Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann leider auch nicht helfen. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es sich bald bei allen wieder einrenkt.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und Brummi_
A

Werbung

Also heute ist so ein Tag wo ich mich wirklich überfordert fühle . Nicht wegen den Situationen heute, einfach die Gesamtsituation die so unüberschaubar ist und ich noch keinen Weg sehe dass es besser wird 😢 erst hat Ida heute Morgen wieder blutig erbrochen. Fressen tut sie auch nicht . Dann hatte Mimi wieder voll den komischen Anfall, hat mit den Kopf geschüttelt, sich richtig zwanghaft am Kopf geputzt, die Ohren hin und her gezuckt und wenn sie liegt steht ihr Maul ein bisschen auf . Und dann die Krönung...Mimi hat nach dem Fressen erbrochen, habe ich aber nicht sofort gesehen. Und Ida hat es gefressen 🤢 das kann doch echt nicht wahr sein .

Es tröstet Dich nicht, ich kenne das.
Es gibt auch keine wirkliche Lösung.
Ich würde Dir gerne eine abnehmen, wie einen Kurzzeitpflegeplatz, kann das aber mit sechs Oldies und Job und Familie derzeit nicht leisten.

• Like
Reaktionen: Tabea88
Es tröstet Dich nicht, ich kenne das.
Es gibt auch keine wirkliche Lösung.
Ich würde Dir gerne eine abnehmen, wie einen Kurzzeitpflegeplatz, kann das aber mit sechs Oldies und Job und Familie derzeit nicht leisten.
Ich würde auch niemanden abgeben 😉
Aber danke dir trotzdem.
Was mich so belastet ist dieses ausharren . Dieses nicht weiter kommen. Jetzt muss ich wieder bis morgen warten, bis ich mit der Ärztin sprechen kann. Das heisst aber auch noch nicht , dass ich dann weiter bin . Dann muss ich wahrscheinlich einen Termin für Mimi machen. Schauen wie ich das beruflich vereinbaren kann. Und was kommt dann ? Wenn dabei was raus kommt beim MRT. Wenn ich das alles zusammen rechne und dann sind wir noch kein Stück weiter mit Ida . Das macht mir schon Angst .

• Sad
Reaktionen: Henrika, ***Scarlett*** und sMuaterl
ach Mensch 😢
Vielleicht wäre es wirklich besser Ida mal 1 oder 2 Tage in der Klinik lassen damit sie komplett auf links gedreht wird.
Und Mimi , würde Morgen mit der Ärztin reden ob nicht doch gleich ein Mrt gemacht wird.
Drück dich so fest wie ich kann.
Leider sind wir viel zu weit weg um dir zu helfen.

• Like
Verstehe ich.
Und nicht immer findet man was, was die Symptome erklärt, auch im MRT nicht.

Welcher Verdacht steht denn bei Mimi im Raum?

Werbung:
ach Mensch 😢
Vielleicht wäre es wirklich besser Ida mal 1 oder 2 Tage in der Klinik lassen damit sie komplett auf links gedreht wird.
Und Mimi , würde Morgen mit der Ärztin reden ob nicht doch gleich ein Mrt gemacht wird.
Drück dich so fest wie ich kann.
Leider sind wir viel zu weit weg um dir zu helfen.
Ich wäre mittlerweile auch dafür , wenn es dann endlich Besserung gibt . Aber ich kann die Ärzte ja nicht zwingen sie stationär aufzunehmen.
Es ist so frustrierend seit Ende Dezember letzten Jahres nur zum Arzt zu rennen, jede Menge Geld da zu lassen, psychisch jeden Tag total belastet zu sein mit diesen Sorgen und es kommt einfach nichts dabei rum.

Verstehe ich.
Und nicht immer findet man was, was die Symptome erklärt, auch im MRT nicht.

Welcher Verdacht steht denn bei Mimi im Raum?
Noch keiner. Die Ärztin im Notdienst meinte sie kann so nichts feststellen, ausser eine Rötung ganz tief hinten im linken Ohr . Auf dieser Seite ist ihr Auge manchmal auch etwas kleiner . Aber alles erst seit Samstag . Und sie meinte es kann sein, dass sie was hat was man so nicht sehen kann. Dass man dafür in die Bildgebung gehen muss . Die Symptome haben nicht viel mit dem calicivirus zu tun.
Was sie auch seit heute macht, ihre Hinterbeine zucken manchmal plötzlich.

• Sad
Reaktionen: Brummi_
Ich hoffe ihr kommt morgen weiter, alles Gute, Daumen sind fest gedrückt.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-

• Like
Polyp im Ohr? Ist bei Katzen ja nicht ganz selten.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und Felidae_1
Werbung:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das von Mimi nichts mit Ida zu tun hat. Hier kommen 2 blöde Geschichten zusammen.
Hier zu lesen tut echt weh, weil man gar nicht helfen kann, Deine berechtigte Verzweiflung spürt und bei der Diagnose kein Schritt weitergeht, weder bei Ida noch bei Mimi.
Ich hoffe so sehr, dass Du bald Gewissheit hast.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts und Tabea88
Das wäre nicht gerade kostengünstig, aber greifbar und vor allem behandelbar.

• Like
Habe eben gelesen, dass dadurch auch das Trommelfell reißen kann wenn es ein Polyp ist .
Tatsächlich hatte sie letztes Jahr schonmal ähnliche Probleme mit eiter im Ohr, jedoch ohne Ohrentzündung. Außerdem hat man da auch festgestellt,.dass ihr Trommelfell gerissen ist .

Alles Glaskugel. Aber wenigstens eine vielversprechende Spur.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, TheodoraAnna, NicoCurlySue und eine weitere Person
@Max Hase das interessiert mich jetzt. Wieso schlägt man ein MRT vor und kein CT?

Werbung:
Ach man was fürn kack!
Tut mir richtig doll leid das alles zu lesen 😕
Ich hoffe es geht hier bald wieder Berg auf, mit euch allen! 🍀🍀🍀🍀

• Like
Hallo. Eine kurze Frage. Sind Kryptosporidien und Kokzidien dasselbe ?

Nicht ganz,aber beides Einzeller(Parasiten)vom selben Stamm.

• Like
Wurde was bei Ida gefunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.