Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Leute , es ist mir wirklich peinlich, aber ich muss wegen dem Fressen und der Narkose nochmal was ansprechen 😔 bei der letzten Narkose hieß es 12 Stunden vorher nichts mehr fressen. Gestern wurde mir nicht viel dazu gesagt, weil wir es ja erst hatten und die Informationen kennen. Jetzt habe ich ja eben angerufen und gefragt wie schlimm das ist, wenn sie um 6 nochmal gefressen hat . Was wirklich ein Versehen war . Es wurde dann auch gefragt wieviel und ich sagte ca ein Esslöffel. Das wäre nicht schlimm, es ist noch genug Zeit dazwischen und ein Esslöffel ist nicht viel. Später ist mir eingefallen, dass sie mehr gefressen hat , weil ich bis heute Morgen halb 6 noch das Futter habe stehen lassen, weil meine Info 12 Stunden waren . Versteht ihr was ich meine? Dann hat sie ja mehr gefressen als ein Esslöffel. Trotzdem sind noch ca 12 Stunden dazwischen. Ist das dann OK oder hätte sie länger nichts kriegen sollen?
Sorry, ich möchte nur vermeiden dass jetzt noch mehr passiert 🥺

A

Werbung

Meiner Meinung alles gut. Mach dich nicht verrückt.

• Like
Reaktionen: Wildflower, NicoCurlySue und Tabea88
Ja, alles okay. 😊

• Like
Reaktionen: Tabea88
Ach Leute , es ist mir wirklich peinlich, aber ich muss wegen dem Fressen und der Narkose nochmal was ansprechen 😔 bei der letzten Narkose hieß es 12 Stunden vorher nichts mehr fressen. Gestern wurde mir nicht viel dazu gesagt, weil wir es ja erst hatten und die Informationen kennen. Jetzt habe ich ja eben angerufen und gefragt wie schlimm das ist, wenn sie um 6 nochmal gefressen hat . Was wirklich ein Versehen war . Es wurde dann auch gefragt wieviel und ich sagte ca ein Esslöffel. Das wäre nicht schlimm, es ist noch genug Zeit dazwischen und ein Esslöffel ist nicht viel. Später ist mir eingefallen, dass sie mehr gefressen hat , weil ich bis heute Morgen halb 6 noch das Futter habe stehen lassen, weil meine Info 12 Stunden waren . Versteht ihr was ich meine? Dann hat sie ja mehr gefressen als ein Esslöffel. Trotzdem sind noch ca 12 Stunden dazwischen. Ist das dann OK oder hätte sie länger nichts kriegen sollen?
Sorry, ich möchte nur vermeiden dass jetzt noch mehr passiert 🥺
Mach dir keine Sorgen, meine Tierärztin sagt sogar 8- 12 Stunden kein Fressen...
Wie gesagt, vielleicht reicht ja auch eine Kurzsedierung. Da würde ich auch nochmal nachfragen, dafür musste meine noch nie nüchtern sein.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Tabea88
Werbung:
Die klingt wirklich gut 👍.
Mir ist eben eingefallen, dass ich schonmal telefonisch mit ihr gesprochen habe vor 2 Jahren wegen Mimi. Auch wegen Erbrechen. Da war sie sehr nett, wirkte absolut kompetent und hat mir damals von einer Endoskopie abgeraten. Zu Recht . Im Nachhinein hat sich tatsächlich raus gestellt, dass es nichts Ernstes bei ihr war . Sie hatte nur wahnsinnige Probleme mit Haarballen.

• Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue, Mel-e und eine weitere Person
Hast du das mit dem Streufressen auch angesprochen?

Hast du das mit dem Streufressen auch angesprochen?
Ja, bei jedem Arztbesuch und gestern auch nochmal. Aber es wurde als unwahrscheinlich eingestuft . Werde es aber vorsichtshalber heute auch nochmal sagen. Sie meinten bei einem Fremdkörper wäre der Dünndarm oder Dickdarm, weiss nicht mehr genau, aufgegast. Das ist nicht der Fall.

• Like
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue und Katzenliebhaberin77
Alles Gute für heute Nachmittag.
Nüchtern passt, Wasser hast Du weggestellt.

Streu fressen hat bei meinen schwer kranken Katzen noch nie ein Passagehindernis gemacht. Halte ich auch hier nur für ein Symptom, dass keine leichte Erkrankung oder ein Mangel durch die Darmgeschichte vorliegt.

Mach Dir nochmal eine Liste für Deine Fragen. Vielleicht brauchst Du sie nicht, aber sicher ist sicher.

Was ich auch schonmal gemacht habe, als ein Untersuchungsergebnis mich umgehauen hat: ich habe um eine Unterbrechung des Gesprächs gebeten. Meine Tierärztin hat dann zwei andere Patienten dran genommen, dann hatte ich mich soweit sortiert, dass ich weiter sprechen und meine Fragen stellen konnte.

• Like
Reaktionen: Mel-e, Wildflower, Tabea88 und eine weitere Person
Mir ist richtig schlecht. und Ida macht es mir auch nicht leicht . Sobald ich mich bewege rennt sie schreiend hinter mir her, weil sie Hunger hat 😟. Ich habe mich heute schon öfter im Badezimmer versteckt um ihren bohrenden Blicken zu entgehen .
Ich würde es am liebsten jetzt gleich hinter mich bringen .

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Wildflower
Werbung:
Mir ist richtig schlecht. und Ida macht es mir auch nicht leicht . Sobald ich mich bewege rennt sie schreiend hinter mir her, weil sie Hunger hat 😟. Ich habe mich heute schon öfter im Badezimmer versteckt um ihren bohrenden Blicken zu entgehen .
Ich würde es am liebsten jetzt gleich hinter mich bringen .
Das verstehe ich gut.
Ihr schafft das. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Reaktionen: Tabea88
Wann musst du den los?

Liegt auf meinem Bein und ahnt noch nicht was wir gleich wieder mit ihr vorhaben 😥

IMG_20240123_152440.jpg

• Love
Reaktionen: sMuaterl, SimbaLuna123, NicoCurlySue und 2 weitere
🍀🍀Es ist nur zu ihrem besten.
Drück fest die Daumen das es diesmal ein Ergebnis gibt das man Behandeln kann. 🍀

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Henrika, Tabea88 und eine weitere Person
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Brummi_ und Tabea88
Ich natürlich auch. 🍀
Die Ärztin macht einen guten Eindruck, hab bei der ein gutes Gefühl.

• Like
Reaktionen: Brummi_
Ich denke an Euch und hoffe, dass Ihr zumindest eine gute Erfahrung gemacht habt und eine Behandlungsmoeglichkeit für Ida gefunden wurde. 🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Wir sind zurück. Ich esse schnell was, dann berichte ich . Sorry, hab vor Stress heute noch gar nicht gegessen . Diesmal sind die Nachrichten besser . Aber die Ursache noch nicht gefunden. Berichte gleich .

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, paperhearts, Felidae_1 und 3 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.