Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt es die Kapseln jetzt nicht mehr. Ich hatte sie auf der Webseite auch nicht mehr gefunden.Ich finde die schon groß. Und Ida ist ja auch sehr klein. ich wusste gar nicht dass es davon kapselgrößen gibt.
🤯 Ich dachte nur diese Beutel müssen in den Kühlschrank?!Vielleicht gibt es die Kapseln jetzt nicht mehr. Ich hatte sie auf der Webseite auch nicht mehr gefunden.
Aber wenn sie es gut mit dem Essen mitfrisst, ist es eh so OK.
Pass auf, ich denke die müssen in den Kühlschrank.
Danke. Habe ich sogar am Anfang nach geschaut und jetzt wieder vergessen 😅 zuviel Stress zurzeit
Laut meiner TA ist das kein Problem. Seppi bekommt das SivoMixx Pulver unters Futter, er nimmt es also rund um die Uhr zu sich. Und die B12 bekommt er halt irgendwann abends.Ich habe nochmal eine Frage...meint ihr ich kann das sivomixx und das Vitamin B12 zusammen geben? Die Flohsamen gebe ich vorher, weil ich gelesen habe dass man das mit Abstand zu anderen Medikamenten geben sollte.
Das sivomixx und das Vitamin B12 würde ich aber gerne zusammen geben , meint ihr das ist ein Problem ?
Ida hat immer noch Durchfall. Erbrochen hat sie heute nicht . Dafür paar Mal gehustet, aber ich schaffe es einfach nicht schnell genug zu sein um ein Video zu machen 😥 bis ich das Handy in der Hand habe und die Kamera geöffnet habe ist es wieder vorbei. So ärgerlich. Die Ärztin wollte ja ein Video davon. Es hat sich heute auch sehr schlimm angehört.Wie ist es Ida heute gegangen? Noch Erbrechen und Durchfall? Und Mimi?
Kann ich mal versuchen, danke .Wenn ich meine Ida wegen sowas maßregeln muss, nehme ich nach ihrem Sparringpartner auch kurz auf den Arm und sage ihr, dass sie das zwar nicht darf, aber dennoch meine beste Ida bleibt. Die Worte versteht sie nicht, vielleicht die Haltung dahinter.
Ich glaube, so würde ich es auch machen.Wenn ich mal dazu was sagen darf.....
Ich finde, dass es besser ist mit der Gittertür zu arbeiten, solange die beiden Katzen gesundheitlich so eingeschränkt sind.
Jede Katze braucht eine Sicherheitszone....gerade, wenn es ihr nicht so gut zu gehen scheint.
Sie muss sich entspannen können...in Ruhe essen und auch spielen und schlafen können.
So hast du auch die Möglichkeit deine Zuwendung und Aufmerksamkeit konkret auf eine Katze zu fokussieren.
Das Stören bei Klogängen kann sich ja manifestieren...und das kriegt man da nicht so gut wieder raus.
Ich schicke dir mal einen grüßen Sack Geduld und Kraft
Ich stimme dem vollinhaltlich zu, das ist die beste Möglichkeit, denn Stress ist das was jetzt niemand braucht.Wenn ich mal dazu was sagen darf.....
Ich finde, dass es besser ist mit der Gittertür zu arbeiten, solange die beiden Katzen gesundheitlich so eingeschränkt sind.
Jede Katze braucht eine Sicherheitszone....gerade, wenn es ihr nicht so gut zu gehen scheint.
Sie muss sich entspannen können...in Ruhe essen und auch spielen und schlafen können.
So hast du auch die Möglichkeit deine Zuwendung und Aufmerksamkeit konkret auf eine Katze zu fokussieren.
Das Stören bei Klogängen kann sich ja manifestieren...und das kriegt man da nicht so gut wieder raus.
Ich schicke dir mal einen großen Sack Geduld und Kraft
Da würde ich Mimi nun aber mal vor vollendete Tatsachen stellen.Ist auch eigentlich mein Gefühl gewesen. Hatte nur ein bisschen Angst dass es die Sache verschärft weil Mimi denken könnte dass Ida etwas von ihrem Revier beansprucht wo sie nicht mehr hin darf.
Plus das gegenseitige Ansteckungshopping wird minimiertDa würde ich Mimi nun aber mal vor vollendete Tatsachen stellen.
Du bist ja die "Oberkatze" und bestimmst doch weitgehend.
Eine neue Zusammenführung, wenn es beiden Tieren besser oder sogar sehr gut geht, bietet gleiche Verhältnisse für die beiden Streithähne.
Du musst auch bedenken, dass eine Katze, die beim TA war, immer fremd riecht. Da kommt von selber kein Frieden hinein.