kleines Ebay Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter zoeytrang
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich sehr, dass Captain Blaubär auftaut 🙂. Wie ist denn der weitere Fahrplan bei ihm? Gibt es schon einen Kastra-Termin und eine Planung, wann die langsame Zusammenführung angegangen wird? irgendwie habe ich das nicht mehr auf dem Schirm 😳

A

Werbung

Ohhh, das freut mich aber dass Blaubärchen endlich etwas auftaut und einen Freund fürs Leben gefunden hat. :pink-heart:
Aber vorallem dass der TA-Besuch bis jetzt nichts schlimmes ergeben hat.

Ja, ich denke es ist auch besser zu dem Herrn mal hinzufahren und sehen etwas rauszubekommen.

Hmm.... ich frag mal ganz vorsichtig um neue Fotos an 🙂

Ich freue mich sehr, dass Captain Blaubär auftaut 🙂. Wie ist denn der weitere Fahrplan bei ihm? Gibt es schon einen Kastra-Termin und eine Planung, wann die langsame Zusammenführung angegangen wird? irgendwie habe ich das nicht mehr auf dem Schirm 😳

Sie wollte ja Dienstag einen Termin machen, sie hatte mir diesbezüglich noch nix neues Berichtet.
Die Planung ist aber, Flöhe behandeln, kastrieren/testen/chipen und wenn die Tests negativ sind kommt dann die ZuSaFü.
So wie ich die beiden aber erlebt habe bisher, dürfte diese recht schnell gehen, am Abend als wir Eddie brachten, war Manowar zwar aufgeregt, aber eher freudig :zufrieden:
Er sucht den Eddie seitdem ja auch täglich im Flur 😀

Ohhh, das freut mich aber dass Blaubärchen endlich etwas auftaut und einen Freund fürs Leben gefunden hat. :pink-heart:
Aber vorallem dass der TA-Besuch bis jetzt nichts schlimmes ergeben hat.

Ja, ich denke es ist auch besser zu dem Herrn mal hinzufahren und sehen etwas rauszubekommen.

Ja mich freut das auch sehr, die Beziehung von Kindern zu Tieren ist echt was besonderes (sehe ich hier jeden Tag auch bei meiner Schwester).

Ich denke auch, dass ich so mehr rausfinde, allerdings werd ich nicht allein hinfahren und diesmal auch lieber am Tag...

Hmm.... ich frag mal ganz vorsichtig um neue Fotos an 🙂

Oh ich hätte auch gern Fotos... aber leider hat meine Freundin keine Kamera 😱 🙁

Ich wünschte ich könnte etwas neues berichten, leider erreiche ich den Herrn nach wie vor nicht 🙁

Ich werden den Eddie die kommende Woche besuchen, dann gibts auch ein paar Fotos 🙂

Danke, dass Du weiterhin am Ball bleibst.

Ich freue mich schon auf den Eddie Bericht - und natürlich die Fotos 😀

LG

Werbung:
Ich hab heute leider keine guten Neuigkeiten...
Habe den Herren endlich erreicht. Die kleine hat nun schon "ausgepackt" sagt er und er wird sie erstmal nicht vergeben. Wenn die kleinen selbstständig fressen wird er die mama inserieren, dann kann ich mich gern nochmal melden...
Ich bin gerade super traurig und möchte auch erstmal nix weiter dazu sagen...

Shit.... 🙁

War zu befürchten. Aber gut, dass er die Mutter abgeben wird, dann wird sie zumindest zukünftig nicht noch mehr Nachwuchs produzieren und hat dir Chance auf ein glückliches, gesundes Leben...

Klaro,
er inseriert die Mutter, weil die vermutlich eh total ausgelaugt sein wird, wenn sie die Aufzucht überhaupt überlebt. Mit der wird nix mehr anzufangen sein und immerhin kann man dann noch Kohle einfahren, wenn man die verkauft.:massaker:
Und die Kitten werden verscherbelt, wenn sie selbstständig fressen -> also mit etwa 5 bist 6 Wochen! Was für ein Drecksack!

Und mindestens ein weibliches Kitten wird er behalten... wetten? :grr:

Zoey, komm bitte nicht auf die Idee dem die Mutterkatze jetzt noch abkaufen zu wollen, der will nur Geschäfte machen. Wirf diesem Sausack nicht noch mehr Geld in den Rachen, du unterstützt damit nur einen gewissenlosen Vermehrer.
So hart es ist, halte dich fern von dem, der weiss genau was er sagen muss, damit man als sorgenvoller Tierhalter ankommt und blecht um ein Tier zu "retten".

Das einzige was du machen kannst, ist Anzeigen weiter beobachten und wenn er nochmal so einen Mist schreibt, von wegen Katze erschiessen oder ähnliches, sofort eine Anzeige bei der Polizei machen... immerhin kündigt er eine Straftat an (sollte auch online gehen).

Tut mir leid, dass es doch so ausgeht... aber diese Menschen sind wirklich durchtrieben und gewissenlos, lass dich da nicht täuschen.

traurige geschichte mit der mutter🙁 vlllt. kriegst du sie ja gratis oder für wenig geld...(wenn sie die aufzucht überlebt)

Meine erste Katze hab ich als kleines kind (5 jahre alt) von der Nachbarin geschenkt bekommen. Viel zu jung war die kleine 6 Wochen alt höchstens, sie hat die erste zeit richtig geweint bei uns...🙁🙁

Aber so ist das auf dem Land:stumm::grr:

Werbung:
War zu befürchten. Aber gut, dass er die Mutter abgeben wird, dann wird sie zumindest zukünftig nicht noch mehr Nachwuchs produzieren und hat dir Chance auf ein glückliches, gesundes Leben...

Wir werden sehen ob er sie wirklich abgeben wird...

Klaro,
er inseriert die Mutter, weil die vermutlich eh total ausgelaugt sein wird, wenn sie die Aufzucht überhaupt überlebt. Mit der wird nix mehr anzufangen sein und immerhin kann man dann noch Kohle einfahren, wenn man die verkauft.:massaker:
Und die Kitten werden verscherbelt, wenn sie selbstständig fressen -> also mit etwa 5 bist 6 Wochen! Was für ein Drecksack!

Und mindestens ein weibliches Kitten wird er behalten... wetten? :grr:

Zoey, komm bitte nicht auf die Idee dem die Mutterkatze jetzt noch abkaufen zu wollen, der will nur Geschäfte machen. Wirf diesem Sausack nicht noch mehr Geld in den Rachen, du unterstützt damit nur einen gewissenlosen Vermehrer.
So hart es ist, halte dich fern von dem, der weiss genau was er sagen muss, damit man als sorgenvoller Tierhalter ankommt und blecht um ein Tier zu "retten".

Das einzige was du machen kannst, ist Anzeigen weiter beobachten und wenn er nochmal so einen Mist schreibt, von wegen Katze erschiessen oder ähnliches, sofort eine Anzeige bei der Polizei machen... immerhin kündigt er eine Straftat an (sollte auch online gehen).

Tut mir leid, dass es doch so ausgeht... aber diese Menschen sind wirklich durchtrieben und gewissenlos, lass dich da nicht täuschen.

Da hast du recht. Nein ich werd ihm ganz bestimmt keinen Cent mehr geben.
Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass er sie wirklich inseriert und niemand sie will und, dass er dann vll auf mich zukommt.
Ich werde dennoch weiter gegen ihn vorgehen, ob das was bringt ist natürlich ne andere Sache, aber ich kann einfach den Anblick der kleinen nicht vergessen und möchte nix unversucht lassen.

traurige geschichte mit der mutter🙁 vlllt. kriegst du sie ja gratis oder für wenig geld...(wenn sie die aufzucht überlebt)

Meine erste Katze hab ich als kleines kind (5 jahre alt) von der Nachbarin geschenkt bekommen. Viel zu jung war die kleine 6 Wochen alt höchstens, sie hat die erste zeit richtig geweint bei uns...🙁🙁

Aber so ist das auf dem Land:stumm::grr:

Auf meine Nachfrage hin meinte er ihr gehe es gut, daher hoffe ich einfach das Beste für sie und die kleinen.

🙁 Shit. Die arme Schnecki tut mir so leid. Ich hab die ganze Zeit auf gute Nachrichten gehofft. Verdammter Kerl :grummel:.

Ja ich hab auch ganz lang gehofft, dass es nicht zu spät ist... 🙁
Es tut mir wirklich so Leid, ihr habt alle so mitgehofft und mitgefiebert...

Oh nein! :reallysad: Und wenn er sie dann wirklich abgibt hat er ja wieder "frische" kleine Katzis, wetten?! :grr:

Werbung:
Naja, weisst du, es hätte ja vielleicht mal ein gutes Ergebnis kommen können und nicht nur für den Kater, sondern auch für die Katze.
Du hast es versucht und es wäre toll, wenn du noch versuchst übers Vetamt irgendwas zu reissen.
Und dass du total enttäuscht und traurig bist ist auch klar. Es hat sich ja Anfangs nicht so dargestellt, als wäre das absichtliches Vermehren... wie gesagt, da gibts Leute die können sich sehr gut verstellen. Leider.

Besuch mal das Katertier und grüsse die schön. Wenigstens der ist da raus, auch wenns nur ein heisser Tropfen auf dem Stein gewesen ist.
Wichtig finde ich, dass du dem nicht nochmal auf den Leim gehst. Und auch anderen Vermehrern nicht, egal wie "nur dumm im Kopf" oder ähnliches erscheinen.

Ein Schelm wer da böses denkt - die arme Maus hat geworfen, und jetzt ist er wieder erreichbar.

Ich sehe es auch wie Neko, da bist du vermutlich einem Vermehrer auf den Leim gegangen. Echt doof, das keine "Kopie" von der Anzeige existiert, um etwas machen zu können.

Aber - das positive, der Kater hat eine Chance auf ein schönes Leben.

Ein Schelm wer da böses denkt - die arme Maus hat geworfen, und jetzt ist er wieder erreichbar.

Ich sehe es auch wie Neko, da bist du vermutlich einem Vermehrer auf den Leim gegangen. Echt doof, das keine "Kopie" von der Anzeige existiert, um etwas machen zu können.

Aber - das positive, der Kater hat eine Chance auf ein schönes Leben.

Hatte nicht Jemand einen Screenshot von der Anzeige gemacht ?