Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, der Tipp wäre eher "Katze 4" gewesen 😁
Da muss ich leider sagen nein . 3 ist unsere Grenze. Es hat mich sehr viel Mühe gekostet mein Mann zu Nummer 3 zu "überreden". Und auch finanziell traue ich mir keine vierte Katze zu . Ich habe ja jetzt gesehen wie schnell es gehen kann, dass man trotz Ersparnissen an sein Limit kommt.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und ciari
A

Werbung

Ich finde ja, wenn man alles versucht hat und es einfach nicht klappt, muss auch Abgeben eine Option bleiben, für die man nicht gesteinigt wird.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Urlaubs-Dosine, ***Scarlett*** und 2 weitere
Ich finde ja, wenn man alles versucht hat und es einfach nicht klappt, muss auch Abgeben eine Option bleiben, für die man nicht gesteinigt wird.
Da stimme ich dir zu . Aber da sehe ich uns noch nicht . Aber natürlich muss ich auch zum Wohl unserer anderen beiden Katzen entscheiden. Und sie nicht unglücklich machen , nur weil ich Ida behalten will .

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Silverpaw, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Vorweg, ich finde, bei euch ist noch vieles offen .... zuerst mal ist es wichtig, dass alle gesund werden, und dann kann man weitersehen.

Ich hatte einmal, und ich hatte wirklich elendig viele zusammenführungen und auch katzen, einmal habe ich richtig mist genaut. Und sie passte wirklich nicht hier rein. Zu dem zeitpunkt wohnten hier 4 katzen, ein kater war das problem. Er übersozial, sie eine unsichere, eher distanzkatze. Stress drückt es nicht aus, es war eher krieg.

Ich habe sie nicht abgegeben, wir haben wahnsinnig viel miteinander gearbeitet. Aber es war hochanstrengend, und ist nicht in monaten zu zählen, es waren eher jahre.
Heute, beide sind mittlerweile in der anderswelt, denke ich oft.... vllt hätte ich sie abgeben sollen. Aber ich war dazu nicht bereit.
Es gibt dolle viele menschen die das, was wir erreicht haben, gelobt haben. Ich lobe mich nicht so wirklich. Denn es war eine stressige zeit für alle katzen, nicht nur für die beiden. Im nachhinein sehe ich das klarer als damals.

Aber es geht! Überlege dir aber bitte ob du das durchhältst, gucke genau auf die katzen, und ich rate seit damals gern.... hol dir hilfe, wenn du alleine nicht klar kommst. Außenstehende fachmenschen können da wirklich sehr unterstützen. Schon das gefühl nicht alleine zu sein, der blick von außen, das hilft enorm.

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Urlaubs-Dosine, sMuaterl und 2 weitere
Vorweg, ich finde, bei euch ist noch vieles offen .... zuerst mal ist es wichtig, dass alle gesund werden, und dann kann man weitersehen.

Ich hatte einmal, und ich hatte wirklich elendig viele zusammenführungen und auch katzen, einmal habe ich richtig mist genaut. Und sie passte wirklich nicht hier rein. Zu dem zeitpunkt wohnten hier 4 katzen, ein kater war das problem. Er übersozial, sie eine unsichere, eher distanzkatze. Stress drückt es nicht aus, es war eher krieg.

Ich habe sie nicht abgegeben, wir haben wahnsinnig viel miteinander gearbeitet. Aber es war hochanstrengend, und ist nicht in monaten zu zählen, es waren eher jahre.
Heute, beide sind mittlerweile in der anderswelt, denke ich oft.... vllt hätte ich sie abgeben sollen. Aber ich war dazu nicht bereit.
Es gibt dolle viele menschen die das, was wir erreicht haben, gelobt haben. Ich lobe mich nicht so wirklich. Denn es war eine stressige zeit für alle katzen, nicht nur für die beiden. Im nachhinein sehe ich das klarer als damals.

Aber es geht! Überlege dir aber bitte ob du das durchhältst, gucke genau auf die katzen, und ich rate seit damals gern.... hol dir hilfe, wenn du alleine nicht klar kommst. Außenstehende fachmenschen können da wirklich sehr unterstützen. Schon das gefühl nicht alleine zu sein, der blick von außen, das hilft enorm.
Das werde ich auf jeden Fall.🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw und ciari
Hallo Tabea, alles gut bei euch?
Klappt es morgen mit der Endoskopie?
-

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Hallo Tabea, alles gut bei euch?
Klappt es morgen mit der Endoskopie?
-
Ja, morgen geht es los 🥺 auf der einen Seite bin ich froh darüber endlich mehr Gewissheit hoffentlich zu bekommen und auf der anderen Seite fühle ich mich schlecht . Es tut mir leid dass ich Ida das schon wieder antun muss und dass sie gleich nichts mehr zu fressen haben darf und das nicht verstehen wird . 😥 Ich bin sehr aufgeregt wegen morgen .

Ach was, das ist doch nur zu ihrem Besten.
Das schafft ihr zwei.
Alles Gute für morgen, meine Daumen werden fest gedrückt.

Ich hoffe, ihr bekommt endlich ein behandelbares Ergebnis. ❤️ 🍀🍀🍀
-

• Like
Reaktionen: Tabea88
Ach was, das ist doch nur zu ihrem Besten.
Das schafft ihr zwei.
Alles Gute für morgen, meine Daumen werden fest gedrückt.

Ich hoffe, ihr bekommt endlich ein behandelbares Ergebnis. ❤️ 🍀🍀🍀
-
Danke ❤️

das würde wohl allen so gehen. üff....
ich bin dolle froh, dass es "nur" noch einmal schlafen ist. wann gehts morgen los?
Der Termin ist leider erst um 10 Uhr 😥 das wird echt eine Qual mit ihr . Sie hatte jetzt schon länger keinen Tag mehr wo sie gar nicht fressen wollte. Zurzeit ist sie Raupe Nimmersatt. ❤️ Und sie schreit wie am Spieß wenn sie nicht schnell genug und Futter bekommt. Das wird hart morgen .

Werbung:
hmja, da blutet einem das herz, gell

leider gehts halt nicht anders, schenkst du ida einen zarten durchhalteknuddler von mir ... ihr schafft das

hmja, da blutet einem das herz, gell

leider gehts halt nicht anders, schenkst du ida einen zarten durchhalteknuddler von mir ... ihr schafft das
Das mache ich 😉
Werde morgen berichten .

• Smile
Reaktionen: Brummi_ und ciari
ganz viel Zuversicht und Glück für morgen 🍀
Ich drück meeeega die Daumen!

• Like
Reaktionen: Tabea88
Ich schließe mich den guten Wünschen an 🍀🍀🍀.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und ***Scarlett***
Werbung:
Auch von mir ganz viel Glück für die Kleine und Kraft für dich. Denk immer daran, dass du das für sie tust. Hoffe, dass ihr endlich weiterkommt. 😌

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Tabea88
Das Schlimmste ist ...und es ist immer so...ich weiss nicht ob ihr es kennt . Vor dem Termin geht es der Katze aufeinmal gar nicht mehr so schlecht . Und man zweifelt daran ob man ihr das überhaupt antun muss . Sie hat jetzt bestimmt seit etwas über einer Woche nicht mehr erbrochen, was sie sonst jeden dritten Tag spätestens gemacht hat . Durchfall ist noch da, aber wenn ich die Flohsamen erhöhe kriegt man das auch in Griff . Ich werde den Termin natürlich trotzdem wahr nehmen, weil wenn ich ihn absage dann kotzt sie hundert pro wieder und der Grund weshalb sie trotz cerenia erbrochen hat , ist ja auch nicht gefunden. Ich muss es einfach machen um ruhiger werden zu können. Aber es ist doch wirklich komisch immer .

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Brummi_ und Mina*
Das nennt man Wartezimmerphänomen.
Du gehst zum Zahnarzt und die Schmerzen sind weg.

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Felidae_1, Brummi_ und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Urlaubs-Dosine und Brummi_
Status
Nicht offen für weitere Antworten.