Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es schon mit der Email versucht? Anrufen bringt dich ja offensichtlich nicht weiterIch rufe auf jeden Fall morgen wieder an. Das einzige was ich weiß dass Mimi jetzt 4 Tabletten von dem Antibiotikum bekommen soll pro Tag und dann abgewartet wird was die Probe hergibt . Ich will aber morgen von Ida ihrer behandelnden ärztin wissen was mit der Kotprobe ist und ob Ida und Flecki jetzt mitbehandelt werden sollen. Das sind meine wichtigsten Fragen.
Ja, habe ich jetzt gemacht .Hast du es schon mit der Email versucht? Anrufen bringt dich ja offensichtlich nicht weiter
Finde ich auch . Aber wie gesagt, es ist noch nicht alles vom Tisch. Heute waren noch nicht alle Ergebnisse der Kotprobe da . Muss deswegen Montag nochmal anrufen. Und das mit Mimi und dem Husten bei beiden lässt mir auch noch keine Ruhe .Na wenigstens ein erster "Lichtblick" - Tritrichomonose!
Das wird von Parasiten ausgelöst. Es stimmt, das Medikament, welches da hilft greift wohl das ZNS an, wenn es nicht genau dosiert wird aber die Chance besteht, dass das von selbst heilt. Kann halt dauern. Aber bei dem was Du bis jetzt durchgemacht hast, ist das ja schon fast eine gute Nachricht.
Warte erstmal alle Ergebnisse ab. Was fehlt noch?Und das mit Mimi und dem Husten bei beiden lässt mir auch noch keine Ruhe .
Ist gar nicht so einfach bei Durchfall 🥺Ist schon komisch, der Husten passt nicht zu Tritrichomonose.
Was mir eher Sorge bereiten würde ist die Ansteckungsgefahr für die beiden anderen. Hat sie da was geraten?
Normalerweise sollte man separieren aber ohne Behandlung könnte das ewige dauern.
Du musst in jedem Fall durch gründliche hygienische Maßnahmen den Infektionsdruck senken.
Weiterhin das Antibiotikum. Für 5 Tage . Und dann besprechen wir weiterWarte erstmal alle Ergebnisse ab. Was fehlt noch?
Mimi bekommt nach ihrer Spülung ja ein Medikament, oder?
Versuche Dich zu beruhigen. Die Katzen spüren Deine Stimmung. Wie gesagt Hygiene ist jetzt ganz wichtig (Katzentoilette!)....habe ich mir jetzt um die anderen Beiden keine Sorgen gemacht . Jetzt schon 😥
Ich wollte eben die Rechnung bei der Versicherung einreichen. Jetzt habe ich gesehen dass die Vitamin B12 Tabletten für Ida auch mit auf der Rechnung sind . Meint ihr das könnte Probleme geben ? 😕