann demnächst nen Thread pro und contra Massentierhaltung+ Fleisch essen auf, gelle? Da können wir uns dann die Köpfe einschlagen 😀

@ Pira: ja, sry, ist wohl mit uns durchgegangen 😳
Vlt hast du ja meinen Minisatz, dass ich mich freue, mitbekommen 😀

Nein, ich meinte das wirklich ernst.. vllt kam das zu ironisch rüber?! 😀
Ist doch okay, dass ihr hier über wichtige Themen diskutiert.
Je öfters es irgendwo steht, desto mehr Menschen lesen es und lernen vllt daraus. Also nur zu 🙂

Werbung:
Ich finds ja auch Sch.... wenn die teilweise sogar mit fünf, sechs Wochen weitergegeben werden. Aber ich denke halt dass man da im Einzelfall entscheiden muss. Wie gesagt die Mäusekinder von mir hätte der Typ glatt umgebracht. Und jetzt hier - wer weiss wo der kleine Mann gelandet wäre wenn nicht bei Pira.
Ich find halt den Ton hier manchmal etwas "unangebracht"... vor allem, wenn der Ratsuchende die Katze schon hat, ist das Kind ja bereits in den Brunnen gefallen. Zurückgeben wäre ja wohl die noch schlechtere Wahl, denk ich.
Also ruhig bleiben und sachlich Rat geben. Ich meine, wonanders auf der Welt wären wahrscheinlich manche Katzen froh, wenn sie bereits mit acht Wochen von der Katzenmutter geholt würden. In den Urlaubsländern sehen die Kitten ja erbärmlich aus in Bezug auf Krankheiten und was weiss ich noch.
@doppelpack: naja Dich kann ich ja nicht gemeint haben, ist ja ein Foto von Deinen Kleinen und nicht von Dir.

Hallo an Alle,

wollte nur mal kurz erzählen, wie die letzten Tage bei uns verlaufen sind 🙂

Ihm geht es ausgezeichnet. Total lebendig, tobt und balgt mit Pira umher, frisst NaFu, kommt schmusen und ist total zutraulig0000000000000.
Gestern war ich beim TA mit ihm, zur Nachkontrolle. Nachdem er abgehorcht wurde, bekam ich die Bestätigung, dass er wieder gesund ist.
(Allein für die Kontrolle hab ich 12€ bezahlt 😱)