Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher , aber ich habe von Flecki schon öfter Urinproben abgegeben und da waren auch manchmal paar Stunden dazwischen . Habe es solange im Kühlschrank gelagert . Ich kann aber morgen fragen ob das ein Problem ist .Ich glaube, eine Urinprobe muss relativ frisch sein.
Ja.Wurde das Polster mit Biodor gereinigt?
Normales Waschen reicht wohl leider nicht und können den Uringeruch immer noch wahrnehmen.
Danke.Fühl dich umarmt! 💛💛💛💛
Ich schreibe später mehr…
Wie oft ich sie schon gesucht habe und dann war sie da drin 😄Kleine freche Maus 😍.
Mimi ist ja nicht gesund und sie spürt das. Ich glaube es hängt eher mit ihrer Erkrankung als mit Ida zusammen. Katzen zeigen Erkrankungen ja auch oft durch Harnmarkieren. Mein Aramis macht das auch, extrem dann, wenn er im Winter seine Allergie bekommt. Er will uns damit sagen "hey, ich fühl mich extrem unwohl, mich juckt es überall". In der Zeit hat er für die beiden anderen auch überhaupt keinen Nerv.Also doch wahrscheinlich eher die Psyche .
Hm...könnte beides sein. Allerdings ging das erst los als ich ihr wirklich keine Möglichkeit mehr gegeben habe Ida zu sehen . Ich glaube es geht auch vermehrt darum dass sie das Wohnzimmer nicht kontrollieren kann . Jedes Mal wenn sie auf dem Balkon ist , dann spürt man dass es sie sehr stört , dass sie nicht mehr rein gucken kann .Mimi ist ja nicht gesund und sie spürt das. Ich glaube es hängt eher mit ihrer Erkrankung als mit Ida zusammen. Katzen zeigen Erkrankungen ja auch oft durch Harnmarkieren. Mein Aramis macht das auch, extrem dann, wenn er im Winter seine Allergie bekommt. Er will uns damit sagen "hey, ich fühl mich extrem unwohl, mich juckt es überall". In der Zeit hat er für die beiden anderen auch überhaupt keinen Nerv.