Das kann ich mir vorstellen. Die wird gar nicht mehr wissen was mit ihr geschieht. Sitzen eigentlich überall nur noch Trottel? (sorry)
Ist bei uns dasselbe, ich wechsle schon 3x den Tierarzt. Ich warte nur, bis auch beim Jetzigen auch was geschieht, was unakzeptabel ist.
Es muss einen studierten Tierarzt doch möglich sein durch eine strukturierte Untersuchung dem Übel auf die Spur zu kommen. Die stellen sich an als hätten sie eine Glaskugel, verweigern ein Blutbild. Wo gibt es denn sowas? Das ist doch das Erste in so einem unklaren Fall.
Die arme Maus, sie war so unbedarft, so fröhlich und durch diesen ganzen Sch... jetzt das und wahrscheinlich alles nur wegen den ersten lieblosen "Behandlungsversuchen". Es ist zum Heulen, weil ihr alle so darunter leidet, die ganze Familie mittlerweile, vom Finanziellen gar nicht zu reden.
Ich ehrlich gesagt auch. Notfall hin oder her, er hätte Dich bitten müssen die Behandlung des Hundes abzuwarten, das kann ja nicht ewig dauern und diese Herumprobiererei auf Verdacht macht das arme Kätzchen nur noch kranker.
Wäre es eine Möglichkeit eine telefonische Beratung in einer Uni-Klinik einzuholen?
Das ist nachvollziehbar.