Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Relativ gut . Sie ist sichtlich froh wieder Zuhause zu sein . Hat Hunger , aber ich habe ihr nur ganz wenig gegeben.Wie geht es Mimi nach der Behandlung?
Haben Sie nicht wenigstens gesagt, dass sie sich morgen melden?
Leider muss ich morgen auch noch lange arbeiten 😩Im Notfall machst du Sitzstreick in der Klinik. So geht das einfach nicht. Das Geld wollen sie auch immer gleich.
Verlange sonst mit der Klinikleitung zu sprechen.
Wie geht es Mimi?
Ich glaube das Problem ist , dass sie zu mir Freitag gesagt hat . Ich aber schon eher mit ihr sprechen wollte wegen der Sache mit den Kokzidien.Es ist der Wahnsinn, dass Du den Antworten hinterher laufen muss, das muss von denen kommen und wenn sie nichts wissen, auch das müssen sie Dir sagen.
Erbrechen gestern . Und Durchfall jeden Tag noch...und Ida? Wie geht es ihr? Noch Erbrechen oder Durchfall?
...mach sie darauf aufmerksam, dass Du nun seit Tagen bezüglich Ida um ein Gespräch ersuchst und sie ihrer Aufklärungspflicht nicht nachkommen.Ich rufe auf jeden Fall morgen wieder an.
Aber hoffentlich kein blutiges Erbrechen?Erbrechen gestern . Und Durchfall jeden Tag noch
Doch, mit Blut teilweise.Aber hoffentlich kein blutiges Erbrechen?
Durchfall, Frequenz hoch oder nur weich?