Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was für eine Art Narkose hatte sie denn? Ich kenn das auch so, dass abends wieder kleine Portionen gegeben werden dürfen, wenn es vormittags eine Narkose gab. Aber vielleicht war sie auch insgesamt einfach zu geschwächt.
Um 11.30 Uhr war die Narkose .

A

Werbung

Für den Anfang nur was zum Essen.
Die Tabletten da will ich jetzt nichts gross sagen. AB sollte ja nicht auf nüchtern Magen gegeben werden.
Du siehst die Maus und auch nur du kannst das entscheiden.
Das stimmt. Aber heute morgen sollte sie die auch nüchtern bekommen

• Wow
Reaktionen: SimbaLuna123
Ich habe ihr jetzt ein Minihaps mit der Tablette gegeben. Hoffe es bleibt drin .

• Like
Reaktionen: Mel-e und NicoCurlySue
Frag deinen TA doch mal, ob diese Kombi bei euch auch Sinn machen würde. Bei uns hat das wirklich schnell und gut geholfen (und natürlich das gespritzte Antibiotikum, dann die Spritze was den Durchfall stoppte, und die B-Vitaminspritze)
IMG_6983.jpeg

Merlin ist ganz heiß auf dieses ganze Zeug, der nimmt das wie Leckerlies. Aber unsere Katzen sind sowieso pflegeleicht was Medis anbelangt, sogar das Panacur bei den Giardien hab ich einfach mit einem Teelöffel NaFu gemischt und es wurde ohne wenn und aber gefressen😊😄

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Werbung:
Frag deinen TA doch mal, ob diese Kombi bei euch auch Sinn machen würde. Bei uns hat das wirklich schnell und gut geholfen (und natürlich das gespritzte Antibiotikum, dann die Spritze was den Durchfall stoppte, und die B-Vitaminspritze) Anhang anzeigen 272749

Merlin ist ganz heiß auf dieses ganze Zeug, der nimmt das wie Leckerlies. Aber unsere Katzen sind sowieso pflegeleicht was Medis anbelangt, sogar das Panacur bei den Giardien hab ich einfach mit einem Teelöffel NaFu gemischt und es wurde ohne wenn und aber gefressen😊😄
Danke

Geht es denn bei sowas darum, dass sie evtl noch nicht richtig wach sein könnten um zu schlucken, oder kann das Schlucken an sich von den Reflexen her gestört sein ?
Weil zumuten dass sie genug Reaktion hat würde ich schon .
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, es geht darum, dass sie sich leicht verschlucken können, wenn sie nicht richtig wach sind.
Und eben auch darum, dass sie manchmal noch erbrechen.

• Like
Reaktionen: verKATert
Konnte sie das gut fressen?
Dann würde ich ihr evtl. noch ein wenig zu fressen geben.
Doch,ging. Aber sie schlingt so. Jetzt schreit sie die ganze Zeit nach mehr . Ich traue mich nicht so recht, nicht dass die Tablette wieder raus kommt

Warte noch ein bisschen und dann wieder eine Miniportion.
Das sie Hunger hat ist schon mal positiv 👍

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Tabea88
Werbung:
Doch,ging. Aber sie schlingt so. Jetzt schreit sie die ganze Zeit nach mehr . Ich traue mich nicht so recht, nicht dass die Tablette wieder raus kommt

Sie hat Wahnsinnshunger und ist jetzt angefixt. Das ist doch klar.
Entweder gibst Du ihr jetzt Löffel für Löffel oder Du machst den Napf voll... und Dir mal nen Tee. Mit Schuss.

• Like
Reaktionen: paperhearts und NicoCurlySue
Warte noch ein bisschen und dann wieder eine Miniportion.
Das sir Hunger hat ist schon mal positiv 👍
Es kann einem wirklich das Herz brechen . Sie läuft immer hinter mir her und maunzt mich an. Dann schaut sie warum die anderen was haben und sie nicht . Und man kann es ihr einfach nicht erklären.

• Sad
  • Like
Es kann einem wirklich das Herz brechen . Sie läuft immer hinter mir her und maunzt mich an. Dann schaut sie warum die anderen was haben und sie nicht . Und man kann es ihr einfach nicht erklären.
Ich würde ihr etwas geben. Einfach kleine Portionen.

• Like
Gib nicht so viel aufeinmal, sonst besteht die Gefahr dass alles retour kommt. Ist beim Menschen doch auch so. Nach der Op hatte meine Freundin total Hunger und Durst. Hat dann so lange gebettelt bis ihr die Krankenschwester was zu essen gab mit dem freundlichem Hinweis dass das bestimmt retour kommt, und prompt war das so.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und verKATert
Das klingt aber ja recht positiv, wenn sie so rumgiert! 😅👍

• Like
Reaktionen: Brummi_, SimbaLuna123 und NicoCurlySue
Guten Morgen,

Ich hoffe, Ihr habt die Nacht gut überstanden und Ida geht es etwas besser. 🍀🐞

• Like
Reaktionen: Tabea88