kleiner Sieg

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Habe euren Rat befolgt und das grau-Futter mit warmen Wasser vermisscht.
Felix frisst es scheinbar gerne. Zwar nicht alles, aber er macht sich drüber her und geht weniger ans TroFu.
Fisch und Pute habe ich schon getestet, geht gut.

Tinka geht noch nciht so dran, wobei die eher ein Nachtsfresser, als ein Tagfresser ist. Da muss ich mir noch ws einfallen lassen.

Danke allen für die guten Tips.

A

Werbung

Hast Du es eigentlich schon mal mit Thunfischflocken probiert? Oder sonst irgendeinem Zeug zum drüberstreuen?

Meine Jungs fressen ja fast alles, wenn ich diesen Katzenkaviar von Porta drüberstreue (Thunfischflocken).

Ansonsten freue ich mich , dass Du schon einen kleinen Erfolg erzielen konntest mit warmen Wasser!

Hast Du es eigentlich schon mal mit Thunfischflocken probiert? Oder sonst irgendeinem Zeug zum drüberstreuen?

Meine Jungs fressen ja fast alles, wenn ich diesen Katzenkaviar von Porta drüberstreue (Thunfischflocken).

Ansonsten freue ich mich , dass Du schon einen kleinen Erfolg erzielen konntest mit warmen Wasser!

Thunfisch bekommen sie einmal die Woche.. da stürtzen die sich drauf..

nur Rindfleisch mögen sie so überhaupt nicht.. versteh ich nicht. Steak ist doch lecker 😀

Ja, ich meinte ja auch ThunfischFLOCKEN. Das streust Du über das Futter drüber.

Ja, ich meinte ja auch ThunfischFLOCKEN. Das streust Du über das Futter drüber.

das habe ich schon mal probiert.. der Thunfisch war weg und der rest lag unberührt da.. aber vermischen ist vielleicht ne Alternative.. muss ich morgen mal ausprobieren.. he he, ich trixe die schon noch aus..

*lach* Oh ja, im "nur das beste wegfuttern" sind Katzen echt die Besten.

Ich mische auch allgemein ab und an die Futtersorten. Wenn Du sagst, dass sie Thunfisch gern essen, dann kannst Du ja ein bissl vom Thunfischnassfutter in das andere Nassfutter mischen. Geht besser als mit den Flocken

Werbung:
hab mal von leonardo Trockenfutter bestellt.
Da sie nur perfect fit gefressen haben, dachte ich mir, wenn Trofu, dan wenigstens mit viel Fleisch.

Felix kam an.. geschnuppert, nochmal geschnuppert, nochmal... und dann ist er förmlich drüber hergefallen..

Tinka kam an, bisschen geknuspert.. naja geht so..aber besser als nichts.. lol

im übrigen wurde das grau-futter genau einen Tag gefressen und danach nicht mehr angerührt..

Ich weiß nicht, ob du den Tipp schon bekommen hast:

Bei uns gibt´s gerade wenn eher "trockene" Sorten wie Grau auf dem Speisezettel stehen, meistens noch ein wenig warme, selbst gekochte Hühnerbrühe reingegrührt.
Olive und Jeans krieg ich mit nem guten Schluck Hühnerbrühe am Nafu dazu, auch nicht sooo geliebte Sorten zu futtern.

Die waren beide als sie zu mir kamen absolute Trofu-Junkies.

Ich weiß nicht, ob du den Tipp schon bekommen hast:

Bei uns gibt´s gerade wenn eher "trockene" Sorten wie Grau auf dem Speisezettel stehen, meistens noch ein wenig warme, selbst gekochte Hühnerbrühe reingegrührt.
Olive und Jeans krieg ich mit nem guten Schluck Hühnerbrühe am Nafu dazu, auch nicht sooo geliebte Sorten zu futtern.

Die waren beide als sie zu mir kamen absolute Trofu-Junkies.

Hühnerbrühe... dashab ich noch nicht ausprobiert... danke für den Tip, wird am Montag (bin am WE nicht da und will dem Ersatzdosi sowas nicht aufbürden) ausprobiert.. 🙂