Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IMG_20240310_115927.jpg
mein Baby .❤️ Es zerbricht mir wirklich das Herz sie zu separieren , aber hoffentlich ist es nicht mehr für lange 😥

• Love
Reaktionen: Silverpaw
A

Werbung

Manchmal darf sie jetzt auch "catgames" schauen 😄
IMG_20240310_121023.jpg

• Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Katrii, Silverpaw, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
IMG_20240310_123558.jpg

• Love
Reaktionen: ***Scarlett***, Silverpaw, Wildflower und 2 weitere
Mimi hat wieder auf die Polster auf dem Balkon gepillert 😩😥 ich dachte es hätte sich erledigt, weil ich ein neues Klo mit frischem Streu hingestellt habe und dann war es vorbei . Heute aber wieder. Konnte etwas davon aufnehmen und werde es morgen beim Tierarzt abgeben.
Entweder sie hat eine Blasenentzündung oder sie ist so gestresst durch die Situation. Beides ist schlimm.😭

• Sad
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich glaube, eine Urinprobe muss relativ frisch sein.

• Like
Reaktionen: Wildflower und NicoCurlySue
Ich glaube, eine Urinprobe muss relativ frisch sein.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher , aber ich habe von Flecki schon öfter Urinproben abgegeben und da waren auch manchmal paar Stunden dazwischen . Habe es solange im Kühlschrank gelagert . Ich kann aber morgen fragen ob das ein Problem ist .

Werbung:
Der Urin darf nicht älter als 2 Std sein, bis er unter dem Mikroskop landet.
Den kannst Du leider wegkippen.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Wildflower und Tabea88
Wurde das Polster mit Biodor gereinigt?
Normales Waschen reicht wohl leider nicht und können den Uringeruch immer noch wahrnehmen.

Ich habe Mimi Entspannungsmusik für Katzen angemacht . Ich wusste nicht ob sie darauf reagiert oder nicht . Ich bin duschen gegangen und habe das im Schlafzimmer laufen lassen. Als ich wieder gekommen bin , sehe ich sie schnurrend mit dem Kopf am Tablet. Das hat mich so berührt, dass ich bitterlich geweint habe . 😭
Aber ich glaube ich bin zurzeit eh sehr empfindlich.

• Crying
Reaktionen: verKATert
Fühl dich umarmt! 💛💛💛💛
Ich schreibe später mehr…

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Fühl dich umarmt! 💛💛💛💛
Ich schreibe später mehr…
Danke.
Es tut so weh, dass sie in letzter Zeit soviel negatives spüren musste . 😭 Erst der ganze Stress mit krank sein, zum Arzt, Tabletten, Narkose etc. Dann wird sie verdrängt und "weg gesperrt". Zudem habe ich sie auch das ein oder andere Mal angeschrien 😭😭😭 das tut mir am meisten leid , aber es war keine Absicht , ich wusste mir in dem Moment nicht anders zu helfen wenn sie Ida angegriffen hat . Ich weiss dass das falsch ist .
Sie versteht bestimmt die Welt nicht mehr ...sonst hat sich alles um sie gedreht, sie war der Chef hier, sie hat auch Flecki immer rum kommandiert , war aber irgendwie ok für beide . Und nun sitzt sie alleine und hat auch noch Ärger bekommen , während jemand Neues ihr Wohnzimmer in Beschlag nimmt .😭

• Sad
Reaktionen: Mellanlara
Habe die Urinprobe abgegeben. Wenn sie im Kühlschrank gelagert wurde geht es wohl meinte der Arzthelfer . Sitze jetzt im Wartezimmer ohne Katze . Ich bekomme wohl gleich schon die Ergebnisse und kann dann mit der Ärztin sprechen was wir machen . Wenn sie keine Blasenentzündung hat , dann werde ich das mit dem calmin ansprechen .

Wow...jetzt habe ich fast eine Stunde gesessen und dann wurde ich doch weg geschickt, dass ich um 11 anrufen soll . Ich habe echt immer ein Glück 🥺

• Sad
Reaktionen: Felidae_1 und Urlaubs-Dosine
Zur Abwechslung mal was Süsses 😄❤️
IMG_20240311_104337.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: ***Scarlett***, sMuaterl, NicoCurlySue und 6 weitere
Kleine freche Maus 😍.

Werbung:
  • Grin
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Felidae_1
Mimi hat keine Blasenentzündung. Also doch wahrscheinlich eher die Psyche . Habe mit der Ärztin besprochen calmin zu geben. Kann ich heute Abend bestellen .

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und ciari
Also doch wahrscheinlich eher die Psyche .
Mimi ist ja nicht gesund und sie spürt das. Ich glaube es hängt eher mit ihrer Erkrankung als mit Ida zusammen. Katzen zeigen Erkrankungen ja auch oft durch Harnmarkieren. Mein Aramis macht das auch, extrem dann, wenn er im Winter seine Allergie bekommt. Er will uns damit sagen "hey, ich fühl mich extrem unwohl, mich juckt es überall". In der Zeit hat er für die beiden anderen auch überhaupt keinen Nerv.

Mimi ist ja nicht gesund und sie spürt das. Ich glaube es hängt eher mit ihrer Erkrankung als mit Ida zusammen. Katzen zeigen Erkrankungen ja auch oft durch Harnmarkieren. Mein Aramis macht das auch, extrem dann, wenn er im Winter seine Allergie bekommt. Er will uns damit sagen "hey, ich fühl mich extrem unwohl, mich juckt es überall". In der Zeit hat er für die beiden anderen auch überhaupt keinen Nerv.
Hm...könnte beides sein. Allerdings ging das erst los als ich ihr wirklich keine Möglichkeit mehr gegeben habe Ida zu sehen . Ich glaube es geht auch vermehrt darum dass sie das Wohnzimmer nicht kontrollieren kann . Jedes Mal wenn sie auf dem Balkon ist , dann spürt man dass es sie sehr stört , dass sie nicht mehr rein gucken kann .
Zurzeit wird Mimi gar nicht mehr behandelt ...die Ärztin in der Klinik meinte ja dass es Asthma ist ,aber das glaube ich nicht . Sie hat eine zeitlang Antibiotika bekommen und dann nichts mehr . Sie zeigt aber auch keine Symptome. Kein Husten, sie frisst und spielt . Ich sehe jetzt keinen Bedarf sie wieder zum Arzt zu schleppen. Wenn mir etwas auffällt dann natürlich schon, aber so muss ich auch gucken dass ich das Geld zusammen halte wegen Ida .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.