Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Sie hat gerade wieder erbrochen. Und Durchfall mit Blut .
Am liebsten würde ich jetzt los fahren, aber ich habe noch keine Rückmeldung von meinem Arzt 😟 . Die Infektsprechstunde ist glaube ich um 11 und 17 Uhr . Wenn ich jetzt los fahre und die sagen dann ich soll um 11 da sein, dann habe ich ein Problem 😔 ich kann auch schlecht anrufen und sagen, dass ich zwar krank bin und für heute eine Krankmeldung brauche, aber eigentlich auf heißen Kohlen sitze um dann zum Tierarzt zu fahren 😩

Ach Mensch, die arme Maus.

Steht es nicht auf der Website Deines Arztes, wann die Infekt Sprechstunde ist?

So ein Sch...
Dir gute Besserung. Gehen beide Katzen mit in die Klinik?
Ich denke für die kleine wäre es besser wenn du sie mal für1-2 Tage in der Klinik lassen würdest. Da könnten alle Untersuchungen am Stück gemacht werden.

Meine Krankschreibung ist jetzt geklärt . Habe in der Klinik angerufen, habe um 12 einen Termin mit Ida und Mimi . Es wurde auch schon angedeutet, dass sie evtl. dort bleiben muss 😢😢😢

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Brummi_, Mel-e und verKATert
Meine Krankschreibung ist jetzt geklärt . Habe in der Klinik angerufen, habe um 12 einen Termin mit Ida und Mimi . Es wurde auch schon angedeutet, dass sie evtl. dort bleiben muss 😢😢😢
Ach Mensch. Alles, alles Gute. Ich denke an Euch. 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Dann drück ich ganz fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀
Es ist schlimm wenn man sie da lassen muss, aber in dem Fall wäre es gut.

Wie lange bist du den Krankgeschrieben?

• Like
Reaktionen: paperhearts und Tabea88
Dann drück ich ganz fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀
Es ist schlimm wenn man sie da lassen muss, aber in dem Fall wäre es gut.

Wie lange bist du den Krankgeschrieben?
Ich weiss dass es so besser ist , vom Verstand, aber mein Herz blutet 😢 was sie jetzt schon alles mitmachen musste 😢 aber das ist alles kein Zustand mehr , irgendwas muss jetzt passieren .

Die ganze Woche noch .

• Like
Reaktionen: paperhearts, Mel-e, Henrika und 2 weitere
Ich weiss dass es so besser ist , vom Verstand, aber mein Herz blutet 😢 was sie jetzt schon alles mitmachen musste 😢 aber das ist alles kein Zustand mehr , irgendwas muss jetzt passieren .

Die ganze Woche noch .
Ich verstehe, dass dein Herz blutet. Aber es geht vorbei und dann habt ihr hoffentlich endlich Zeit für ein unbeschwertes miteinander.
Ich wünsche euch, dass ihr bald zur Ruhe kommen könnt.

• Like
Reaktionen: paperhearts, Mel-e, Henrika und 2 weitere
Guten Morgen,
und zunächst gute Besserung für Dich!
Habe in der Klinik angerufen, habe um 12 einen Termin mit Ida und Mimi . Es wurde auch schon angedeutet, dass sie evtl. dort bleiben muss 😢😢😢
Endlich kommt das in die Gänge 🙏und dass sie in der Klinik bleiben muss finde ich erstmal gut, erstens weil es Dir mal ein bisschen Luft verschafft und weil es auch Ida eine professionelle Betreuung ermöglicht. Die Klinik kann viel schneller auf geänderte Situationen reagieren und ja, "es muss jetzt was passieren", die Zeit der Probiererei ist schon lange vorbei. Es gibt auch bei Menschen die Situation eines Spitalaufenthalts, nicht lustig aber ein Muss.
Es ist besser sie bleibt mal 2 oder 3 Tage da, als Du schleppst sie jeden dritten Tag zum Arzt.
Wirst sehen, ist sie erstmal in Tierarzthänden, geht es auch Dir wieder besser. Der Dauerstress ist für Deine Genesung auch nicht von Vorteil.

Ich drück die Daumen, hoffe auf eine Diagnose und wünsche Dir und Deinen beiden Patientinnen heute alles Gute 🍀

• Like
Reaktionen: Ayleen, paperhearts, Mel-e und 2 weitere
Danke euch .
Ja, es ist eine Mischung aus Traurigkeit und etwas Erleichterung, weil ich hoffe, dass es jetzt in die richtige Richtung geht.
Für alle hier ist es schlimm. Die Katzen werden immer gestresster . Heute Morgen hatten sie auf einmal , für mich gefühlt aus dem Nichts, Stress miteinander. Alle hatten aufgebauschte Schwänze und sind duckend und knurrend hier rumgelaufen. Und wenn ich daran denke wie positiv alles am Anfang war, dann macht mich das wirklich traurig . Ich denke wenn alles wieder gut ist, dann kriegen die sich auch wieder ein . Die spüren auch die Anspannung und den ganzen Stress. Dann das ständige Tabletten geben, ohne Aussicht auf Besserung . Sie sind immer auf der Hut sozusagen, entweder sie werden eingepackt und es geht zum Arzt oder sie werden gepackt und sie bekommen Medikamente. Sie fühlen sich alle nicht wohl und dann sind sie auch noch unsicher, keine gute Kombination.

• Like
  • Crying
Reaktionen: paperhearts, Felidae_1, Henrika und eine weitere Person
Werbung:

Ich weiß wie du dich fühlst. Man gibt seine Schätze natürlich nicht gern ab.
Aber glaube mir: Es wäre das beste, was ihr passieren kann. Weil sie dort unter medizinischer Beobachtung ist und immer wieder auch neue/andere Tests gemacht werden können. Sie wird gepäppelt und medizinisch endlich gut versorgt.
Ich drücke die Daumen, dass es nichts weiter ist.
Ihr schafft das!

• Like
Reaktionen: Ayleen, paperhearts, verKATert und 3 weitere
Ich glaube was es für mich auch so schwierig macht, ist dass sie noch so klein ist . Sie ist so klein und unschuldig . Wirklich noch ein Baby . Bei meinen anderen Katzen wäre ich auch traurig, aber bei Ida habe ich das Gefühl " ich kann doch kein Baby zurück lassen" totaler Quatsch, ich weiss, aber nur vom Gefühl.😢

• Crying
Reaktionen: NicoCurlySue
Ach und: Für dich wäre es auch das Beste. Dein Körper braucht auch Ruhe. Und das hast du nicht wenn du immer in Lauerstellung bist. Als es Nuri so schlecht ging, war ich auch nur auf dem Sprung und die Mischung aus kontrollieren und sorgen ist eine ganz üble. Insofern drücke ich die Daumen, dass sie bleiben darf und alles etwas zur Ruhe kommt.

• Like
Reaktionen: Mel-e, Felidae_1, NicoCurlySue und eine weitere Person
Ich glaube was es für mich auch so schwierig macht, ist dass sie noch so klein ist . Sie ist so klein und unschuldig . Wirklich noch ein Baby . Bei meinen anderen Katzen wäre ich auch traurig, aber bei Ida habe ich das Gefühl " ich kann doch kein Baby zurück lassen" totaler Quatsch, ich weiss, aber nur vom Gefühl.😢

Doch, ich verstehe das. Also als Mama verstehe ich das sowieso und auch als Katzenmama kann ich das absolut nachvollziehen. Sie wird es aber überstehen und ganz schnell ist das alles wieder vergessen für sie.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Ach und: Für dich wäre es auch das Beste. Dein Körper braucht auch Ruhe. Und das hast du nicht wenn du immer in Lauerstellung bist. Als es Nuri so schlecht ging, war ich auch nur auf dem Sprung und die Mischung aus kontrollieren und sorgen ist eine ganz üble. Insofern drücke ich die Daumen, dass sie bleiben darf und alles etwas zur Ruhe kommt.
Ich glaube fast, dass ich hauptsächlich deswegen krank geworden bin. Eigentlich habe ich ein relativ gutes Immunsystem, dadurch dass ich beruflich ständig Schnupfnasen ausgesetzt bin, aber dieser ganze Stress schwächt natürlich und macht angreifbar .

• Like
Reaktionen: ***Scarlett***, Mel-e, Mindful Chaos und eine weitere Person
Werbung:
Alles alles Gute auch von mir! Noch ein tiefes Tal für Euch, aber Dein Weg jetzt ist richtig. Ich hoffe auch, dass Du dort kompetente Hilfe für beide bekommst.

Gute Besserung wünsche ich Dir. Die Anspannung und Angst, da macht jedes Immunsystem schlapp.
(Ich bin auch in Nellis letzten Lebenswochen sehr krank geworden).

• Like
Reaktionen: Felidae_1, NicoCurlySue und Tabea88
Ich denke auch, dass alles andere jetzt keinen Sinn mehr macht als sie dazulassen.
Alle Beteiligten müssen jetzt gesund werden.
Ich arbeite kurz hinter der Tierklinik (Bielefeld Sieker) muss aber leider um 12 arbeiten, sonst hätte ich dich seelisch unterstützt✊️

• Like
Reaktionen: Ayleen, paperhearts, Felidae_1 und 3 weitere
Ich denke auch, dass alles andere jetzt keinen Sinn mehr macht als sie dazulassen.
Alle Beteiligten müssen jetzt gesund werden.
Ich arbeite kurz hinter der Tierklinik (Bielefeld Sieker) muss aber leider um 12 arbeiten, sonst hätte ich dich seelisch unterstützt✊️
Eure Worte helfen mir auch . Es ist gut jemanden zu haben, der das Gefühl kennt .

• Like
Reaktionen: ***Scarlett***, Ayleen und NicoCurlySue
Ich glaube fast, dass ich hauptsächlich deswegen krank geworden bin. Eigentlich habe ich ein relativ gutes Immunsystem, dadurch dass ich beruflich ständig Schnupfnasen ausgesetzt bin, aber dieser ganze Stress schwächt natürlich und macht angreifbar .
Das kann gut sein. Und ich würde meine Tiere auch sehr ungern in der TK lassen. Aber zumindest von dem, was ich hier lese wäre ich neben dem Stich im Herzen auch erleichtert nicht mehr die Verantwortung für eine völlig unüberblickbare Situation zu haben. Dieses ständige überlegen ob man noch wartet oder es jetzt doch ein Notfall ist, ob es vielleicht doch ne Dehydrierung gibt, ob die anderen Katzen gefährdet werden......das ist ne große Last auf den Schultern von jemandem, der eben kein Experte ist.

Und vielleicht kommt es auch gar nicht soweit 🙂

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Mel-e, Henrika und 2 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.