Guten Morgen, ich wollte ja gestern noch schreiben, aber ich habe einfach nicht die Worte gefunden. Ihr werdet heuer ja echt einer harten Prüfung unterzogen. 😢
Ich finde es gut, dass du dich durchgesetzt hast und heute Nacht so aufgeteilt hast; ich bin zwar nicht vor Ort und mit so viel Katzencharakteren hab ich ja auch nicht Erfahrung, aber ich denke auch dass Ida vielleicht ein Bisschen viel Rabatz macht, wenn sie alleine war, wahrscheinlich konnte sie unter all den Katzen ja auch nur so auf ihre Bedürfnisse aufmerksam machen?
Aber versuche es vielleicht auch mal so zu sehen: Ihr zwei seid die Chefkatzen und ihr wisst, wo es lang geht und ihr bestimmt, was jetzt zu tun ist. Ihr macht das ja eh auf eine sehr einfühlsame Weise, aber momentan ist einfach - der Situation geschuldet - die beste Lösung, dass nicht alle Katzen immer zu 100% glücklich sind. Aber es ist ja nicht für immer. Und ihr schafft ja trotzdem "Highlights" für jede oder versucht ihren Bedürfnissen nach zu kommen.
Das mit dem Wasserschaden ist natürlich ober-ober-blöd (wenn du Fragen hast: Ich bin Versicherungsmaklerin und habe damit wirklich täglich zu tun), aber auch das wird vorbei gehen. Allerdings kann es sein, dass künstlich getrocknet werden muss, wenn das Mauerwerk stark durchnässt ist 😬
Momentan ist es hart und schwierig, aber es geht vorbei - ein Tag nach dem anderen. Ein Schritt nach dem anderen, eine Entscheidung nach der anderen und dann habt ihr das auch gemeistert. 💛💛💛