Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, dass hier im Forum in letzter Zeit relativ viel gespendet wurde und das Spendenbudget inzwischen teilweise aufgebraucht wurde. Das liegt sicherlich nicht an dir oder Ida.
Wenn man quer durchs Forum liest, ist die Hilfsbereitschaft unheimlich groß. Vielleicht kommt gegen Ende des Monat/ Anfang nächsten Monats noch ein bisschen was hinzu 🤔
Ich finde auch dass die Bereitschaft zu helfen riesengroß ist . Habe ich so wirklich nicht erwartet. Von hier aus dem Forum und von anderen Adoptanten von ukrainischen Katzen ist am meisten gekommen. Alles andere ist wirklich nur vereinzelnd . Aber ich kann das total verstehen. Das Leben ist teuer . Aber ich spende auch sehr oft . Es ist wichtig zu helfen wenn man kann . Trotzdem nicht selbstverständlich.
Ich habe auch eine Seite angeschrieben die eine Tierschutzauktionsseite haben. Aber da sollte ich mich in eine Liste eintragen und dann habe ich nichts mehr von denen gehört .

• Like
Reaktionen: paperhearts, SimbaLuna123, NicoCurlySue und eine weitere Person
A

Werbung

Ich spende auch viel, muss aber inzwischen aufpassen, dass ich mich nicht verzettel. Der Bedarf ist riesengroß, aber der Geldbeutel nicht.
Hier im Forum tut aber nun wirklich jede/jeder, was er kann. Ich finde das auch ganz großartig.

• Like
Reaktionen: paperhearts, SimbaLuna123, Felidae_1 und 3 weitere
Bei mir geht leider auch nicht mehr.... Ich habe ja selbst 8 Katzen und schon hunderte Euros an den Tierschutz gespendet in letzter Zeit.... Tut mir mega leid

Ich push deinen Spendenbeitrag in der Gruppe auch nochmal. Viele haben den sicher auch übersehen.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Oskar_Alfons, NicoCurlySue und 2 weitere
Bei mir geht leider auch nicht mehr.... Ich habe ja selbst 8 Katzen und schon hunderte Euros an den Tierschutz gespendet in letzter Zeit.... Tut mir mega leid
Alles gut. Keiner muss sich rechtfertigen. Dafür hast du mir heute mit wertvollen Tipps geholfen. 🙂 Das ist genauso viel wert.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Wildflower und Oskar_Alfons
Werbung:
Ich habe dir auch noch etwas gespendet und wünsche euch so sehr, dass Ida die notwendige Untersuchung bekommen kann.
Ich verfolge diesen Thread seit ein paar Wochen und spüre beim Lesen oft deine Verzweiflung, deine Erschöpfung aber auch deine große Liebe für Ida und deine Stärke, so viel für sie zu tun und weiter zu machen.
Viel Kraft für euch! 🌻

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Felidae_1, Nicht registriert und 4 weitere
Ich habe dir auch noch etwas gespendet und wünsche euch so sehr, dass Ida die notwendige Untersuchung bekommen kann.
Ich verfolge diesen Thread seit ein paar Wochen und spüre beim Lesen oft deine Verzweiflung, deine Erschöpfung aber auch deine große Liebe für Ida und deine Stärke, so viel für sie zu tun und weiter zu machen.
Viel Kraft für euch! 🌻
Jetzt hab ich kurz geweint bei deinen Worten . So ist es wirklich ...ich spüre jeden Tag diese Verzweiflung und fühle mich so kraftlos dabei, als ob alles ohne Sinn wäre und es nur ein über Wasser halten ist , damit nicht noch Schlimmeres passiert . Es ist einfach wahnsinnig viel zusammen gekommen, es ist nicht nur Ida ihre Krankheiten, es sind auch meine anderen Katzen, die Gesamtsituation, das Finanzielle. Ein paar private Sachen.
Und trotzdem kann ich nicht aufgeben, weil in mir soviel Liebe steckt für dieses kleine freche Ding was mir den letzten Nerv raubt . ❤️
Ich danke dir sehr für deine Spende.und für deine Worte. Beides ist so wertvoll.

• Like
Reaktionen: Felidae_1, rassekatze, NicoCurlySue und eine weitere Person
Halte die Ohren steif 🍀
Ich wünsche dir das alles gut wird🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞

• Like
Reaktionen: Katrii und Tabea88
  • Like
Reaktionen: Katrii und Tabea88
Hallo und guten Morgen, bin seit gestern dabei den Verlauf zu überfliegen, bin aber erst auf Seite 40/Ende Februar.

Es tut mir so leid für euch, was ihr durchmachen musstet und wünsche euch von ganzem Herzen, auch wenn es sehr teuer ist, dass der heutige Termin euch Klarheit bringt.

Alles Gute dir, deinem Mann Ida und Mimi und Flecki. Ihr habt ein Aufatmen und Verschnaufen so sehr verdient! 🍀 🤞 💛 💛 💛 💛 🍄

• Like
Reaktionen: paperhearts, Tabea88 und Felidae_1
Werbung:
Hallo und guten Morgen, bin seit gestern dabei den Verlauf zu überfliegen, bin aber erst auf Seite 40/Ende Februar.

Es tut mir so leid für euch, was ihr durchmachen musstet und wünsche euch von ganzem Herzen, auch wenn es sehr teuer ist, dass der heutige Termin euch Klarheit bringt.

Alles Gute dir, deinem Mann Ida und Mimi und Flecki. Ihr habt ein Aufatmen und Verschnaufen so sehr verdient! 🍀 🤞 💛 💛 💛 💛 🍄
Danke .
Der Termin ist leider noch nicht heute . Nächste Woche Freitag.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Ich hätte gern deine paypal adresse....

Werbung:
  • Like
Reaktionen: ciari
Hallo... mir ist heute was durch den Kopf gegangen und mich würde interessieren was ihr davon haltet. Es geht um die in Zukunft anstehende wieder Zusammenführung von Mimi und Ida . Noch ist nicht daran zu denken, aber wenn es soweit ist . Was haltet ihr davon calmin einzusetzen am Anfang, bei Mimi und auch bei Ida ? Hat da jemand Erfahrung? Ich hatte das mal für Flecki als sie eine sehr nervöse Phase hatte . Hat auch sehr gut geholfen. Ist natürlich stärker als Bachblüten oder ähnliches . Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei uns eine gute Sache ist , weil Ida wirklich Angst vor Mimi hat und dementsprechend auf sie reagiert und Mimi dann die Oberhand hat und das auch nutzt.
Ich würde das natürlich auch mit unserer Tierärztin besprechen, anders bekommt man das auch nicht . Trotzdem würde mich interessieren was ihr darüber denkt . Sinnvoll oder lieber nicht ?

Der Zweck heiligt die Mittel. Bei Euch muss erstmal Ruhe rein kommen. Meinen Segen hättest Du.

• Like
Würde ich auch probieren.

• Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.