Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drücke Euch auch fest die Daumen. 🍀 🐞🍀🐞

• Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

Was soll ich sagen, als immer wieder, es tut mir leid aber auch, dass ich sowas befürcht habe.
Deine bisherige Beschreibung zu dieser Betreuung ließ heute keinen Wandel erwarten und ich sag nochmal, es ist eine riesen Sauerei, was sich die Klinik da leistet (meine Meinung).
Die hatten Mimi jetzt den Nachmittag über da, diese Behandlung gemacht und übergeben Dir die Katze heute ohne Erklärung und ohne weiteren Fahrplan, das ist unglaublich.
Ich würde denen jetzt genau bis morgen Nachmittag Zeit geben. Wenn es bis dahin kein klärendes Gespräch gibt, würde ich dort auf der Matte stehen und so einen Wirbel schlagen, den die niemals mehr vergessen.
Ich könnte kotzen beim lesen, es ist unerträglich.

Edit: ich war heute selbst in der Tierklinik, der Schilddrüsenwert musste gemessen werden.
Vor einer Stunde der Anruf mit den Ergebnissen und ein nettes und langes Gespräch mit ausführlichen Antworten zu meinen Fragen. Das erwarte ich für das viele Geld, das man dalässt.

• Like
Reaktionen: Brummi_, paperhearts, SimbaLuna123 und 2 weitere
Wie geht es Mimi nach der Behandlung?
Haben Sie nicht wenigstens gesagt, dass sie sich morgen melden?

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und NicoCurlySue
Ich rufe auf jeden Fall morgen wieder an. Das einzige was ich weiß dass Mimi jetzt 4 Tabletten von dem Antibiotikum bekommen soll pro Tag und dann abgewartet wird was die Probe hergibt . Ich will aber morgen von Ida ihrer behandelnden ärztin wissen was mit der Kotprobe ist und ob Ida und Flecki jetzt mitbehandelt werden sollen. Das sind meine wichtigsten Fragen.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und SimbaLuna123
Wie geht es Mimi nach der Behandlung?
Haben Sie nicht wenigstens gesagt, dass sie sich morgen melden?
Relativ gut . Sie ist sichtlich froh wieder Zuhause zu sein . Hat Hunger , aber ich habe ihr nur ganz wenig gegeben.

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, NicoCurlySue und Felidae_1
Es wurde ein Vermerk gemacht in die Akte dass sie sich bei mir melden sollen. Aber das haben sie heute morgen auch getan bei Ida ihrer Ärztin und es kam nichts

Werbung:
Im Notfall machst du Sitzstreick in der Klinik. So geht das einfach nicht. Das Geld wollen sie auch immer gleich.
Verlange sonst mit der Klinikleitung zu sprechen.
Wie geht es Mimi?

• Like
Reaktionen: Brummi_, SimbaLuna123, Felidae_1 und eine weitere Person
Es ist der Wahnsinn, dass Du den Antworten hinterher laufen muss, das muss von denen kommen und wenn sie nichts wissen, auch das müssen sie Dir sagen.

• Like
Reaktionen: Brummi_, Mellanlara und SimbaLuna123
Im Notfall machst du Sitzstreick in der Klinik. So geht das einfach nicht. Das Geld wollen sie auch immer gleich.
Verlange sonst mit der Klinikleitung zu sprechen.
Wie geht es Mimi?
Leider muss ich morgen auch noch lange arbeiten 😩
Ihr geht es gut soweit. Streift durch die Wohnung ❤️

...und Ida? Wie geht es ihr? Noch Erbrechen oder Durchfall?

Es ist der Wahnsinn, dass Du den Antworten hinterher laufen muss, das muss von denen kommen und wenn sie nichts wissen, auch das müssen sie Dir sagen.
Ich glaube das Problem ist , dass sie zu mir Freitag gesagt hat . Ich aber schon eher mit ihr sprechen wollte wegen der Sache mit den Kokzidien.
Aber ich hätte wenigstens erwartet heute bei Mimi vernünftig beraten zu werden.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Brummi_, SimbaLuna123 und 2 weitere
Werbung:
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Brummi_, SimbaLuna123 und rassekatze
Ich rufe auf jeden Fall morgen wieder an.
...mach sie darauf aufmerksam, dass Du nun seit Tagen bezüglich Ida um ein Gespräch ersuchst und sie ihrer Aufklärungspflicht nicht nachkommen.
Du könntest in dem Fall sogar Behandlungskosten rückfordern.

• Like
Reaktionen: Brummi_ und Tabea88
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Brummi_, rassekatze, SimbaLuna123 und eine weitere Person
3 bis 4x, da geht halt schon auch viel Flüssigkeit mit weg, was gar nicht gut ist.
Schlaf die Nacht drüber und bereite Dich gut auf das Gespräch vor, auf das Du morgen unbedinngt bestehen musst!!!
Übertreibe notfalls, dass die vielleicht endlich in Schwung kommen, es geht um möglicherweise nicht wiedergutzumachende Schäden, die da entstehen könnten.
Schreib Dir alles auf!!!

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, rassekatze und 2 weitere
Werbung:
Alles Gute für heute 🍀🍀🍀

• Like
Drück für heute die Daumen 🍀

• Like
Danke euch 😘

Heute habe ich Mimi das erste Mal bewusst Husten hören. Hört sich wirklich schlimm an. Ich frage mich warum ich das vorher nie gehört habe . Und ich bin echt gespannt welche Bakterien da beteiligt sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur durch das calici bedingt ist . Vorallem weil sie vollständig und regelmäßig geimpft ist . Dass sie das so umhaut ist schon seltsam.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_ und NicoCurlySue
Status
Nicht offen für weitere Antworten.