Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie kann ja zurzeit nicht erbrechen wegen dem cerenia.Mit der neugierigen Ida hast Du ja wirklich einen Fang gemacht...🙄
Also Ketchup ist nicht gut (Zwiebelpulver drin), genau wie Knoblauch oder Schnittlauch sind Zwiebeln giftig für Katzen.
Deshalb auch etwas Vorsicht bei mancher Leberwurst. Und der viele Zucker ist auch nicht gut.
Aber wie immer macht es die Menge! Einmal dran geleckt würde mich noch nicht panisch machen. Kann sein, dass sie erbricht, dann weisst Du, warum.
...und sind nebenbei äußerst zäh (7 Leben).Katzen haben auch Schutzengel🙂.
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe da angerufen eben und der nette Herr sagte dass ich mir deswegen keine Sorgen machen muss. Die haben wohl so ein Register und wenn Ketchup da nicht eingetragen ist, dann ist es halb so wild. Aber die Dosis macht das Gift, das hat er auch gesagt, wegen dem Zucker vorallem. Aber ich denke sie hat nicht viel davon abbekommen.Auch wenn Tiere was gefressen haben, bei dem man sich nicht sicher ist, ob es giftig ist, kann man die nächste Giftnotrufzentrale anrufen, die sind super.
Danke ❤️Gut, dann mach dir nen Kaffee. Oder Tee. Bis dahin sind dir die Hände gebunden und in 1 Stunde kümmerst du dich. Dich trifft keine Schuld. Man vertraut halt den Ärzt*innen. Daran ist nichts verwerfliches.
Atmen.
Alles wird gut. 🫂