Tabea88
Forenprofi
Die Nacht war ruhig. Sie hat bei mir im Bett geschlafen. Die erste kleine Portion hat sie auch schon verdrückt . Dafür wollen Mimi und Flecki heute nicht so richtig fressen. Aber ich denke das kommt noch im Laufe des Tages. Ein paar kleine Trockenfutterbröckchen gingen runter. Was langsam wirklich zur Herausforderung wird, ist dass Ida bei den anderen klauen geht . Wir haben die Surefeed Mikrochip Automaten, aber das hält sie nicht ab . Wenn sie hört, dass sich eine Klappe öffnet, dann kommt sie dermaßen angefegt, dass die anderen reißaus nehmen und dann bedient sie sich bis die Klappe wieder zu geht. Eigentlich kein Drama, aber es stört Mimi und Flecki und Ida soll ja nur ihr Futter bekommen. Ausserdem meint der Tierarzt, auch wenn sie wieder normal fressen darf, sie soll nur viele kleine Teelöffel am Tag bekommen, keine grossen Portionen. Das ist natürlich kaum machbar, wenn ich arbeiten muss . Der Arzt meinte dann kann sie in der Zeit wo ich arbeiten bin eben nichts kriegen. Aber das finde ich doch sehr hart und sehr lange . Vorallem dann kann ich Mimi und Flecki auch nichts geben, weil Ida sonst die beiden ständig von ihrem Futter weg drängt. Heute bin ich krank geschrieben, weil es mich auch erwischt hat und dann ist Wochenende, aber ab Montag brauche ich ein Plan.