Borobudur
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich sehr, dass Captain Blaubär auftaut 🙂. Wie ist denn der weitere Fahrplan bei ihm? Gibt es schon einen Kastra-Termin und eine Planung, wann die langsame Zusammenführung angegangen wird? irgendwie habe ich das nicht mehr auf dem Schirm 😳
Ohhh, das freut mich aber dass Blaubärchen endlich etwas auftaut und einen Freund fürs Leben gefunden hat.
Aber vorallem dass der TA-Besuch bis jetzt nichts schlimmes ergeben hat.
Ja, ich denke es ist auch besser zu dem Herrn mal hinzufahren und sehen etwas rauszubekommen.
Hmm.... ich frag mal ganz vorsichtig um neue Fotos an 🙂
Aber so ist das auf dem Land
Ich bin gerade super traurig und möchte auch erstmal nix weiter dazu sagen...
War zu befürchten. Aber gut, dass er die Mutter abgeben wird, dann wird sie zumindest zukünftig nicht noch mehr Nachwuchs produzieren und hat dir Chance auf ein glückliches, gesundes Leben...
Klaro,
er inseriert die Mutter, weil die vermutlich eh total ausgelaugt sein wird, wenn sie die Aufzucht überhaupt überlebt. Mit der wird nix mehr anzufangen sein und immerhin kann man dann noch Kohle einfahren, wenn man die verkauft.
Und die Kitten werden verscherbelt, wenn sie selbstständig fressen -> also mit etwa 5 bist 6 Wochen! Was für ein Drecksack!
Und mindestens ein weibliches Kitten wird er behalten... wetten?
Zoey, komm bitte nicht auf die Idee dem die Mutterkatze jetzt noch abkaufen zu wollen, der will nur Geschäfte machen. Wirf diesem Sausack nicht noch mehr Geld in den Rachen, du unterstützt damit nur einen gewissenlosen Vermehrer.
So hart es ist, halte dich fern von dem, der weiss genau was er sagen muss, damit man als sorgenvoller Tierhalter ankommt und blecht um ein Tier zu "retten".
Das einzige was du machen kannst, ist Anzeigen weiter beobachten und wenn er nochmal so einen Mist schreibt, von wegen Katze erschiessen oder ähnliches, sofort eine Anzeige bei der Polizei machen... immerhin kündigt er eine Straftat an (sollte auch online gehen).
Tut mir leid, dass es doch so ausgeht... aber diese Menschen sind wirklich durchtrieben und gewissenlos, lass dich da nicht täuschen.
traurige geschichte mit der mutter🙁 vlllt. kriegst du sie ja gratis oder für wenig geld...(wenn sie die aufzucht überlebt)
Meine erste Katze hab ich als kleines kind (5 jahre alt) von der Nachbarin geschenkt bekommen. Viel zu jung war die kleine 6 Wochen alt höchstens, sie hat die erste zeit richtig geweint bei uns...🙁🙁
Aber so ist das auf dem Land
🙁 Shit. Die arme Schnecki tut mir so leid. Ich hab die ganze Zeit auf gute Nachrichten gehofft. Verdammter Kerl .
Nicht nur. Das Klischee nervt schon ein bissel.
Ein Schelm wer da böses denkt - die arme Maus hat geworfen, und jetzt ist er wieder erreichbar.
Ich sehe es auch wie Neko, da bist du vermutlich einem Vermehrer auf den Leim gegangen. Echt doof, das keine "Kopie" von der Anzeige existiert, um etwas machen zu können.
Aber - das positive, der Kater hat eine Chance auf ein schönes Leben.