NicoCurlySue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du die Tür nach unten abdichten? Oder ein Handtuch rollen und an bzw. unter die Tür drücken?Das Blöde ist dass die ständig Kontakt haben und sich provozieren durch die Tür . Unten ist ein kleiner Spalt und die stecken immer die Pfoten durch und hauen nacheinander . Habe jetzt nochmal eine Gittertür bestellt. Die Alte ist kaputt .
Genau...die Tür etwas zubauen und ein wenig Sichtschutz. Wir hatten Transportkörbe aus Draht davor, dann war der Abstand größer. Es geht aber alles andere. Die Angriffe werden weniger! Es macht halt keinen Spaß, wenn man den anderen nicht weh tun kann.Kannst du die Tür nach unten abdichten? Oder ein Handtuch rollen und an bzw. unter die Tür drücken?
Es fehlt halt leider noch soviel zum Spendenziel ... aber toll, was bisher zusammengekommen ist ...Danke, ihr seid wirklich so toll, dass mir die Tränen in den Augen stehen. Es bedeutet mir wirklich viel, dass ihr mir immer Mut zu spricht und soviele hilfreiche Tipps geben könnt . Auch dass soviele von euch etwas gespendet haben für Ida . Vielen Dank für alles ❤️
Ja, das stimmt. Ich bin für jeden Euro dankbar. Aber wie du schon sagtest , es reicht leider noch nicht 😥 es muss bestimmt nicht 2000 sein, aber mit 500 werde ich nicht weit kommen nächsten Freitag. Leider steht es jetzt. Ich glaube alle die Spenden wollten haben es getan und jetzt passiert nichts mehr . Ich habe den Link überall eingestellt wo ich es mir vorstellen konnte.Es fehlt halt leider noch soviel zum Spendenziel ... aber toll, was bisher zusammengekommen ist ...
Ich setz nochmal den Link rein:
Endoskopie für Ida, organized by Tabea Schröter
Habe ich bei FB. Bei mehreren Seiten.Vielleicht auch mal auf Facebook in die Gruppe Hilfe bei Tierarztrechnungen Post machen.
Wie sieht es mit Ratenzahlung aus?
So was wie Arbeitgeberdarlehen,Gehaltsvorschuss?
Habe gelesen dass das schwierig ist . Darf man nur wenn man dort schon etwas länger angemeldet ist . Also nicht dass man sich extra anmeldet nur um Spenden zu sammeln. Und ich bin nur hier angemeldet. Vielleicht gibt es jemanden der noch in anderen Foren unterwegs ist und bereit wäre den Link zu teilen ?!Kann man den Link nicht auch in anderen Foren einstellen?
Schick mir mal Deine Paypal-Addi per PN ... ich gebe noch ein bissel was dazu (kriegen dann die Misfits was weniger von mir 😉), ich mag aber keine Provision an Gfm zahlen, daher lieber Paypal ...Ja, das stimmt. Ich bin für jeden Euro dankbar. Aber wie du schon sagtest , es reicht leider noch nicht 😥 es muss bestimmt nicht 2000 sein, aber mit 500 werde ich nicht weit kommen nächsten Freitag.
Ja, das stimmt. Ich bin für jeden Euro dankbar. Aber wie du schon sagtest , es reicht leider noch nicht 😥 es muss bestimmt nicht 2000 sein, aber mit 500 werde ich nicht weit kommen nächsten Freitag. Leider steht es jetzt. Ich glaube alle die Spenden wollten haben es getan und jetzt passiert nichts mehr .