Tabea88
Forenprofi
Ich habe gestern mit der Ärztin über das Futter gesprochen und ich soll es erstmal weiter geben.Das ist schwer zu beurteilen. Die Frage ist, ob das Futter überhaupt den Ärger macht oder der Parasit.
Dass sie das Futter nicht mehr mag und anderes gerne haben möchte ist klar, das ist bei allen Katzen glaube ich so.
Kriegen sie eine Zeit lang dasselbe, noch dazu eines, welches sowieso nicht schmeckt, ist Ende Gelände, sie verweigern.
Das Futter, welches Du jetzt gibst wurde verordnet als man den Parasiten noch nicht wusste, die Frage ist jetzt, ist diese strenge Diät überhaupt noch notwendig?
Ich würde das die Ärztin fragen.
Das glaube ich mit Sicherheit. Sie riechen das. Die kleinste Dosis im Futter und meine rühren es nicht mehr an.
Gib das Futter ohne Medis und folge dem Ratschlag, etwas zerkleinertes Trockenfutter unterzumischen. Es geht nur um den Geruch, der ist auch bei Microdosen da.
Die Pure?
Boah, das ist aber eine hohe Dosis. Diese Kapseln enthalten schon für den Menschen ein Vielfaches der Tagesdosis.
Ich habe ihr auch das Futter ohne Medikamente hingestellt und mit etwas von dem.Futter gemischt was.sie gerne hätte. Zweimal drüber geleckt und das wars .
Ja, mir wurde gesagt entweder eine Kapsel alle 2 Tage oder jeden Tag eine halbe .