Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir in der Gruppe hat tatsächlich auch geholfen, dass ich Sophia homöopathisch habe behandeln lassen zusätzlich. Es hat ihr zusehends geholfen, stärker zu sein und auch mal gegen Nico z.B. standhaft zu bleiben, wenn diese sie aus dem Körbchen vertreiben will.

A

Werbung

Zylkene hatte ich auch gegeben, doppelte Dosis, das hat bei uns geholfen.

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Ich habe die pet Rescue Tropfen. Die bekommt Mimi und Flecki zurzeit auch . Nicht jeden Tag, aber wenn ich das Gefühl habe, dass sie unruhig sind . Von zylkene bekommt Mimi Durchfall komischerweise

Das Blöde ist dass die ständig Kontakt haben und sich provozieren durch die Tür . Unten ist ein kleiner Spalt und die stecken immer die Pfoten durch und hauen nacheinander . Habe jetzt nochmal eine Gittertür bestellt. Die Alte ist kaputt .

Das Blöde ist dass die ständig Kontakt haben und sich provozieren durch die Tür . Unten ist ein kleiner Spalt und die stecken immer die Pfoten durch und hauen nacheinander . Habe jetzt nochmal eine Gittertür bestellt. Die Alte ist kaputt .
Kannst du die Tür nach unten abdichten? Oder ein Handtuch rollen und an bzw. unter die Tür drücken?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Tabea88 und ***Scarlett***
Kannst du die Tür nach unten abdichten? Oder ein Handtuch rollen und an bzw. unter die Tür drücken?
Genau...die Tür etwas zubauen und ein wenig Sichtschutz. Wir hatten Transportkörbe aus Draht davor, dann war der Abstand größer. Es geht aber alles andere. Die Angriffe werden weniger! Es macht halt keinen Spaß, wenn man den anderen nicht weh tun kann.
Bei uns ist unsere Coco das Problem. Wir nennen sie liebevoll unser "Sozialassi".
Aber die Gittertür hat schon nach 2 Wochen alle Aggressionen bei ihr weg gewischt. Irgwbdwann war ihr das dahinter einfach egal. Wir hatten da drei Neuzugänge 😅 Es braucht Zeit und Geduld.
Die Barrikaden und den Sichtschutz schrittweise entfernen, bis nur noch die Tür sie trennt. Dann kann man anfangen richtig zu arbeiten.

Weiter geht es wenn alle sich benehmen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Tabea88 und Mina*
Werbung:
Haben Löcher in ein Handtuch geschnitten und dann mit Kabelbindern am Gitter befestigt.
Screenshot_20240306_135206_Gallery.jpg

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Danke für eure Tipps . Ihr macht mir wirklich etwas Mut . Heute Morgen war ich wirklich kurz hoffnungslos.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und NicoCurlySue
das verstehen wir alle und ist auch völlig nachvollziehbar.
Hier nochmal die andere Seite. Coco ist immer aus dem Nichts auf Angriff gegangen. Wir haben solange alles mögliche vor die Tür gestellt, damit sich die Kleinen trotzdem sicher fühlen konnten. Ich weiß jede Katze ist anders...aber ich hoffe, das gibt Dir ein kleines bisschen Zuversicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Das ist eine richtig gute Idee mit den Sachen davor stellen. Das werde ich auf jeden Fall versuchen, wenn wir wieder an dem Punkt der Zusammenführung sind. Jetzt muss ich erstmal gucken dass ich alles dicht kriege , dass Mimi sie gar nicht mehr sehen kann .

• Like
Reaktionen: Mina*, Oskar_Alfons und NicoCurlySue
Das hört sich nach einem guten Plan an.
Mimi beruhigt sich bestimmt wieder und sobald du etwas zur Ruhe kommen kannst, wird sie automatisch auch entspannter sein.

Und wenn die Zusammenführung irgendwann neu beginnt, dann vielleicht auch mit neuen Spielzeugen, die noch niemandem gehören, und neuen besonders tollen Leckerlies.
Meine Kater bieten sich als Spieletester und Vorkoster an und könnten bei Bedarf Empfehlungen aussprechen 😉

• Like
Reaktionen: Tabea88, NicoCurlySue und Mina*
Werbung:
Danke, ihr seid wirklich so toll, dass mir die Tränen in den Augen stehen. Es bedeutet mir wirklich viel, dass ihr mir immer Mut zu spricht und soviele hilfreiche Tipps geben könnt . Auch dass soviele von euch etwas gespendet haben für Ida . Vielen Dank für alles ❤️

Danke, ihr seid wirklich so toll, dass mir die Tränen in den Augen stehen. Es bedeutet mir wirklich viel, dass ihr mir immer Mut zu spricht und soviele hilfreiche Tipps geben könnt . Auch dass soviele von euch etwas gespendet haben für Ida . Vielen Dank für alles ❤️
Es fehlt halt leider noch soviel zum Spendenziel ... aber toll, was bisher zusammengekommen ist ...

Ich setz nochmal den Link rein:
Endoskopie für Ida, organized by Tabea Schröter

Es fehlt halt leider noch soviel zum Spendenziel ... aber toll, was bisher zusammengekommen ist ...

Ich setz nochmal den Link rein:
Endoskopie für Ida, organized by Tabea Schröter
Ja, das stimmt. Ich bin für jeden Euro dankbar. Aber wie du schon sagtest , es reicht leider noch nicht 😥 es muss bestimmt nicht 2000 sein, aber mit 500 werde ich nicht weit kommen nächsten Freitag. Leider steht es jetzt. Ich glaube alle die Spenden wollten haben es getan und jetzt passiert nichts mehr . Ich habe den Link überall eingestellt wo ich es mir vorstellen konnte.
Ich habe auch nichts dagegen wenn ihr den Link teilen würdet. Vielleicht habt ihr noch Ideen ?!

Vielleicht auch mal auf Facebook in die Gruppe Hilfe bei Tierarztrechnungen Post machen.
Wie sieht es mit Ratenzahlung aus?
So was wie Arbeitgeberdarlehen,Gehaltsvorschuss?

Vielleicht auch mal auf Facebook in die Gruppe Hilfe bei Tierarztrechnungen Post machen.
Wie sieht es mit Ratenzahlung aus?
So was wie Arbeitgeberdarlehen,Gehaltsvorschuss?
Habe ich bei FB. Bei mehreren Seiten.
Gehaltsvorschuss etc gibt es bei uns nicht . Wie es mit Ratenzahlung ist habe ich mich noch nicht getraut zu fragen. Kommt auch drauf an was das alles kosten wird. Ob eine OP nötig wird oder nicht . Ich weiss dass es bei der Klinik wo wir letztens waren nicht geht .

Werbung:
Kann man den Link nicht auch in anderen Foren einstellen?

Kann man den Link nicht auch in anderen Foren einstellen?
Habe gelesen dass das schwierig ist . Darf man nur wenn man dort schon etwas länger angemeldet ist . Also nicht dass man sich extra anmeldet nur um Spenden zu sammeln. Und ich bin nur hier angemeldet. Vielleicht gibt es jemanden der noch in anderen Foren unterwegs ist und bereit wäre den Link zu teilen ?!

Ja, das stimmt. Ich bin für jeden Euro dankbar. Aber wie du schon sagtest , es reicht leider noch nicht 😥 es muss bestimmt nicht 2000 sein, aber mit 500 werde ich nicht weit kommen nächsten Freitag.
Schick mir mal Deine Paypal-Addi per PN ... ich gebe noch ein bissel was dazu (kriegen dann die Misfits was weniger von mir 😉), ich mag aber keine Provision an Gfm zahlen, daher lieber Paypal ...

• Love
Reaktionen: Tabea88
Ja, das stimmt. Ich bin für jeden Euro dankbar. Aber wie du schon sagtest , es reicht leider noch nicht 😥 es muss bestimmt nicht 2000 sein, aber mit 500 werde ich nicht weit kommen nächsten Freitag. Leider steht es jetzt. Ich glaube alle die Spenden wollten haben es getan und jetzt passiert nichts mehr .

Ich denke, dass hier im Forum in letzter Zeit relativ viel gespendet wurde und das Spendenbudget inzwischen teilweise aufgebraucht wurde. Das liegt sicherlich nicht an dir oder Ida.
Wenn man quer durchs Forum liest, ist die Hilfsbereitschaft unheimlich groß. Vielleicht kommt gegen Ende des Monat/ Anfang nächsten Monats noch ein bisschen was hinzu 🤔

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und NicoCurlySue
Status
Nicht offen für weitere Antworten.