Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist jetzt schon etwas komplizierter ,weil ich die Flohsamen und die anderen Sachen nicht mehr unter das Futter mischen kann
Ida hat immer noch Durchfall. Erbrochen hat sie heute nicht . Dafür paar Mal gehustet, aber ich schaffe es einfach nicht schnell genug zu sein um ein Video zu machen 😥 bis ich das Handy in der Hand habe und die Kamera geöffnet habe ist es wieder vorbei. So ärgerlich. Die Ärztin wollte ja ein Video davon. Es hat sich heute auch sehr schlimm angehört.

Ich würde eine einfache Webcam in den Haupträumen aufstellen. So ist die Wahrscheinlichkeit groß sie zu erwischen. Einfach Webcams genügen. Muss ja nichts hochauflösendes sein.

Was den Zoff betrifft, sofort trennen. Ich dachte das wäre schon passiert.... Besser gestern als heute. Trennen, alle zur Ruhe kommen lassen und dann mit Gittertür die Aggressionen langsam abbauen. Wenn Du nicht trennst wird es immer schlimmer. Flecki darf dann zwischen beiden Parteien wechseln. So würde ich das machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Henrika und Felidae_1
A

Werbung

Ich würde eine einfache Webcam in den Haupträumen aufstellen. So ist die Wahrscheinlichkeit groß sie zu erwischen. Einfach Webcams genügen. Muss ja nichts hochauflösendes sein.

Was den Zoff betrifft, sofort trennen. Ich dachte das wäre schon passiert.... Besser gestern als heute. Trennen, alle zur Ruhe kommen lassen und dann mit Gittertür die Aggressionen langsam abbauen. Wenn Du nicht trennst wird es immer schlimmer. Flecki darf dann zwischen beiden Parteien wechseln. So würde ich das machen.
Sie sind getrennt. Nur wenn ich da bin und es beobachte habe ich sie zusammen gelassen , aber das wird es dann jetzt auch nicht mehr geben.

• Like
Reaktionen: ***Scarlett***, Doris T. und NicoCurlySue
IMG_20240202_210144.jpg

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Silverpaw, Mellanlara und 13 weitere
So niedlich....die kleine Maus. Ich wünsche euch das Beste für die Zukunft.

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Tabea88 und Felidae_1
Sie sieht gut aus, dafür, dass ihr Bäuchlein so verrückt spielt aktuell 😍.

• Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Brummi_, Tabea88 und eine weitere Person
Habe eben die Nachricht bekommen,.dass die Ergebnisse noch bis zum 8ten dauern können. Finde ich echt lange wenn man bedenkt dass ich Ida ihre Kotprobe am 25.01 abgegeben habe .

• Wow
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, SimbaLuna123, Felidae_1 und 2 weitere
Werbung:
Aber gut bis Donnerstag kriegen wir noch rum aber lang ist das schon 🙁.

Habe eben die Nachricht bekommen,.dass die Ergebnisse noch bis zum 8ten dauern können. Finde ich echt lange wenn man bedenkt dass ich Ida ihre Kotprobe am 25.01 abgegeben habe .
Manche Kulturen brauchen wohl etwas länger Zeit...

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG und NicoCurlySue
Was ist jetzt bei Mimi genau raus gekommen?

Werbung:
Seufzer 🙁

Evtl haben sie ja noch was nachgefordert aus der bereits eingesendeten Probe.
Das könnte evtl. sein.
Wünschenswert wäre, das dem besorgten TE zu kommunizieren. So kenne ich es von meiner TAe. Man kann es dann besser einordnen. Es stärkt das Vertrauen in die TAe, wenn man weiss warum es länger dauert.

• Like
Reaktionen: Ayleen, Felidae_1, Tabea88 und eine weitere Person
Das könnte evtl. sein.
Wünschenswert wäre, das dem besorgten TE zu kommunizieren. So kenne ich es von meiner TAe. Man kann es dann besser einordnen. Es stärkt das Vertrauen in die TAe, wenn man weiss warum es länger dauert.

1. natürlich das und 2. wären es ja auch Extrakosten für die TE. Sofern die Klinik das nicht wegen "ups, haben wir verdödelt, geht auf unsere Kappe" macht.

• Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG
Werbung:
Ich glaube nicht dass noch was nach gefordert wurde . Es geht die ganze Zeit um die Kryptosporidien die noch fehlen.

Ja,denke das ist es. Steht auf der Rechnung, habe ich aber gerade nicht zur Hand. Was genau bedeutet das ?
Die schauen ob Kryptosporidien da sind und wenn ja welche, bis die damit fertig sind kann es bis zu 2 Wochen dauern. Manchmal liegt die lange Dauer an Testverfahren, oder weil es noch an ein anderes Labor weiter geleitet wird oder auch weil es nicht so oft durchgeführt wird.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Lumipallo
Status
Nicht offen für weitere Antworten.