Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohje..dann muss ich mich darum auch noch kümmern . Ich weiss allerdings nicht ob es momentan überhaupt möglich ist sie zu impfen . Immerhin ist sie geschwächt und nicht gesund. Habe aber schon Angst dass sie sich noch irgendwas anderes einfängt, wenn sie nicht genug geschützt ist 😢Das stimmt...kannst Du auch bei mir in Bellas Thread nachlesen.....
Diese Katzen werden ja privat vermittelt....Bei anderen Tierschutzorganisationen, die nach Paragraph 11 handeln, sind 2 Impfungen vorgeschrieben.
Ich fand das auch nur so mittel gut 😕
Ich habe Bella tatsächlich komplett neu grundimmunisieren lassen.
Ohje..dann muss ich mich darum auch noch kümmern . Ich weiss allerdings nicht ob es momentan überhaupt möglich ist sie zu impfen . Immerhin ist sie geschwächt und nicht gesund. Habe aber schon Angst dass sie sich noch irgendwas anderes einfängt, wenn sie nicht genug geschützt ist 😢
Denke ich auch . Aber jetzt mache ich mir voll die Gedanken, dass sie sich in der Klinik mit etwas anstecken könnte. Noch mehr können wir nicht gebrauchen .Also ich würde die kranke Katze jetzt nicht impfen. Erstmal gesund werden.
Flecki wandert zurzeit hin und her , aber das geht eigentlich auch nicht . Das Futter muss immer mit . Die Klos hin und her . Das Mimi in Wohnzimmer ist, ist die richtige Entscheidung gewesen. Blöd ist nur dass Flecki nicht mit Ida in den anderen Zimmern bleiben will. Ida macht das nichts aus , aber ohne Flecki will sie nicht.Hmmmm ... ich denke ehrlich gesagt schon die ganze Zeit, dass ich in der aktuellen Situation hier allen dreien was gegen Stress und zur Beruhigung geben würde. 🙈 Das wird natürlich nicht bereits morgen Wirkung zeigen, daher könnnt ihr, wenn ihr weg seid, Mimi aus dem Wohnzimmer nehmen und wenn ihr da seid mit den anderen beiden Platz tauschen, damit alle vom Wohnzimmer zu mindest zeitweise profitieren?
Das ist jetzt mal so mein Gefühl, aber ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen
Flecki wandert zurzeit hin und her , aber das geht eigentlich auch nicht . Das Futter muss immer mit . Die Klos hin und her . Das Mimi in Wohnzimmer ist, ist die richtige Entscheidung gewesen. Blöd ist nur dass Flecki nicht mit Ida in den anderen Zimmern bleiben will. Ida macht das nichts aus , aber ohne Flecki will sie nicht.
Vielleicht hast du Recht .Du kennst Deine Katzen am Besten.
Ich kann nur meine Ideen beisteuern. Mimi und Flecki zusammen ins Wohnzimmer und Ida allein...so wäre es bei jeder normalen Zusammenführung auch. Die ist anfangs ausgefallen und wird nun nachgeholt.
So hättest Du maximale Routine für Deine Uris...und Ida muss da jetzt einfach durch. Sie weiß ja iwo auch, dass sie ihren Willen bekommt, wenn sie weint.
Vielleicht zu "leicht" gesagt...
aber vielleicht macht es das etwas einfacher für euch und für die Katzen. Ihr dürft es euch auch etwas einfacher machen, denn ihr seid ein großer nicht zu unterschätzender Teil der Zusammenführung.
Sch… 😞 ich schreib später mehr.Erst mal eine feste Umarmung mit ganz viel Kraft nur für dich!!!Vielleicht hast du Recht .
Ich bin gerade total mit den Nerven runter. Wir haben eben gesehen dass wir einen Wasserschaden in der Wand im Schlafzimmer haben . 😩😭😭 Im Sommer waren Bauarbeiten am Balkon und anscheinend hat die Wand wohl Schaden genommen und jetzt wo es soviel geregnet hat ist das Wasser durch gekommen. Jetzt mache ich mir schon wieder voll die Gedanken wie das mit den Katzen werden soll , wenn hier Bauarbeiten statt finden sollten. Das gibt es doch alles echt nicht .😢😢😢 Mein Mann meinte die würden eh erst draußen anfangen, aber trotzdem .
Vielleicht hast du Recht .
Ich bin gerade total mit den Nerven runter. Wir haben eben gesehen dass wir einen Wasserschaden in der Wand im Schlafzimmer haben . 😩😭😭 Im Sommer waren Bauarbeiten am Balkon und anscheinend hat die Wand wohl Schaden genommen und jetzt wo es soviel geregnet hat ist das Wasser durch gekommen. Jetzt mache ich mir schon wieder voll die Gedanken wie das mit den Katzen werden soll , wenn hier Bauarbeiten statt finden sollten. Das gibt es doch alles echt nicht .😢😢😢 Mein Mann meinte die würden eh erst draußen anfangen, aber trotzdem .
Ich hoffe es. Klingt blöd aber ich hoffe wirklich dass noch einiges an Zeit vergeht bis die Arbeiten beginnen. Vielleicht ist bis dahin die Zusammenführung schon durch . Erstmal kommt der Hausmeister und der soll sich das angucken und dann jemanden beauftragen sagte die Vermieterin. Wir sind wohl auch nicht die Einzigen. Über und unter uns ist der Schaden auch .Puuh..... Aber erstmal tief durchatmen. Ihr müsst diese Baustelle zumindest nicht bezahlen und so schnell kommt auch bestimmt kein Handwerker. Bis das soweit ist findet sich da auch eine Lösung..Ganz sicher 😘