Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde was bei Ida gefunden?
Nein. Nur dass sie keine Würmer und Giardien hat. Und ein VitaminB12 Mangel . Dafür soll sie Tabletten bekommen. Das andere steht noch aus . Ich wundere mich nur dass auf der Rechnung nicht steht dass auf Kokzidien getestet wird. Der Rest steht drauf ,aber das nicht . Muss das nicht wenn auf Kryptosporidien getestet wird ? Verwirrt mich jetzt.
Dann soll sie noch ein neues Futter bekommen mit Insekten, hydrolosiert.

Mimi hat Donnerstag ein Termin fürs CT

A

Werbung

Achso und ich soll ein Video machen von ihrem keuchen. Die Ärztin hat auch schon das Thema Asthma angesprochen 🥺
Leider ist das immer ziemlich schnell vorbei. Hoffe dass ich sie mal erwische

Ich habe eine gute Empfehlung für wirklich hochwertiges und gut verwertbares Vitamin B, muss nur selbst erst nachschauen.

• Like
Reaktionen: Tabea88 und miss.erfolg
Nein. Nur dass sie keine Würmer und Giardien hat. Und ein VitaminB12 Mangel . Dafür soll sie Tabletten bekommen. Das andere steht noch aus . Ich wundere mich nur dass auf der Rechnung nicht steht dass auf Kokzidien getestet wird. Der Rest steht drauf ,aber das nicht . Muss das nicht wenn auf Kryptosporidien getestet wird ? Verwirrt mich jetzt.
Dann soll sie noch ein neues Futter bekommen mit Insekten, hydrolosiert.

Mimi hat Donnerstag ein Termin fürs CT
Wird vom Kot eine Flotation gemacht? Wenn ja sind da Kokzidien bei.

• Like
Reaktionen: Mel-e
Werbung:
Das ist das Vitamin B, das ich meinte.
Es ist in Kapseln, ich gebe das, Pulver daraus ins Futter.
Es ist die gut für den Körper verfügbare Variante in hoher Dosierung.

47013110ot.png

• Like
Reaktionen: Tabea88
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue

Anhänge

• IMG_20240129_210244.jpg
    IMG_20240129_210244.jpg
    712,1 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Wie viel kostet der Fecal Dx? Dann find ich raus ob mit oder ohne Flotation 😅

Dann ohne.. hast Antigen für Haken-, Spul- und Peitschenwürmer, Antigen für eine Art Bandwurm und Giadien AG.

Ist ganz nett, aber keine bakteriologische Untersuchung (oder ist die woanders schon mal aus dem Kot gemacht?) und Kokzidien sind nicht dabei ohne Flotation.

Was ich wirklich gut finde ist, dass Tritrichomonas dabei ist.

• Like
Reaktionen: Mel-e
Dann ohne.. hast Antigen für Haken-, Spul- und Peitschenwürmer, Antigen für eine Art Bandwurm und Giadien AG.

Ist ganz nett, aber keine bakteriologische Untersuchung (oder ist die woanders schon mal aus dem Kot gemacht?) und Kokzidien sind nicht dabei ohne Flotation.

Was ich wirklich gut finde ist, dass Tritrichomonas dabei ist.
Hm 😥 ich finde das wäre schon auch wichtig oder ? Ach man 😕

Werbung:
Heute musste ich die Katzen trennen, bevor ich zur Arbeit gegangen bin . Mimi und Ida verstehen sich zurzeit gar nicht und Mimi geht auf Ida los 😢😢 es läuft wirklich alles schief was schief gehen kann. Die restlichen Ergebnisse von Ida ihrer Kotprobe habe ich immer noch nicht, die Ärztin ist auch nicht zu sprechen, weder gestern noch heute . Und Ida hat heute wieder erbrochen und frisst nicht . Irgendeiner hat heute Nacht auch wieder gekeucht, aber als ich aufgestanden bin, war es vorbei . Ich weiss langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht 😢

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Onni, SimbaLuna123, Felidae_1 und 8 weitere
Leider kann ich im Moment dich nur ganz fest drücken 🍀

• Like
Reaktionen: Felidae_1, paperhearts und Tabea88
Ärgerlich ist, dass offensichtlich die tierärztliche Versorgung wieder nicht funktioniert - zu lange Wartezeit auf Ergebnisse und keine Erreichbarkeit, das geht gar nicht 🤨.
Bei allem Respekt sber nach so langer Zeit und so vielen Untersuchungen immer noch keine handfeste Diagnose, da frag ich mich schon, was ist eigentlich mit den Tierärzten los?
Wenn die nichts wissen, wer dann?

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Ayleen, paperhearts und eine weitere Person
Auch Tierärzte haben keine Glaskugel und gehen nach dem Ausschlußverfahren vor. Viele Krankheiten haben die gleichen Symptome.

• Like
Reaktionen: Mel-e, Doris T., Rana und 2 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.