Tabea88
Forenprofi
Bielefeld.In welche Tierklinik fährst du denn dann?
Gute Besserung 🍀
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bielefeld.In welche Tierklinik fährst du denn dann?
Gute Besserung 🍀
Ach Mensch. Alles, alles Gute. Ich denke an Euch. 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞Meine Krankschreibung ist jetzt geklärt . Habe in der Klinik angerufen, habe um 12 einen Termin mit Ida und Mimi . Es wurde auch schon angedeutet, dass sie evtl. dort bleiben muss 😢😢😢
Ich weiss dass es so besser ist , vom Verstand, aber mein Herz blutet 😢 was sie jetzt schon alles mitmachen musste 😢 aber das ist alles kein Zustand mehr , irgendwas muss jetzt passieren .Dann drück ich ganz fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀
Es ist schlimm wenn man sie da lassen muss, aber in dem Fall wäre es gut.
Wie lange bist du den Krankgeschrieben?
Ich verstehe, dass dein Herz blutet. Aber es geht vorbei und dann habt ihr hoffentlich endlich Zeit für ein unbeschwertes miteinander.Ich weiss dass es so besser ist , vom Verstand, aber mein Herz blutet 😢 was sie jetzt schon alles mitmachen musste 😢 aber das ist alles kein Zustand mehr , irgendwas muss jetzt passieren .
Die ganze Woche noch .
Endlich kommt das in die Gänge 🙏und dass sie in der Klinik bleiben muss finde ich erstmal gut, erstens weil es Dir mal ein bisschen Luft verschafft und weil es auch Ida eine professionelle Betreuung ermöglicht. Die Klinik kann viel schneller auf geänderte Situationen reagieren und ja, "es muss jetzt was passieren", die Zeit der Probiererei ist schon lange vorbei. Es gibt auch bei Menschen die Situation eines Spitalaufenthalts, nicht lustig aber ein Muss.Habe in der Klinik angerufen, habe um 12 einen Termin mit Ida und Mimi . Es wurde auch schon angedeutet, dass sie evtl. dort bleiben muss 😢😢😢
Meine Krankschreibung ist jetzt geklärt . Habe in der Klinik angerufen, habe um 12 einen Termin mit Ida und Mimi . Es wurde auch schon angedeutet, dass sie evtl. dort bleiben muss 😢😢😢
Ich glaube was es für mich auch so schwierig macht, ist dass sie noch so klein ist . Sie ist so klein und unschuldig . Wirklich noch ein Baby . Bei meinen anderen Katzen wäre ich auch traurig, aber bei Ida habe ich das Gefühl " ich kann doch kein Baby zurück lassen" totaler Quatsch, ich weiss, aber nur vom Gefühl.😢
Ich glaube fast, dass ich hauptsächlich deswegen krank geworden bin. Eigentlich habe ich ein relativ gutes Immunsystem, dadurch dass ich beruflich ständig Schnupfnasen ausgesetzt bin, aber dieser ganze Stress schwächt natürlich und macht angreifbar .Ach und: Für dich wäre es auch das Beste. Dein Körper braucht auch Ruhe. Und das hast du nicht wenn du immer in Lauerstellung bist. Als es Nuri so schlecht ging, war ich auch nur auf dem Sprung und die Mischung aus kontrollieren und sorgen ist eine ganz üble. Insofern drücke ich die Daumen, dass sie bleiben darf und alles etwas zur Ruhe kommt.
Eure Worte helfen mir auch . Es ist gut jemanden zu haben, der das Gefühl kennt .Ich denke auch, dass alles andere jetzt keinen Sinn mehr macht als sie dazulassen.
Alle Beteiligten müssen jetzt gesund werden.
Ich arbeite kurz hinter der Tierklinik (Bielefeld Sieker) muss aber leider um 12 arbeiten, sonst hätte ich dich seelisch unterstützt✊️
Das kann gut sein. Und ich würde meine Tiere auch sehr ungern in der TK lassen. Aber zumindest von dem, was ich hier lese wäre ich neben dem Stich im Herzen auch erleichtert nicht mehr die Verantwortung für eine völlig unüberblickbare Situation zu haben. Dieses ständige überlegen ob man noch wartet oder es jetzt doch ein Notfall ist, ob es vielleicht doch ne Dehydrierung gibt, ob die anderen Katzen gefährdet werden......das ist ne große Last auf den Schultern von jemandem, der eben kein Experte ist.Ich glaube fast, dass ich hauptsächlich deswegen krank geworden bin. Eigentlich habe ich ein relativ gutes Immunsystem, dadurch dass ich beruflich ständig Schnupfnasen ausgesetzt bin, aber dieser ganze Stress schwächt natürlich und macht angreifbar .