Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch niemanden abgeben 😉Es tröstet Dich nicht, ich kenne das.
Es gibt auch keine wirkliche Lösung.
Ich würde Dir gerne eine abnehmen, wie einen Kurzzeitpflegeplatz, kann das aber mit sechs Oldies und Job und Familie derzeit nicht leisten.
Ich wäre mittlerweile auch dafür , wenn es dann endlich Besserung gibt . Aber ich kann die Ärzte ja nicht zwingen sie stationär aufzunehmen.ach Mensch 😢
Vielleicht wäre es wirklich besser Ida mal 1 oder 2 Tage in der Klinik lassen damit sie komplett auf links gedreht wird.
Und Mimi , würde Morgen mit der Ärztin reden ob nicht doch gleich ein Mrt gemacht wird.
Drück dich so fest wie ich kann.
Leider sind wir viel zu weit weg um dir zu helfen.
Noch keiner. Die Ärztin im Notdienst meinte sie kann so nichts feststellen, ausser eine Rötung ganz tief hinten im linken Ohr . Auf dieser Seite ist ihr Auge manchmal auch etwas kleiner . Aber alles erst seit Samstag . Und sie meinte es kann sein, dass sie was hat was man so nicht sehen kann. Dass man dafür in die Bildgebung gehen muss . Die Symptome haben nicht viel mit dem calicivirus zu tun.Verstehe ich.
Und nicht immer findet man was, was die Symptome erklärt, auch im MRT nicht.
Welcher Verdacht steht denn bei Mimi im Raum?
Könnte sein. Sagte die Tierärztin auch.Polyp im Ohr? Ist bei Katzen ja nicht ganz selten.