Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber warum denn? So kann sie sich doch auch an Ida gewöhnen.
Als wir Pata zu uns holten, hat Fischi immer "sicher erhöht auf einem Stuhl" vor der Tür gesessen und ihn beobachtet.
Wenn sie normal gucken würde wäre es ok, aber auch am Fenster starrt sie . Ihr Körper ist angespannt und ich habe das Gefühl es stresst nur . Natürlich werden wir in Zukunft dahin kommen, aber jetzt habe ich das Gefühl ist es noch nicht so weit .

A

Werbung

Ok. Die Anspannung sieht man auf dem Bild nicht so wie in echt.

Ich habe das Gefühl Ida fühlt sich dadurch nicht wohl und Mimi ist auch mehr damit beschäftigt zu kontrollieren als die Sonne zu genießen.

Ok. Die Anspannung sieht man auf dem Bild nicht so wie in echt.
IMG_20240317_125209.jpg

Ich glaube hier sieht man es etwas besser .

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Wildflower, rassekatze und eine weitere Person
Ich würde auch dicht machen, bei dem Blick.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Sie ist total angenervt, dass Ida da in ihrem Bereich ist . Gefühlt gehört Mimi alles .und dass sie jetzt schon die Erfahrung gemacht hat, dass sie Ida platt machen kann wenn sie will, hilft auch nicht besonders .

• Sad
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Dieses Bild lässt mir jedes Mal Tränen in die Augen steigen. Da haben sie sich noch vertragen. Wenn diese sch ...Krankheit nicht wäre 😢
IMG_20240108_163437.jpg

• Crying
Reaktionen: Nicht registriert, Urlaubs-Dosine und Brummi_
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Dieses Bild lässt mir jedes Mal Tränen in die Augen steigen. Da haben sie sich noch vertragen. Wenn diese sch ...Krankheit nicht wäre 😢
Anhang anzeigen 280220
Ich bin dennoch der Meinung, wenn Du wieder ruhiger wirst in Zukunft und sie Deine Anspannung nicht mehr spürt, bessert sich das Verhältnis der beiden wieder. Sie verbindet das sicher alles mit Ida. Das braucht halt noch...

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Urlaubs-Dosine
Ich bin dennoch der Meinung, wenn Du wieder ruhiger wirst in Zukunft und sie Deine Anspannung nicht mehr spürt, bessert sich das Verhältnis der beiden wieder. Sie verbindet das sicher alles mit Ida. Das braucht halt noch...
Ich hoffe es sehr . Leider muss ich mir auch eingestehen, dass das Ganze schon sehr eingefahren ist zwischen den Beiden,.weil es eben schon so lange geht . Ida fängt sofort an zu knurren und haut ab wenn sie Mimi sieht und Mimi ist sofort auf 180 .
Das soll nicht heißen dass ich aufgebe, auf keinen Fall. Aber ich glaube das wird ein sehr langer Weg .

Katzen sind immer für Überraschungen gut 😀.

Werbung:
Ida scheint es wirklich nicht so gut zu gehen 😢 sie zieht sich total viel zurück und frisst kaum. Sie ist sehr viel ruhiger als sonst. Ich hoffe das mit der Wunde alles ok ist. Dass ich jetzt zur Arbeit muss ist wirklich ein scheiss Gefühl 😢 zum Glück ist heute Abend der Arzttermin. Auch wenn es mir leid tut ihr das schon wieder an zu tun .ich glaube die denkt mittlerweile das gehört einfach zum Leben dazu . Sie kennt es fast nicht anders . Schon traurig . Sie geht auch noch jedes Mal vollkommen selbstverständlich in die Transportbox . Während Mimi und Flecki schon über alle Berge sind , wenn ich das Ding nur anfasse.

Sieh es so: Ida verhält sich wie chronisch kranke Kinder. Die wollen das auch nicht, aber - wie Du sagst - es gehört zu ihrem Leben dazu.

Meine sind da ähnlich. Sie spüren meine Haltung, wissen dass es sein muss, und gucken nur bedröppelt. Geschrei im Auto gibt es trotzdem.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Tabea88
Meint ihr es könnte auch sein, dass sie durch das Novalgin so schlapp ist ? Ich mach mir echt Sorgen .

Das mit dem Novalgin könnte tatsächlich sein, das sagen ja auch Menschen, die stärkere Schmerzmittel nehmen, dass sie dadurch so müde sind. Außerdem wird sie auch die OP geschlaucht haben.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Oskar_Alfons und Tabea88
Das kann schon sein, Novalgin kann das machen, aber ich würde die Schleimhäute anschauen. Bei Operationen kann es zu Nachblutungen (im Inneren kommen). Schau, ob die Schleimhäute schön blass rosa sind.

Werbung:
Das kann schon sein, Novalgin kann das machen, aber ich würde die Schleimhäute anschauen. Bei Operationen kann es zu Nachblutungen (im Inneren kommen). Schau, ob die Schleimhäute schön blass rosa sind.
Bin jetzt schon auf Arbeit 🥺🥺🥺😢

Bin jetzt schon auf Arbeit 🥺🥺🥺😢
Keine Sorge, es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit das Medikament sein, da kann der Blutdruck schon mal absacken. Du hast heute eh Kontrolle.

Edit: ein Blick auf die Schleimhäute lohnt immer, wenn die Süßen schlapp sind: bei meinen Freigängern kann da ja immer was sein, Gift, Unfälle mit inneren Verletzungen... nach OPs sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Tabea88
Wir sind vom Tierarzt zurück. Die Wunde sieht in Ordnung aus .
Ich habe mit der Ärztin über den Lymphom Verdacht gesprochen und ob sie nicht zu jung dafür ist . Ich bin immer noch am heulen 😭😭😭...sie meinte das hat mit dem Alter leider nichts zu tun . Und dass wenn der Verdacht geäussert wird, es sich meistens leider bestätigt. Den Verdacht auf IBD hat sie nicht gesehen, wenn Milz usw auch betroffen sind . Wir sollen die Ergebnisse abwarten. Aber heute fühle ich mich so, als ob es schon fast fest steht , aber jeder einen beruhigt mit den Worten man soll die Ergebnisse abwarten. Ich weiss gar nicht wie ich das alles noch aushalten soll .😭😭😭

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Wildflower, Brummi_, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Du schaffst das für Ida, auch wenn du noch nicht weißt, wie!

Solange noch ein Funken Hoffnung besteht, dass es kein Lymphom ist, drücke ich Ida ganz fest die Daumen.

• Like
Reaktionen: Felidae_1 und Tabea88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.