Tabea88
Forenprofi
Ich habe bisher ganz andere Erfahrungen gemacht . Flecki hatte aufgrund ihrer idiopathischen Blasenentzündung schon sehr oft Metacam bekommen, auch über mehrere Tage und da hatten wir noch nie Probleme. Die Tierärztin meinte auch leider gibt es da keine Alternative an Medikamenten in dem Fall, sonst muss sie ohne durch (bei Ida ).Keine meiner Katzen hat Metacam vertragen, nach wenigen Tagen ging das schwere Erbrechen los. Hab es nur nach OPs oder anderen starken Schmerzen gegeben, da bleiben einem wenige (flüssige) Alternativen.
Nelli war so ein nervöses Katzentier, die sich häufiger erbrach. Ohne krank zu sein. Ihr half Nux vomica, aber Homöopathie ist Ansichtssache. Ich mochte nie mit Kanonen auf Spatzen schiessen, hatte da oft Diskussionen mit unserer TÄ.
Alles Liebe für Eure Ida, die ist wirklich bildhübsch! Ich wäre auch schwer verliebt...😉
Ich habe mit Mimi auch einiges durch an Diagnostik und Klinikaufenthalten wegen Erbrechen. Es war schlimm. Ich war nervlich wirklich fertig . Im Endeffekt hat sie wahnsinnig Probleme mit ihren Haaren gehabt, da sie so viel Unterwolle hat . Manchmal sind es so simple Sachen,aber bis dahin habe ich 4000 Euro ausgegeben 🙃😄